Wild West TV Channel. Alles von YouTube & Co.

Es gibt 1.460 Antworten in diesem Thema, welches 200.760 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Februar 2024 um 23:36) ist von Wild Bill.

  • Mist, der link funktioniert wohl nicht: es ist die Szene aus Wyatt Earp, in der Doc Holiday seine Kaffeetasse wirbeln lässt, als Antwort auf die Provokation durch Johnny Ringo.

    “Life is tough, but it's tougher if you're stupid.”

    ― John Wayne

    :cowboy:

  • dito

    und schönen Dank auch, nun ist der Küchenboden voller Kaffeeflecken. :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Werbung für eine TV-Serie.

    Finde den Fehler im Bild:

    Socks

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Ja, die Flinte kann nicht geöffnet werden.

    Hat zwar einen Riegel oben, aber einen durchgehenden Schaft ohne Gelenk!

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Also hat sie entweder ein Vorschubsystem für das Laufpaar - oder es ist ein Vorderlader.

    Aber als Vorderlader braucht sie keinen Schwenkhebel...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wie kommen die nur zu solchen Waffen, frag ich mich, ist doch kein Pinselbild?

    Photoshop macht´s möglich, vermutlich, irgendwie ist dem Bearbeiter der Lauf verdreht, sogar das Korn hängt unten, aber eine völlig andere Perspektive (also von verschiedenen Bildern).

    Was Du Dir alles anguckst, Socks...

    Langeweile? Soll ich Dir was schicken? :D

  • und ich dachte Michael Jackson war Pazifist..... 😎

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Was Du Dir alles anguckst, Socks...

    Langeweile? Soll ich Dir was schicken? :D

    Bekam ich selbst als Suchbild zugeschickt. Ist aber schon bemerkenswert, was die "Fachleute" vom Film so für einen Mist fabrizieren. Man ist ja schon gewohnt, dass es in der Filmbranche jede Menge Leute gibt, die nicht die geringste Ahnung von Waffentechnik haben. Selbst die Probmaster, die es eigentlich wissen sollten, überraschen manchmal mit äußert geringer Sorgfalt hinsichtlich der Technik, historischer Korrektheit, Detailtreue, Magazinkapazität und so weiter. Dazu kommen bei uns noch Übersetzungsfehler. Da wird aus den "eighteennhundreds" (was meint in den Jahren, die mit 1800 beginnen, also das 19te Jahrhundert!) dann auch mal schnell das "18te Jahrhundert" oder aus einer "caliber point twenty two" das "Kaliber 22 mm"!!!!

    Langeweile hab ich nicht unbedingt, aber sowas finde ich schon interessant. Und ich mache mein Interesse an einer Serie oder einem Film auch sehr davon abhängig, wie korrekt sie mit dan Fakten umgehen. Z. b. habe ich Bones immer gerne geschaut, bis sie eine Folge beim Cowboy Action Shooting drehten. Bei dem Dreh waren sogar einige Freunde aus der Szene in den USA als Statisten dabei. Die haben das sicher bereut, als sie den fertigen Film gesegehn haben. Die ganze Handlung und Darstellung war so hahnebüchen, dass ich regelrecht entsetzt war. What a unbelievable Bullshit!

    Socks

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Die ganze Handlung und Darstellung war so hahnebüchen, dass ich regelrecht entsetzt war. What a unbelievable Bullshit!

    So geht mir das als ehemaliger Fernfahrer mit diesen albernen "Trucker Babes"...

    Handsome Joe

  • Was Du Dir alles anguckst, Socks...

    Langeweile? Soll ich Dir was schicken? :D

    Bekam ich selbst als Suchbild zugeschickt. Ist aber schon bemerkenswert, was die "Fachleute" vom Film so für einen Mist fabrizieren. Man ist ja schon gewohnt, dass es in der Filmbranche jede Menge Leute gibt, die nicht die geringste Ahnung von Waffentechnik haben. Selbst die Probmaster, die es eigentlich wissen sollten, überraschen manchmal mit äußert geringer Sorgfalt hinsichtlich der Technik, historischer Korrektheit, Detailtreue, Magazinkapazität und so weiter. Dazu kommen bei uns noch Übersetzungsfehler. Da wird aus den "eighteennhundreds" (was meint in den Jahren, die mit 1800 beginnen, also das 19te Jahrhundert!) dann auch mal schnell das "18te Jahrhundert" oder aus einer "caliber point twenty two" das "Kaliber 22 mm"!!!!

    Langeweile hab ich nicht unbedingt, aber sowas finde ich schon interessant. Und ich mache mein Interesse an einer Serie oder einem Film auch sehr davon abhängig, wie korrekt sie mit dan Fakten umgehen. Z. b. habe ich Bones immer gerne geschaut, bis sie eine Folge beim Cowboy Action Shooting drehten. Bei dem Dreh waren sogar einige Freunde aus der Szene in den USA als Statisten dabei. Die haben das sicher bereut, als sie den fertigen Film gesegehn haben. Die ganze Handlung und Darstellung war so hahnebüchen, dass ich regelrecht entsetzt war. What a unbelievable Bullshit!

    Socks

    Wem sagst Du das... Wenn man in der Zeitung (geschrieben von Leuten mit angeblichem Informationsauftrag) solche Hämmer liest wie 'Colt Python im Kaliber .357Magnum (0,357mm)', oder 'quassel, blubber, hassenichgesehn Walther P-38 (Kaliber 38mm)', dann denkt man sich schon seinen Teil...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • So geht mir das als ehemaliger Fernfahrer mit diesen albernen "Trucker Babes"...

    Oh ja! Da hast du vollkommen recht. Hab ich nie gesehen, aber die Werbung dafür reicht mir schon.

    Wenn ich diese primitiven, tätowierten Mannweiber sehe...

    Es gibt eben Sendungen, da bin ich der Werbung für diseselben sehr dankbar. Was ich da in kurzen Clips schon zu sehen kriege, reicht mir schon, um festzustellen, dass ich diese Zeugs ganz sicher nie gucken will.

    Socks

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Wem sagst Du das... Wenn man in der Zeitung (geschrieben von Leuten mit angeblichem Informationsauftrag) solche Hämmer liest wie 'Colt Python im Kaliber .357Magnum (0,357mm)', oder 'quassel, blubber, hassenichgesehn Walther P-38 (Kaliber 38mm)', dann denkt man sich schon seinen Teil...

    Unsere Presseheinis bei einem Vorfall in den frühen 70er im chinesischen Meer, als die Nordkoreaner ein US Spionageschiff aufbrachten. Das Teil war mit einem .50 BMG ausgerüstet. Die Pressefritzen machten daraus eine 50cm Kanone. Schätze die Amis hätten mit dem Geschütz das chinesische Meer leergeschossen.

    Ich habe keine Probleme mit Lactose und Gluten. Als Ausgleich leiste ich mir ein paar Intoleranzen im zwischenmenschlichen Bereich.

  • ...und der Rückstoss hätte den Pott aus dem Chinesischen Meer gedroschen.

    Nun, wenn die Kanone 50cm LANG wäre...

    ...hätten sich die Nordkoreaner wahrscheinlich beömmelt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!