3. (Hunter-)Field Target Trainingscamp 2019 - Kölschhausen

Es gibt 241 Antworten in diesem Thema, welches 32.819 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juli 2019 um 09:21) ist von AirGhandi.

  • Es gibt da einen einfachen Trick mit dem sich Parallaxefehler vermeiden lassen.

    Auge zukneifen? :D

    Bei solchen Texten bin ich wenig geneigt aus dem Nähkästchen zu plaudern:

    Wir werden sehen wer zuletzt lacht. :thumbsup:

    Wenn zu wenig in Klasse 1 starten, drehe ich meine Anschütz auf 7,5 J runter und starte mit dem March in Klasse 3 :P


    Gruß Udo

    Ich bitte darum, 16J ist doch langweilig oder nicht? :P

  • Es gibt da einen einfachen Trick mit dem sich Parallaxefehler vermeiden lassen. 8)
    Gruß Udo

    Patrick:
    Denk mal drüber nach, was uns auf der WM zum ZF und dem Parallaxefehler erklärt wurde. Bzw. wie man den minimieren kann.
    Fällt Dir bestimmt wieder ein...

    Field Target Club Nordhessen
    SILHOUETTEN-STAMMTISCH SG STEINHORST 1850 e.V.

  • Mal eine schmerzhafte randnotiz:

    Das ich mich auf das Wochenende freue sollte klar sein aber viel mehr freue ich mich mit unserem eheml. Bundespräsidenten zusammen diesen schönen Sport ausüben zu dürfen :love: vielleicht kann er uns am lagerfeuer dann ja auch mal erklären warum er sein Amt damals wirklich wieder abgetreten hat.

  • Max.-Größe: 30x30x0,5cm!
    Die Dicke ist begrenzt, weil die Zielpaddel manchmal knapp vor der Rückwand runter kommen.


    Könnte man den Bereich der paddel nicht ausschneiden (keine Matte hinmachen) und so auch dickeres Material benutzen. Treffen kannste den Bereich ja nicht steht die Silhouette vor ?!?

  • Nein, es muss möglichst einfach und austauschbar sein.
    Das kämme nur in Betracht wenn wir mit dem dünnen Material keine gute Lösung hinbekommen.
    Bis jetzt haben wir:
    Bitumenmatte
    Bitumendachschindel
    PVC-Bodenbelag
    Filzplatte
    Gummigranulatmatte

    Gruß
    Thomas
    Field-Target-Team Kölschhausen

    Der Optimist lernt Chinesisch,
    der Pessimist lernt Arabisch,
    der Realist lernt Schießen!

  • Hallo Thomas,

    ich hab mir hierzu auch ein paar Gedanken gemacht. Ich werde zur Probe ein paar Moosgummi Platten in 2mm Stärke mitbringen.

    Probieren geht über studieren :)

    Bis übermorgen.
    VG

  • Probieren geht über studieren

    Bis übermorgen.
    VG

    Auch ich mache mir hier meine Gedanken. Kölschhausen findet statt und ich bin nicht dabei! Das kann man nur im Suff ertragen ;)

    Liebe Grüße Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • So...
    "der große Bruder" ist gepackt naja halbwegs den Rest hat "der kleine Esel" geladen.Also wie immer eigentlich *lol*
    Wir Reisen Freitag an mit ;

    "blauem Auto" HW100 Bullup , HW100 , Baykal Mp , Steyr , Spa Frischluft , Gasflasche, Hund inklusive Körbchen , Fressalien für Hund und Familie....

