Es gibt 874 Antworten in diesem Thema, welches 148.315 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 16:58) ist von Sgt_Elias.

  • So Ihr Lieben. Ich habe mein Paket von Leydson erhalten. Alles super schnell, super verpackt und zum fairen Tauschpreis, wie ich finde. Schnell über PM vereinbart, unkompliziert Adressen und Transaktion geklärt, fertig.

    Das Holster ist vom http://www.western-holstermacher.de/ vermute ich ganz stark. Sieht zumindest nach ihm aus. Bevor wieder die Geschmacksfrage aufkommt: ja, es glänzt und das muss man mögen. Papa Bronkowitz wird es lieben, denn es passt gut zu seiner Frisur.

    Schofield ist top in Ordnung. Dazu Ladehülsen: ein Dutzend Diabolo und sechs BB. Sowas um die fünfhundert Diabolos und Stahl-BBs gab es dazu . Ich verrate nicht, wie ich die BBs so hübsch für's Foto arrangiert habe. Originalkarton des Revolvers war im übrigen mit dabei. Griffschalen von Shotgun Willie .

    Und für besondere Tage habe ich nun einen Satz neue Gehülsen, pardon Halbstiefel. Passen wie angegossen, weil Leydson sie genau beschrieben hat: Größe 42 und für 270 Millimeter Fußlänge. Das erspart das Thema "fallen die größer aus?!" komplett. Sie sind fabrikneu.

    Wir machen das hier nicht alles Tage und denkt vielleicht auch daran, wie viel Freude uns sein Thema "CO2 Doppelflinte Hawsan / Farsan" gemacht hat. Ich bin immer noch ganz begeistert von dem Tipp zum Tru Oil.

    Okay, bitte gebt Euch also einen Ruck. Schreibt ihm. Beantwortet Eure PMs wenn Ihr schon Antwort von Leydson habt. Werdet Euch handelseinig und macht ihm eine Freude. Glaubt mir, wenn es ginge, dann wäre unserem Cowboy alles andere lieber, als seine Sammlung aufzulösen.

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • Magnet...

    Pah! Was soll das den sein. Es ist ein Zauberwürfel, den ich von einem Händler aus dem Orient habe. Mama Bronkowitz meint, da steckt der Teufel drin. Wieso soll sonst Eisen, eigentlich ein Schutz vor bösen Kräften, von dem Würfel angezogen werden, mmhhh, wie denn?! ... Okay, es ist ein Magnet. 🤭

    Für Neuigkeiten aus dem Wilden CO₂-Westen: Suitcase-Broncos "Weg nach Westen" abonnieren!:cowboy:

  • Leydson ist ein ganz netter Kerl, kann ich wirklich bestätigen, hätte ihm schon vor Wochen etwas abgenommen, aber wie gesagt, es gab zu dem Zeitpunkt eine bestimmte Reihenfolge bzw. nur Sachen im Zusammenhang. Egal, Hauptsache er bekommt jetzt alles nach und nach an den Mann gebracht. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Danke sehr Markus. Ja, es tut weh aber besser wenn die Sachen an Leute gehen die damit Freude haben als wenn Meine Frau oder Söhne die abgeben wenn was passiert an Leute die davon keine Ahnung haben. Ja meine Sachen sind alle so wie oben beschrieben.

    Eine Bitte habe ich an Leute die Anfragen dass die an meine Antwort was antworten, ja oder vielleicht oder nicht.

    Aktuell Update:

    - Hawsan ist weg

    - Schofield mit Holster ist weg

    - Stiefel sind weg

    - 1x Messer mit Messerscheide 2 ist weg

    - Colt Gold ist weg

    - Hosen Gürtel ist weg.

    ------------------------------------------------------------------------------

    - CLA ist da 2 Anfragen

    - WLA ist da ist da 1 Anfrage

    - CAM (Pump Gun) STD 1 Anfrage

    - GSG Luftgewehr ist da

    - Remington mit oder ohne Holster ist da 2 Anfragen

    - Colt 43 mit oder ohne Holster ist da 2 Anfragen

    - SSW Weihrauch Colt mit oder ohne Holster ist da 2 Anfragen

    - Rig und 3 Holster für 2x Colt und 1xc Remi sind da

    - Messer mit Messerscheide ist da 1 Anfrage

    - Western Hut Cowboy ist da

    - Western Hut Army ist da 1 Anfrage

    - Bekleidung Sachen sind da

    Danke an alle.

    Das.......




    5 Mal editiert, zuletzt von Leydson (10. Dezember 2021 um 22:13)

  • Nur weil hier einige wissen, warum Leydson sein ganzes Equipment veräußert, braucht noch lange keiner Sagt. Iceman für seine Annahme maßregeln!!! X(

    Ich persönlich weiß auch um die Gründe von Leydson.

    LG Frank ;)

  • Jaein... Old Luke ...wenn man nur liest:

    "Da braucht aber einer dringend Geld."

    ...so ganz ohne Smileys, oder weitere Begründung, dann ist das immer etwas doof, gerade weil Leydson das ja auch ausm "blöden Grund" macht, Gelesenes wirkt eben ohne Emotionen unterschiedlich und da es ja nicht nur einer so aufgenommen hat, hat "ein Schuss vor den Bug" noch niemanden geschadet.

    Gerade weil die letzten Wochen hier in unsere Forenecke blöde Sprüche reingeworfn werden, da ist man dann evtl. etwasss sensibler und hellhöriger :S

    ABer gut, ich setze dann einfach mal voraus das Ice das nicht so gemeint hat, odeeeeer? :thumbsup:

  • So, habe Leydson und mir was gutes getan, das werden meine Neuzugänge:

    Ich möchte nicht wissen, wie es für ihn ist, sein Hobby aufgeben zu müssen, ich werde die Sachen ganz in seinem Sinne tragen, nutzen und pfleglich behandeln.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (10. Dezember 2021 um 22:58)

  • Ich möchte nicht wissen, wie es für ihn ist, sein Hobby aufgeben zu müssen, ich werde die Sachen ganz in seinem Sinne tragen, nutzen und pfleglich behandeln.

    Das freut mich sehr. Ja ist mir total schwierig aber wenn jemand wie Du so was schreibt ist viel leichter.

    Das.......




    Einmal editiert, zuletzt von Leydson (10. Dezember 2021 um 22:09)

  • Ich möchte nicht wissen, wie es für ihn ist, sein Hobby aufgeben zu müssen, ich werde die Sachen ganz in seinem Sinne tragen, nutzen und pfleglich behandeln.

    Das freut mich sehr.

    Keine Ursache, für mich ist das auch eine kleine Ehre. Du bleibst auch ohne Deine Ausrüstung ein Cowboy und ich hoffe, Du bleibst der Western- Ecke trotzdem noch eine lange Zeit erhalten.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Also Cowboys mir ist egal ob jemand schreibt was was nicht stimmt, Hauptsache schreib, so bleib mein Thema am leben.

    Ich brauche nichts und es tut weh aber besser wenn die Sachen an Leute gehen die damit Freude haben als wenn Meine Frau oder Söhne die abgeben wenn was passiert an Leute die davon keine Ahnung haben. So bleib ich am Leben.

    Das.......




  • Meine Frau oder Söhne die abgeben wenn was passiert an Leute die davon keine Ahnung haben.

    Wenn meine Frau meine Sachen für den Preis verkauft, den ich ihr gesagt habe...

    Dann gibt es aber eine Wiederauferstehung.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Hey Leute war wirklich nicht böse gemeint, eher ironisch. Da er zwar verkaufen will, aber nur in bestimmter Reihenfolge.

    Aber ich kann echt nicht verstehen, wie man sich freiwillig von so einer geilen Sammlung trennen kann.

    Ich kann doch das nicht heute toll finden und morgen nicht mehr.

    Der Gott, der Eisen wachsen ließ, wollte keine Knechte.