Der Mann mit den vielen Namen

Es gibt 67 Antworten in diesem Thema, welches 9.108 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Oktober 2003 um 19:30) ist von Deadlock.

  • Es gibt schon komische Leute :fluch:
    Lob an die Mods und Admins, die dem Bösewicht das Handwerk gelegt haben :respect:

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

  • Kampflose Infiltration! Eindringen, ausbreiten, beeinflussen, stören, zerstören! :evil:

    CP 99, A 3000, Gamo G1200, Crosman 1077, HW 45, Haenel 310, FWB 300, ME 38 Magnum, RG 96, HW 94,

  • Hallo, Leute!
    Hier ist der echte Sledge Hammer (ohne Ausrufezeichen).
    Ich hab natürlich nicht schlecht gestaunt, als mein Name in der Liste auftauchte.
    Ich kann nur hoffen, daß unter falschem Namen nicht allzuviel Unsinn verbreitet wurde.


    Tschüß

    Ich hab den Schuß auch nicht gehört. :wow:

    FWR-Nr. 28447 :wickie:

  • @Alle
    ... die mehr als xyz Nicks haben, wendet auch ruhig an OS.

    Damit die "Schwarze Liste" nicht so umfangreich bleibt / wird.

  • @ all

    selbst auf die Gefahr hin mich gleich an zwei gekreuzten Balken wiederzufinden. Aber als ich das heute morgen gelesen habe mußte ich erst mal dick Grinsen. Scheint einer kreative Persönlichkeit zu sein und ob wir es nun zugeben oder nicht, der hat uns ziemlich die Hosen runtergelassen. Ein Hack nach Definition.

    Gruß ara

  • Wenn er nicht so einfältig gewesen wäre, hätte er sein lust'ges Treiben vielleicht
    noch ein paar Tage länger durchziehen können.

    Naja immer hin war er ein recht geselliger Typ. You'll never walk alone.:ngrins:

  • ...wer soetwas als kreativ bezeichnet, der wird mit Sicherheit den gleichen niedrigen Horizont haben, wie der "Unverständliche" ... oder wie der heißt...höchstselber... :confused2:

  • Also eins hat er ja jetzt noch (ungewollt) bewirkt:

    Er braucht zur Zeit nichts posten, da er genug über sich/sie liest ;)

    Allerdings artet dieser Thread scheinbar schon wieder in einen "ich war's nicht" und "wer das gut findet ist auch nicht gut" Thread aus.

    Vielleicht würde eine Abstimmung "Pfui o. Cool" ja die restlichen Nicks entarnen?! :nuts:

  • Hallo,

    auf einen Schlag hat das Forum 21 User verloren.

    Was die wohl nun machen?
    Naja,immerhin können sie zum Ausgleich Blinde Kuh oder Reise nach Jerusalem spielen.

    Gruß Andreas

  • Ha! Wie sichere Quellen mir soeben bestätigt haben, sind Old_Surehand, Paramags, Andreas, Ulrich Eichstädt, gunimo, Rübezahl und ruger ebenfalls ein und dieselbe Person!!! Jaja... ihr habt uns lange genug an der Nase herumgeführt mit euerem "Moderatoren/Admin-Team" !! :nuts:

    Sind wir nicht alle ein bißchen...


    -xray

    "Der Wohlstand eines Landes beruht auf seiner aktiven und passiven Handelsbilanz, auf seinen innern und äußern Anleihen sowie auf dem Unterschied zwischen dem Giro des Wechselagios und dem Zinsfuß der Lombardkredite; bei Regenwetter ist das umgekehrt." -Peter Panther, 1931

  • Mann Mann, das ist mal wieder der Hammer, habe Verstaendiger immer für einen aus dem Kindergartenalter rausgewachsenen Menschen gehalten, aber sich mit 21 Namen an zu melden und dann noch bei der Wahl zu bescheissen ist einfach nur eine Frechheit.

    Aber vielleicht ist er auch eine gespaltene Persöhnlichkeit :))

  • Hmmm. im kleinen Stil gehts bei mir im Kopf auch so zu wenn ich im Waffenladen steh und in der einen Hand ein *muss-ich-haben* und in der anderen meinen letzten Kontoauszug habe :))
    Aber "Wir" benutzen 1 Account :new16:
    Kleiner Tipp:
    da die mehrfachuser erst wenige Beiträge hatten denke ich "Die" :crazy3: haben diese User in einem engeren Zeitraum erstellt. Daher erstmal alle User checken die zu dieser Zeit dazukamen.
    Interessant wäre -hab keine Zeit zum recherchieren da mein essen gerade fertig wurde ;) - was zu diesem Zeitpunkt mit dem Verständigerteam hier im forum war....
    Bin ja nicht neugierig, mich interessierts nur :crazy2:
    Rethorische Frage:
    Wie wahrscheinlich ist denn daß man bei 2 Usern bei einem kleinen ISP ohne feste IPs die gleiche IP im selben Waffenforum sieht?
    Nett von Euch uns User mit dieser Kuriosität zu unterhalten und bei dieser Gelegenheit Danke daß Ihr Eure Freizeit für uns opfert!

  • @ all

    wenn der Verstaendiger sich schon gefreud hat über seine manipulierte Abstimmung, läßt er sich diesen Thread garantiert ausdrucken.
    Denn obwohl er nicht mehr im Forum (?) ist, tanzen wir immer noch alle nach seiner Pfeife!

    Gruß ara