Es gibt 874 Antworten in diesem Thema, welches 148.116 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. April 2024 um 16:58) ist von Sgt_Elias.

  • Das Rig hat 114cm!

    Bitte beachten, dass die Länge am vorderen Ende des Schnalle gemessen wird!

    Wenn es nicht so lang wäre, hätte ich es gekauft. Echt nervig, wenn man zu wenig Bauch hat.

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Echt nervig, wenn man zu wenig Bauch hat.

    ^^

    Wenn ich könnte würde ich Dir meinen "Schenken", aber von nichts kommt halt nichts.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Wenn ich könnte würde ich Dir meinen "Schenken", aber von nichts kommt halt nichts.

    Alter! Lass den Scheixx! Ich muss eh gerade schaun, wie ich wieder in meine Latschen komme.

    Verflixte Nebenwirkungen von Arzneimittel. Dieses Mistzeug nervt mich!

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Oha, das Du ernsthafte Probleme hast wusste ich nicht.

    Ich wünsche gute Besserung.

    Angebot steht. ;)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Oha, das Du ernsthafte Probleme hast wusste ich nicht.

    Mach dir keinen Kopf. Habe schon schlimmeres überstanden.

    Irgendwie mag ich deine chaotische Art. Du verrückter Kerl!

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Mach dir keinen Kopf. Habe schon schlimmeres überstanden

    Dann ist gut 👍😋

    Und Danke :)

    das verrückte ist mein Problem.

    Manchmal ganz lustig, manchmal eher nicht. :/

    Nur ohne Humor ist es halt einfach.... naja, witzlos. 🤔

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Verflixte Nebenwirkungen von Arzneimittel. Dieses Mistzeug nervt mich!

    Bier ist aber nur in speziellen Fällen als Arznei anzusehen 8) !

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • Bier ist aber nur in speziellen Fällen als Arznei anzusehen 8) !

    Du musst es warm machen.... 😎

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Also... Auf Cartwright's Gunrig mit den Sternen und der Länge 135cm mache ich 'nen Handstand. Dem ist meins.

    Einwände, Alternativen, Drohungen?

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Howdy Cowboys

    Wer von euch lebt auf großen Füßen und hätte Interesse an Oldstyle Western Boots "Shotgun" von Primeboots in braun (dunkel) in Gr. 47. Ich hab mir die Stiefel gekauft bzw. hatte ich verschiedene zur Auswahl und mir gefielen die am besten aber leider sind sie mir doch etwas zu groß. Ich habe die Stiefel zweimal getragen. Wer Interesse hat einfach melden man wird sich dann bestimmt einig. NP ist bei denen 299€ und sind meines Wissens nur Oldcowboys Shop erhältlich.

    So Long C.G.

  • 47, Respekt! Aber dann doch eine Nummer zu groß für mich.

    Ja aber wie gesagt mir sind sie doch einen Ticken zu groß , normal hab ich bei stiefeln 45-46 je nachdem wie sie ausfallen und normalen Schuhen zw. 44-45 kommt auch darauf an. Ich hab mir von den Shotgun noch welche in 45,5 zugelegt die passen besser darum geb ich diese her.