Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.481 Antworten in diesem Thema, welches 481.139 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. April 2024 um 22:23) ist von Dean Walker.

  • Genau aus diesem Grund trugen die Highlander Belted Plaids aus Schurwolle, weil sie relativ wasserabweisend ist.

    Wegen dem gestickten Muster ala Eastwood schau mal bei deinen PMs Sam ;)

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Britischer Poncho... Falls Du dafür keine Verwendung mehr hast... :saint:

    Dann fehlt mir nur noch ein Sombrero in Größe 60.

    Und dann kommt El Supremo ganz steil aus dem Gebüsch!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich möchte Euch gerne nochmal meinen neuen Poncho zeigen. Mein vorheriger war mir vom Muster etwas zu "britisch". Mein Neuer geht mehr in die gewünschte Richtung "mexikanisch", finde ich.

    Sieht Klasse aus, Sam! Hast du sehr gut gemacht.

    Und neue Stiefel haben wir auch, macht sich!

    Tolles Outfit

    Socks

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Habe ebend bei Kleinanzeigen eine Wildlederjacke für die kühleren Sommerabende günstig geschossen. Sie wird nächste Woche geliefert. Der Colt sollte rechts an der Hüfte im Holster unter der Jacke auf halber Höhe teils eine warme Stelle finden. Andere Knöpfe braucht die Jacke dennoch....wird schon...Und ein etwas speckigen Look wird ihr auch ganz gut stehen, kenne ich von meinen Wildlederhosen aus den 90ern noch.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (5. Mai 2023 um 22:02)

  • Die Colts tragen aber ganz schön auf unter der Jacke. Wenn´s dann noch zugeht... :/

    Am besten lässig auf dem Holster aufsitzen lassen, und den Colt draußen tragen. 8)

    Darf ich hier nur nicht, da flippt mein Frauchen aus, wegen der unschuldigen anderen... :wow:

    Hier im pazifischen Tal der Gutmenschen ist man schon ein Exot.

    Heute kamen meine Pocketholsterchen für genau diesen Zweck (verheimlichen der Ballereisen). Leider sind die nun einen guten Zoll zu lang geraten, diskret geht anders :schluchz:

    (der Navy liegt da bloß zum Größenvergleich rum, die Holster sind fast für 7,5"er gut, die Pockets haben 6")

  • So habe ichs einmal zusammengestückelt aus zusammengewürfelten Kleidungsstücken aus der Bucht.

    Schlecht fotografieren können wir gut.

    Das wird so nix, ich hoffe daher dringend das in PMC im September noch das eine oder andere auf mich wartet.

    Allerdings gefallen mir diese Schlaufen am Rig, die verlängern genau richtig, auch wenns nicht authentisch ist.

    Aber wer weis das schon so genau, vielleicht gibts auch nur kein Bild davon. :)

    Und im Forum habe ich gelernt:

    die Beule ist in Wirklichkeit nur ein nach aussen tailliertes Kleidungsstück :D

    Nur noch 4Monate bis PMC :thumbsup:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Falls jemand noch welche sucht

    Auf eBay der shop wild-wear hat so manches im rausverkauf.

    Allerdings nicht wundern,läuft unter Motorrad-Bekleidung.

    Etliche Stiefel nur nicht meine Größe.

    Ich habe bei meinen jetzt 70 Dollar gespart zum Originalpreis.

    Das ist ok.

    Natürlich Neuware, hab ich vergessen ;)

  • Habe ebend bei Kleinanzeigen eine Wildlederjacke für die kühleren Sommerabende günstig geschossen. Sie wird nächste Woche geliefert. Der Colt sollte rechts an der Hüfte im Holster unter d,,er Jacke auf halber Höhe teils eine warme Stelle finden. Andere Knöpfe braucht die Jacke dennoch....wird schon...Und ein etwas speckigen Look wird ihr auch ganz gut stehen, kenne ich von meinen Wildlederhosen aus den 90ern noch.

    Gruß, Jesse

    Howdy Jesse, die Knöpfe sehen doch gut aus. Ich würde sie so lassen. Coole Pelle. :new11: