Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.573 Antworten in diesem Thema, welches 503.618 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (9. Juni 2024 um 11:19) ist von MacDhunadh.

  • Klar mache ich dann ein Bild davon, aber das wird noch dauern, weil der Mantel ja nicht lagernd ist und die Lieferzeit etwas länger ist.

    Jetzt warte ich gerade auf die Griffschalen für meinen blauen .43, den ich gestern bekam, aber da kommt dann ein Bild im Saloon, da es ja kein Kleidungsstück ist.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Wer hätte das gedacht ;) Aber vielleicht können ihn dann nicht bewundern, wenn sie keine SAAs haben :)

    Vielen Dank, ja der Überzieher ist schick.

    Aber noch sind die Griffschalen nicht da, wie sich das gehört. Wenn ich schon wach bin und das Paket erwarte, kommt mein Kumpel der Ungar sicher erst später ^^ .

    Dafür war DPD gerade da und brachte die 2 Paar Old Style Hosenträger, die goldene Spieltaschenuhr mit Lok und diesmal die perfekte Uhrendeckelpresse.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Ja, langweilig wird mir nie, morgen noch ein Paket, da kommt ein schönes Bowie mit Hirschhorngriff. Wann meine Hüte kommen, weiß ich noch nicht, da er das Paket aus unerfindlichen Gründen erst morgen aufgibt.

    Meine gesamte Wohnung ist ein einziger Catwalk und das schon seit Jahren. Du solltest mich mal sehen, wenn ich tollpatschig durch die Küche stolpere :thumbsup:

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

    Einmal editiert, zuletzt von MacDhunadh (7. September 2022 um 16:29)

  • Apropos Mantel. Das hier ist meiner, schwer wie eine Ritterrüstung, hält aber sehr warm:

    Michael

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Schöner Mantel, wäre mir allerdings zu lang. Bin froh, dass meiner nur knielang ist. Das war nämlich das Problem bei meiner Suche. Alle Pelerinenmäntel fast bodenlang und viele waren noch dazu extrem tailliert und das wollte ich schon gar nicht. Dafür war die Pelerine bei allen viel zu kurz und so seltsam schräg geschnitten.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Gestern so beim Bummel in Bardolino ...

    Aber die Größe :pinch:

    XXXXXL

    Alter die Italiener sind alle soo schlank, die haben im Laden alle gegrinst, aber kennt mich ja keiner dort 8)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Leider ein Foto, das ich unter einem Glasfenster schießen musste und genauso sieht es jetzt aus. Die Originaldatei ging verloren. Aber es war Spaß im El Dorado...

    Keine Ahnung ob Klaus Kinski genial war. Eines seiner berühmten Zitate jedoch absolut. Danke, Max Giermann.

  • Gestern so beim Bummel in Bardolino ...

    Aber die Größe :pinch:

    XXXXXL

    Alter die Italiener sind alle soo schlank, die haben im Laden alle gegrinst, aber kennt mich ja keiner dort 8)

    Es gibt am Gardasee auch große und kräftige Italiener, genau wie bei uns. ;)

  • Genau meine Größe! Cool...

    Das glaube ich eher nicht, ich bin ca. 1,83 groß und wiege ca. 98kg.

    Soweit ich mitbekommen habe bis Du gegen 2meter oder ?

    Also gegen Dich bin ich eher eine kleine fette Kugel. 🤪

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Naja... Kommt drauf an... Kommt der Kram aus Fernost, ist es 5xl.

    Ist das Zeugs von Civil War.com, ist es 4 XL.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Rattlesnake Johnny : Die Größen fallen bei CW normal aus, zumindest im Normalfall. Mein schwarzer Frock Coat ist nur Größe 40, weil er sonst für mich zu groß gewesen wäre. Der graue Pelerinenmantel hat Größe 44, das ist, wie es aussieht, bei mir die normale Größe, denn er passt perfekt. Sind also für uns übliche Größen. Wenn du Gabi Finke zB. deine Schulterbreite und Brustumfang richtig angibst, weiß sie schon, welche Größe dir passt.

    Bei den Hemden und Westen, die ich über Amazon bestellt habe, nehme ich immer XXL oder 3XL, weil die alle in China genäht werden.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!