Es gibt 874 Antworten in diesem Thema, welches 147.432 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 16:58) ist von Sgt_Elias.

  • ...man sollte dabei nicht übersehen, daß die beiden Navys S&W-artige DA-Revolver von Reck sind, Linksläufer, Zink.

    Allerdings bieten die eine Ladeklappe, Stoßboden, Ausstoßer (nur der lange 7,5"er), unversetzte gerade Kammern und eine ungestufte Trommel.

    Der gespannte Hahntorso erinnert eher an einen Automaten.

  • Was willst denn haben?

    F-Waffen: Steyr Pro X in 4,5mm, Walther Reign in 5,5mm, Anschütz LG 380, Colt SAA, Dan Wesson 715.
    WBK-Waffen: Div. AR15 von DPMS und Oberlandarms in .223 Rem., Hadar II in .308 Win., div. Blaser R93 in .300 WinMag. und .375 H&H, Mossberg ATP 8 in 12/76, S&W 586 in .357 Mag., LAR Grizzly Mark V in .50 AE und .44 RemMag. und Weiteres ... ^^

    Einmal editiert, zuletzt von PR90 (21. März 2023 um 05:44)

  • Leider schwenken wir hier in letzter Zeit zu sehr von "Tausch- und Abgabeangeboten" zu offensichtlichen Verkaufsangeboten.

    Das war hier nicht so angedacht und ist auch vom Betreiber nicht gewünscht.

    Also weiter bitte mit kostenlosen Abgaben oder deutlichen Tauschmöglichkeiten.


    Grüße vom Major

                                   :cowboy: A cowboys work is never done! :knicker:

  • Es ist zum einen der offene Verkauf.

    Die Zeitschrift Visier lebt eben zu einem guten Teil von Anzeigenverkäufen, und deshalb wäre es für ihr Geschäft widersinnig, wenn sie in einem von ihr selbst finanzierten Web-Forum zulassen würde, dass dort kostenlose "Kleinanzeigen" geschaltet werden. Im Visier-Forum war das deshalb auch schon von Anfang an nicht erlaubt.


    Als Moderatoren sind wir auch verpflichtet, Suche/Biete-Postings in den anderen Foren von Co2air zu editieren/löschen.


    Das ist schade, aber es war eine Bedingung, über die sich mit Vogt-Schild von Anfang an nicht diskutieren ließ. Wenn man es aus ihrer Perspektive sieht, ist das letztlich auch nachvollziehbar.

    Es muss sich ganz klar um einen Tausch oder "zu verschenken" handeln.

    Zum Anderen geht es um Waffenverkäufe. Dekowaffen z.B. von Denix sind ok. Aber wenn sich da C02-Colts, Messer, WLA und Airsoft mit reinmogeln, was sich in letzter Zeit gehäuft hat, ist das schlichtweg ein Verstoß gegen die Forenregeln.

    Wir bewegen uns also gerade ganz hart an der Grenze zum Ende des Westernmarktes und der Tauschbörse. Das muss man leider so drastisch sagen.

    Was wir hier gerade erleben ist ein ur-deutsches Phänomen. Ein paar Leute müssen es übertreiben damit das ganze abgeschafft wird und alle anderen drunter leiden müssen.

    Wenn wir hier weiterhin Zubehör und Ersatzteile anbieten möchten, müssen wir nun also die Notbremse ziehen.

    Also in Zukunft:

    :new9: Keine Waffen, nur Zubehör und Ersatzteile. Kein Verkauf, nur Tausch und kostenfreie Abgabe. :new9:

  • Zum Anderen geht es um Waffenverkäufe. Dekowaffen z.B. von Denix sind ok. Aber wenn sich da C02-Colts, Messer, WLA und Airsoft mit reinmogeln, was sich in letzter Zeit gehäuft hat, ist das schlichtweg ein Verstoß gegen die Forenregeln.

    Wo finde ich die Forenregeln?

    Das.......




  • Wo finde ich die Forenregeln?

    Ich denke hier.

    Old_Surehand
    9. März 2005 um 01:12

  • Wo finde ich die Forenregeln?

    Ich denke hier.

    Old_Surehand
    9. März 2005 um 01:12

    Danke.

    Das.......




  • Was mich aber irritiert, es wurde zwar etwas "zurückgelöscht", aber ab Seite 34 stehen noch immer/wieder "Waffen" drin.

    Ich habe dazu lange gelesen hier in den Regeln und mir Inserate die vorab all die Monate, Jahre eingestellt wurden angesehen,
    bevor ich mich entschloss zu inserieren und jetzt ist das vorbei, bzw. angeblich zu augenscheinlich in dem Angebotsverhalten.

    Oder wurdet Ihr vom Foren-Besitzer jüngst nocheinmal darauf aufmerksam gemacht?

    Verständlich ist es, aber ebenso absehbar auch wie so was läuft, wenn jemand was abzugeben(!) hat.

    Aber wir wollen der Aufrechterhaltung dieser Plattform auch nicht im Wege stehen.

    Wieder etwas Topic.

    ...mein Hut steht/liegt noch "zum Tausch" bereit.

    Hut ungetragen, Größe: 62, Form: ähnlich der eines Indiana Jones, Farbe: Schwarz, "Water Resistant", er wurde mit Hat Stiffener "steifer" gemacht.

  • Suchanfrage Denix Navy/Army

    Hallo Leute, hat einer von Euch vielleicht einen Denix 8-Kant-Navy oder einen Army oder beides rumlieden, und ist deren mittlerweile überdrüssig?

    Kann gern auch defekt sein, spielt keine Rolle.

    Vielleicht finden wir dann was zum Tauschen, ich hab z.B. eine umfangreiche Münzsammlung und einiges doppelt... :D

  • Münzen?

    erzähl...

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.