Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.495 Antworten in diesem Thema, welches 484.741 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Mai 2024 um 06:29) ist von MacDhunadh.

  • Viel schlimmer finde ich, da sieht man in den Western die geilsten Klamotten, Stiefel und Hüte, dann macht man sich auf der Suche nach ihnen, im Laden und im Netz, finden tut man jedoch nichts. In Deutschland ist es nicht einfach, seine Wunschklamotten zu bekommen.

    Ja das finde ich auch.

    Anscheinend ist Germany nicht auf Hobbyisten dieser Art eingestellt…… also was das Mittelmaß anbelangt.

    Glück hat man dann bei den teuren Anbietern.

    Billig will man ja nicht und faire Preise muss man mit Übergrößen suchen…… schade aber noch gebe ich nicht auf 🤠

  • Oh, das kenne ich nur zu gut. Das konnte ich nun erfolgreich abstellen...

    Neues Bling Bling, als Alternative zu meinem Tuchclip.

    Habe mir in PMC eine Brosche und einen Ring gekauft, und funktioniere den Ring zum Slider um für mein Bandana. Die Brosche habe ich mal als Alternative. Voll cool 8) Hier mal die Fotos meiner neuen Errungenschaften.


    Wow die sind turbo-viktorianisch!

    Sehr schön, passend zu meinem Revolver...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Auch meine Tücher sind heute gekommen. Mit viel Liebe verpackt und die Tücher sind einfach Topp. Qualitativ wirklich hochwertig. Samanthas Tücher stellen meine "Lappen" in den Schatten. Endlich mal was Richtiges.

    Cowboys, wer ein GUTES Tuch sucht, holt es bei Samantha! :thumbup:

    Tolle Aufmachung, da traut man sch ja nicht mal reinzugucken... :thumbsup:

    Kann man ja seinen alten Lappen drin versenken und ab in die Vitrine... wenn man´s wieder so zusammenbekommt ;)

  • Howdy🤠🤙🏼

    Heute sind meine bestellten Klamotten angekommen…….

    Altobelli,das war mal nix🙄

    Neue Bestellung aufgeben in anderer Größe.

    Samantha Smith

    Somit sind Deine liebevoll verpackten Bandanas noch originalverpackt 😁

    Verpackung wird erst zerstört wenn das Zeug passt und ich zu Frieden bin 🤣

    Spätestens aber dann am Samstag für PMC

  • Ne..."Mit dem Zeug" wurde auch bereits damals frisiert, einfach mal recherchieren, bevor man ablehnend verunglimpft und mutmaßt.

    Nee, pfui Deibel, wie soll denn dann das Hutband aussehen... <X

    Aber wir haben ja extra unseren Tester dafür in Ottobrunn, der kann sich mal drum kümmern ;)

    Hehe ^^ ...jo, schick wird das dann nich mehr aussehen.

  • ... die bis heute zumindest in Rock and Roll Kreisen nicht wegzudenken ist.

    Zugegebener Weise zieht das Zeug Fliegen an(!), aber ein Schweißrand an der Krempe zeugt nunmal auch davon, daß man einen Hut trägt und nicht nur zur Schau hält.

  • Leute ihr glaubt nicht wie froh ich bin! Nach dem Tag in Pullmann City am Lagerfeuer hab ich am nächsten Tag total Verräuchert gestunken.

    Ich habe mir gedacht, Sorg noch mal für ein zweites Outfit. Da ich ja schon ein Hemd habe habe ich mir gedacht ich bestelle mir noch mal Die gleiche Weste in Khaki.

    Sie ist heute angekommen ich bin total begeistert

    😂😂😂😂😂

  • Was soll das sein? KHAKI? =O

    Ich glaube, jetzt zerballere ich mein verf*icktes Handy doch bald. :johnwoo:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Was soll das sein? KHAKI? =O

    Ich glaube, jetzt zerballere ich mein verf*icktes Handy doch bald. :johnwoo:

    Ich zerballer den Bearbeiter der Bestellung :schiess1:

    Müllmann orange. Und sogar ne Krawatte dabei 😂

    Man man man

    Wäre es die richtige Größe würde ich euch das nächste mal vielleicht überraschen , wer weiß 🤣

  • Also ich würde das ja eher als Mango Orange bezeichnen, da würde ich am liebsten gleich die Dose Mangospalten öffnen. Nein doch lieber nicht, sonst steigt der Zuckerpegel.

    In Medium und das passt? Das ist jetzt aber Satire ^^

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Rosco Goodnight vll siehst du in der Weste dann wie ein Zirkusdirektor aus, Manege frei :tine:

    Aber schon etwas merkwürdig, was da angekommen ist.

    Damit kannst du dann allerdings rauchfrei im Auto nach Hause fahren, immer an den guten Zweck dahinter denken ;) Rauchfreies zweites Outfit und im Auto sieht es ja keiner. Spaß beiseite, die wirst du ja wohl zurück schicken können oder? Das ist ja ein schlechter Witz.