Es gibt 887 Antworten in diesem Thema, welches 154.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juni 2024 um 08:21) ist von Samantha Smith.

  • Beitrag von Eastwood (17. April 2024 um 12:35)

    Dieser Beitrag wurde von Sgt_Elias gelöscht (17. April 2024 um 16:05).
  • Waffen dürfen hier nicht angeboten werden! Egal wie….

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Der Schaft ist weg.

    Socks

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Moin ich Tausche eine neue 10er Packung Umarex Ladehülsen Silber für 4,5mm Diabolos

    gegen 10 in 6mm BB oder 4,5mm BB können auch benutzt worden sein. (müssen nur Funktionieren.)


  • Moin ich Tausche eine neue 10er Packung Umarex Ladehülsen Silber für 4,5mm Diabolos

    gegen 10 in 6mm BB oder 4,5mm BB können auch benutzt worden sein. (müssen nur Funktionieren.)

    Her damit.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Sind keine Auktionen im Link, nur Sofortkauf. Von daher kann man das mal so stehen lassen.:saint:


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Weiß jetzt nicht so genau, ob man einen eBay Link Posten darf. Hoffe der Zweck heiligt die Mittel. Bin dort zufällig über einen Shop gestolpert, der u.a. auch Westernzubehör wie Holster etc. anbietet. Sofern die Dinge von guter Qualität sind, werden da m.E. faire Preise aufgerufen.

    https://www.ebay.de/sch/i.html?_ss…6.m3561.l170197

    Würde ich von abraten.... Überteuert. Das Rig bekommt man bei Etsy für 104.-

    Interessanter ist es bei Etsy nach " Buscadero Holster" zu suchen. Da kommen viele gut verarbeitete Rigs für einen guten Preis zum Vorschein. Wer richtig gute Ware kaufen möchte ist bei Mernickle Holster gut aufgehoben.;)

  • Du hast Ahnung von Etsy?

    Ich hatte da mal ein reinweißes Odachi entdeckt für etwa 550 Öre.

    Aber ich habe keine Ahnung, wie man da was bestellt, wieviel tausend

    Jahre man dann auf sein Zeug warten darf - und ob dann vielleicht noch

    der Zoll ausflippt, oder sowas... Schade eigentlich.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Es gibt bei Etsy auch Händler aus Deutschland, da habe ich immer gute Erfahrungen gemacht, aber bei denen aus dem Ausland sollte man sehr vorsichtig sein. Die Bewertungen im Netz für Etsy sprechen da für sich .

    Wenn es um gute Rigs bzw. Holster geht, da gibts hier im Forum einen User der richtig gute Sachen fertigt. Habe gerade heute bei einem Cowboy Sommerfest bei ihm ein neues Rig in Auftrag gegeben. Schwere und saugute Qualität liefert dieser Cowboy. Da weiß ich schon im Voraus, das ich nicht enttäuscht werde.

    Nun aber genug....

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Du hast Ahnung von Etsy?

    Ich hatte da mal ein reinweißes Odachi entdeckt für etwa 550 Öre.

    Aber ich habe keine Ahnung, wie man da was bestellt, wieviel tausend

    Jahre man dann auf sein Zeug warten darf - und ob dann vielleicht noch

    der Zoll ausflippt, oder sowas... Schade eigentlich.

    Ich hatte noch keine Probleme...da hat mich Amazon schon mehr Nerven gekostet.

    Internetkäufe sind immer mit Vorsicht zu genießen... Die Gier kommt gerade auf ihren Höhepunkt und Vertrauen ist ein Fremdwort geworden.

  • Wenn es um gute Rigs bzw. Holster geht, da gibts hier im Forum einen User der richtig gute Sachen fertigt. Habe gerade heute bei einem Cowboy Sommerfest bei ihm ein neues Rig in Auftrag gegeben. Schwere und saugute Qualität liefert dieser Cowboy. Da weiß ich schon im Voraus, das ich nicht enttäuscht werde.

    Sollte es weitere Interessenten geben, bin ich gern bereit zu vermitteln ;)