Es gibt 874 Antworten in diesem Thema, welches 150.008 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 16:58) ist von Sgt_Elias.

  • Da fällt mir ein, ich hab auch noch solch winziges Holster zu liegen. Das hatte ich mal spottbillig im A&V erworben. Könnte auch für nen Derringer passen. Für alle anderen zu klein.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.

  • Noch abzugeben gegen faire Angebote per PN :

    1) Denix Winchester 1866 - Dekowaffe

    2) Denix Colt Peacemaker - Dekowaffe

    3) Patronengurt mit Holster, echt Leder - 102 cm

    4) 20 Dekopatronen, Kal. 38 (?)

    5) Whiskyspender, Glas/Holz, ca. 1 ltr. - ohne Halterung

    6) Original-Zünderbüchse aus Bakelit

    Ich bitte um faire Angebote, ich verhandle aber gerne

    Gruß

    Richard

  • Das ist kein Verkaufsforum hier.

    Einfach per PN und das sollte gehen.

    Wie oft habe ich das anderen Usern auch geschrieben, aber das zeugt davon, dass kaum jemand die Forenregeln je überhaupt gelesen hat.

    Aber ich war damals auch nicht viel besser. =O

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ähhh...

    versteh den Anpfiff nicht ganz.

    Als Überschrift hat der Threat doch : Online-Westernmarkt !!

    Auf einem Markt kann dürfte man doch verkaufen, oder geht´s nur wegen der Preisangabe ?

    Ok, dann bitte Angebote und Nachfragen per PN, Danke.

    Schöne Grüße

    Richard

  • Howdy Folks

    Hätte was abzugeben .

    Eine 6mm UHR von Begadi in einem etwas aussergewöhnlichem Design . Ich habe mir das Ding zugelegt weil ich es ursprünglich für ein Projekt umbauen wollte. Dazu kam es aber doch nicht und nun hätte ich dieses abzugeben. Das Ding ist neu und wurde nur einmal probiert ob es geht.

    Nähre Infos ect. alles per PN bitte .

    So Long C.G.

    Hier noch ein paar Bilder

  • Auf einem Markt kann dürfte man doch verkaufen

    Es würde schon helfen wenn alle mal die erste Seite dieses Threads lesen würden.

    Auch die Administratoren, nur so als Erinnerung an damals.

    Was hier abgeht war so nicht geplant!

  • Jiha Gemeinde.

    Da eventuell der Eine oder Andere Sachen rumliegen hat welche er nicht mehr benötigt, dachte ich mir kann man ja hier mal fragen ob Interesse besteht, und jemand anderes es gebrauchen kann. 8o8o8o8o8o8o

    So kann man sich gegenseitig Helfen und die Sachen stauben nicht vor sich hin. :saint::saint::saint:

    Wenn das hier nicht ins Forum passt, kann man es ja gerne wieder löschen. :S:S:S:S

    Sachen die Zuhause nicht mehr gebraucht werden .....

    Also ist eine Konditionsabsprache per PM doch OK so.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Davor hat man einfach nur erwähnt, daß man sich demnächst von Wasweißich trennt.

    Dann war auch klar, daß dort etwas zum Verkauf steht.

    Okay, das war dann irgendwo im Forum, aber im Groben ging das auch.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.