Retay Eagle X und unverschämte Werbung eines Youtubers für sein Video

Es gibt 71 Antworten in diesem Thema, welches 12.375 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. August 2020 um 23:40) ist von Kallimero.

  • Dazu wirkt das Griffstück, als würde der kleine Finger irgendwie in's Nichts greifen.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wusste gar nicht, dass das hier jetzt der Thread zur Record Cop ist. :D

    Das Ganze triftet wieder in "Scharfe Schusswaffen" ab. Die Record Cop ist wenigstens noch SSW, oder?

    Die Ekol Compact ist ein Klon von Berretta. Auch die Ekol Spezial 99 geht in Richtung Klon.

    Wenns Retay besser macht, dann bitte immer gerne.

    2 Mal editiert, zuletzt von Georgenstein (20. August 2020 um 10:43)

  • Der Shop ist für seine günstigen Preise bekannt

    Ich kenne diesen Shop; habe aber ewig nichts mehr dort gekauft. Eben weil er mir zu preiswert war.

    Als der USt-Satz gesenkt wurde, hat sich der Preis einer Walther PP (PAK) von 139,xx € auf 146, ungerade erhöht. Da hat er sich eine doppelte Preiserhöhung gegönnt. Einerseits durch Anhebung des absoluten Verkaufspreises, andererseits durch volle Vereinnahmung der Steuersenkung.

    Das Ladengeschäft ist Eigentum des Kaufmanns, d. h. er hat keine Miet- oder Pachtaufwendungen. Dennoch gleichen seine Preise einer Apotheke.

    Neben hauptsächlich freien Waffen verkauft er auch Messer. Ebenfalls kann man dort Messer schleifen lassen. Ein guter Freund von mir wollte dort sein Taschenmesser schleifen lassen. Der Inhaber weigerte sich, da das Messer "Schrott" sei und versuchte stattdessen eines seiner eigenen völlig überteuerten Messer zu verkaufen. Insgesamt kommt der Inhaber auch arrogant rüber.

    Wer aus der betreffenden Gegend am Tor der schwäbischen Alb kommt, kennt auch "das Haus mit dem Blitzer" Dort finden Karteninhaber eine freundlichere Beratung und fairere Preise.

  • Also so schlecht würde ich den Shop ehrlich nicht machen, habe mir vor kurzem dort 3x 9mm P.A.K Magazine für die Walther PP Schreckschuss gekauft (für Silvester), für einen Einzelpreis von 8€!!!
    Die Sammlerwaffen dort haben schon einen gesalzenen Preis, sind aber wie man auf den Bildern sieht wirklich Brandneu und definitiv nur an Sammler gerichtet.

    Versand ging auch echt wahnsinnig schnell, Montag gekauft und Überwiesen, Dienstag direkt versendet, Mittwoch erhalten, alles mit Email angekündigt samt Sendungsnummer.