    "rotem Auto" mit Dachbox ( Tisch , Stühle , Fußball , Volleyball , Federballspiel , Hundekanone + Bälle) , Anhänger und allerlei Zubehör für die Nacht..., Frauchen und Kind tuckeln das Zeug mit 80 über die Bahn :crazy3:

    @Lutz K. ich hoffe auf der Wiese ist Platz genug für 5* 6 Meter :n1:

    Ick freu mir euch alle zu sehen meine Lieben und ja auf einige ganz besonders da ick euch 2 Jahre nimmer gesehen hab :n24::n24::n24:

    Ich sach dann ma bis Freitag :huldige:
    Gruß Bienchen

    :nuts: ein bißchen Spaß muss sein... :nuts:

  • @Lutz K. ich hoffe auf der Wiese ist Platz genug für 5* 6 Meter

    Wenn es die selbe Wie das letzte malis, und davon geh ich aus.
    Dann passt euer Camper locker.
    Das war ein Stück Feld das extra etwas mehr gemäht wurde als der Rest. Wir haben viel mehr Fläsche gehabt als wir hätten zubauen können.

  • Wenn es die selbe Wie das letzte malis, und davon geh ich aus.Dann passt euer Camper locker.
    Das war ein Stück Feld das extra etwas mehr gemäht wurde als der Rest. Wir haben viel mehr Fläsche gehabt als wir hätten zubauen können.

    ich kenn die Wiese ja schon :n24:
    Das bezog sich auch mehr auf die anderen „Camper „ net das wa euch noch den Platz weg nehmen :laugh:
    In den Harz hätten wir den großen nicht mit nehmen können 8| Der braucht Platz für 3 Zelte :D Deine Frau kennt ja unseren Garten...der große passt genau 1 mal quer nur kannst dann nimmer durch gehen schon nen Unterschied von 4*4 auf 5*7 :roll:

    :nuts: ein bißchen Spaß muss sein... :nuts:

  • Mal eine schmerzhafte randnotiz:

    Das ich mich auf das Wochenende freue sollte klar sein aber viel mehr freue ich mich mit unserem eheml. Bundespräsidenten zusammen diesen schönen Sport ausüben zu dürfen :love: vielleicht kann er uns am lagerfeuer dann ja auch mal erklären warum er sein Amt damals wirklich wieder abgetreten hat.

    wer soll kommen? Kommt Merkel auch ? :D


    Rene soll ich dir noch ne Kuscheldecke mitnehmen dass du was zu knuddeln hast wenn du heulen musst ;) ich hoffe du verstehst mein Humor. Falls nicht schau ich dich wieder böse an ;)

    Feinwerkbau, the one and only PCPs

  • wer soll kommen? Kommt Merkel auch ? :D

    Rene soll ich dir noch ne Kuscheldecke mitnehmen dass du was zu knuddeln hast wenn du heulen musst ;) ich hoffe du verstehst mein Humor. Falls nicht schau ich dich wieder böse an ;)

    Habe gelesen dass der Köhler kommt, Horst Köhler :D

    Wieso sollte ich denn heulen? :huh:
    Weil nur Jan mit dir Ringelpitz mit anfassen spielen darf? :whistling:
    Das ist zwar hart, aber darüber komme ich weg^^

  • Der endgültige Stand der Teilnehmerliste:
    Teilnehmer (Stand 18.07.19)
    Drei Angemeldete mussten wir streichen, weil sie das Startgeld nicht bezahlt haben. Sie können natürlich trotzdem gerne kommen, ein Startplatz bei den Wettkämpfen ist dann aber nicht garantiert!
    Wir möchten 3er-Squads vermeiden!

    Heute bauen wir das Zelt auf, Ihr werdet überrascht sein. 8)
    Wir freuen uns auf's Wochenende und wünschen allen eine gute Anreise! :thumbsup:

    Gruß
    Thomas
    Field-Target-Team Kölschhausen

    Der Optimist lernt Chinesisch,
    der Pessimist lernt Arabisch,
    der Realist lernt Schießen!

  • so wie es aussieht, werden sich die neue hw97 und ich mich heute nachmittag auf den weg nach kölschhausen machen :D

    Jene, die ihre Schwerter zu Pflugscharen schmiedeten, pflügen nun für Männer, die ihre Schwerter behielten.