Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.525 Antworten in diesem Thema, welches 492.341 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Mai 2024 um 08:43) ist von MacDhunadh.

  • :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Kloeppelsuse hat mir ein neues Hemd genäht. :love:

    Sie hatte ja auch fleissig dafür geübt! :D

    Sieht aber wirklich erstklassig aus!

    Ich muss mir mal überlegen, was ich noch brauche. :cowboy:

    Gruß

    Der Doc

    "Lasst mich als ersten starten, dann sehen die Anderen die Stages vorab in Zeitlupe!"
    Mein legendärer Spruch vom CO2CAS 18.05.2019 in Amberg bei der Red River Trail Crew 1968 e.V.

  • Kloeppelsuse[/user] hat mir ein neues Hemd genäht. :love:

    Auf dem Foto sieht das so toll aus. Der Schnitt ist in Größe L und XL angegeben. soweit so gut. Gottergatte vermessen und sich für Größe L entschieden.

    Bei der 1. Anprobe große Enttäuschung, viel zu Groß.

    An beiden Seiten mussten 6 cm der Schere weichen.

    Dazu gelernt, öfter mal anprobieren ist zwingend notwendig.

    daraus folgt:

    wer was geschneidert haben will muss anprobieren können.

    Liebe Grüße aus Berlin
    Ich bin stolz Mitglied dieser Gemeinschaft zu sein
    eure Kloeppelsuse

    Einmal editiert, zuletzt von Kloeppelsuse (2. September 2022 um 14:33) aus folgendem Grund: text vergessen

  • Hast Du echt toll hngekriegt, :huldige:  Kloeppelsuse , jetzt müssen die den Wilie nur nochmal 2 Tage richtig durch den Eastwood-Canyon schleifen und durch den Morgenkaffee ziehen (am besten an dem feinen Holster, das hat es auch nötig), dann sieht er absolut perfekt aus *lol*

  • Hätte ich mein Hemd,

    das ich damals im Textilunterricht selbst genäht hatte nicht weggeschmissen weil es Platz im Schrank weggenommen hat,

    dann hättet ihr mal 1A Ware sehen können :)

    ………

    Ne Quatsch :D

    Das Hemd ist echt super klasse Kloeppelsuse und da kann man verdammt neidisch werden !

    Ich bin es jedenfalls :evil: :D

  • Bei mir ist heute eine industriell genähte Weste gekommen, sie muss von meiner Schneiderin etwas eingekürzt werden, aber dann gibt's Bilder. Habe sie mir gleich noch einmal in schwarz bestellt, da sie ansonsten sehr gut sitzt bzw. passt.

    Hier ein Produktfoto. Gibts bei Amazon. Die Größen fallen normal aus. Für die Cowboys, die mich schon gesehen haben, ich habe Größe XL genommen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (2. September 2022 um 20:00)

  • Das Hemd sieht nochmal so Geil aus, weil da ein 1A Cowboy drinsteckt !

    Yeah Baby ich habs noch drauf. 🤠😂

    Und dann noch nur in größe L

    ;(

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Jesse McCoy : Sag mal, wie groß bist du eigentlich? Ich frage deshalb, weil ich die Weste in XXL genommen habe und die passt perfekt. Gekürzt muss da gar nichts werden und ich bin aber nur noch 1,72 m groß.

    Morgen kommen übrigens die 5 Stehkragenhemden von Amazon in vier verschiedenen Farben.

    Die Hauptlieferungen kommen erst kommende Woche.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Jesse McCoy : Sag mal, wie groß bist du eigentlich? Ich frage deshalb, weil ich die Weste in XXL genommen habe und die passt perfekt. Gekürzt muss da gar nichts werden und ich bin aber nur 1,72.....

    Ich bin 1,79 m groß. Ich möchte nicht, dass die Weste den Gurt bedeckt.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Seltsam, das tut sie bei mir auch nicht. Ich habe alle absichtlich in XXL genommen und keine bedeckt den Gurt, obwohl ich kleiner bin als du. Ich war mal 1,78 m.

    Hast mich übrigens auf eine gute Idee gebracht. Werde mir die auch noch in Schwarz bestellen.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Also das ist aber eigenartig, bei Schwarz sieht die Weste dunkelgrau aus. Da traue ich mich nicht, die zu bestellen, sonst kommt dann vielleicht wirklich eine dunkelgraue Weste. ^^

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!