Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.509 Antworten in diesem Thema, welches 490.532 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Mai 2024 um 08:45) ist von flupp....

  • Danke Samantha,

    heute sind meine Tücher angekommen.

    Und was soll ich sagen, super Arbeit und eine klasse Qualität. Ich habe nur einen Fehler gemacht. Ich hätte die Tücher doch größer bestellen sollen. Aber was solls, da kommen dann eben noch 2 Aufträge auf dich zu.😆 Aber erst wenn wir aus dem Urlaub wieder da sind. Wir sind dann mal 3 Wochen weg. Ich weiß noch nicht wie der Internet Empfang dort ist.

    Also So long und bis bald.

    Danke für die Komplimente. :)  

    Oh nein, wie ärgerlich. :pinch: Aber kein Problem. Ich mache dir Größere. Umtausch ist natürlich kein Problem. Meld dich dann einfach, wenn ihr zurück seit und wir schreiben.

    Ich wünsche euch auch einen schönen Urlaub 8-)

  • Sieht auf den ersten Blick gut aus.

    Sind es Holzknöpfe? Kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen. :/ Dann ja, Plastik wäre bei dem guten Stück doch etwas zu auffällig, da sie ja schon sehr sichtbar sind. Wenn er dann noch in Baumwolle ist :thumbup: perfekt. Stoff muss man meistens fühlen, um es zu 100% zu sagen. Aber Stil und Farbe sind schon mal sehr gut :thumbup: Denke es sollte passen. Schön Bluse in Baumwolle oder Leinen, mit Stehkragen zb noch dazu und ne braune Weste. Zack ist deine Liebste super gestylt. Für ca 30€. Diese App ist der Hammer :thumbsup:

  • steh kragen kann die frau net ab drum eben diese bluse. bei den knöpfen denk ich fast das es plaste ist aber kann man ja auf holz umrüsten. sie wirds mal bestellen und dann seh ma mal.

    ja das sind halt gebrauchte sachen

    app heißt "Vinted"

    sind auch keine direkten oldstyle sachen geht halt optisch gut ind die richtung

    Sieht auf den ersten Blick gut aus.

    Sind es Holzknöpfe? Kann ich auf den ersten Blick nicht erkennen. :/ Dann ja, Plastik wäre bei dem guten Stück doch etwas zu auffällig, da sie ja schon sehr sichtbar sind. Wenn er dann noch in Baumwolle ist :thumbup: perfekt. Stoff muss man meistens fühlen, um es zu 100% zu sagen. Aber Stil und Farbe sind schon mal sehr gut :thumbup: Denke es sollte passen. Schön Bluse in Baumwolle oder Leinen, mit Stehkragen zb noch dazu und ne braune Weste. Zack ist deine Liebste super gestylt. Für ca 30€. Diese App ist der Hammer :thumbsup:

  • Perfekt. Hab auch son Rock von Klamotten August. Wollte noch mal ein wenig auf die Details eingehen. Ich hab an meinen Blusen auch zum Teil Plastikknäpfe, so what. Nur bei den großen würde halt (ich persönlich) drauf achten. Halt wenn sie groß und offensichtlich sind. Klar ist der Rock spitze :thumbsup: Hab nen Trauma, seitdem ich bei einem Kleid mehrfach auf den Reißverschluss angesprochen wurde und weil ich irgendwann mal etwas pingeliger wurde, wenn die Meinung der Damen gefragt wird, Antwort ich einfach mal ehrlich. So wie mein Empfinden und Meinung ist.

    Oldstyle Sachen muss auch überhaupt nicht sein, sind meine auch nicht zu 100% außer der Reitrock.

    Meine Blusen haben auch zum Teil Plastikknöpfe, dann Stehkragen, bei der Leinenbluse kein Stehkragen, dafür Holzknöpfe. Bei irgendwas muss man immer Kompromisse eingehen. So what?!

    Der Rock ist schon top :thumbup:

    Wie gesagt die App ist mega, nutze sie seit ca 3 Jahren mit 317 Bewertungen :whistling: Meine Westen sind daher für zb 3€ :)

    Baumwolle und Leinen kannste nix mit falsch machen.

    Beige, erdtöne, alles prima. Schöne braune oder schwarze, gestreift oder uni (Geschmacksache) dazu fertig :thumbsup:

    Find das übrigens prima, dass deine Frau Interesse hat sich auch einzukleiden, schießt ihr auch? Matthew Kinna

  • sie macht sich etwas sorgen das das schwarze korsagen teil nicht gut passt optisch aber ich finds ganz geil eigentlich.

    wir wollten die ganze zeit eh irgendwas gemeinsam machen in richtung cosplay /larp da sie ein eigens entworfenes elben kostüm hat aber durch die ssw revolver meines vaters kam ich ja eh in den western bereich rein und da ich nun ein outfit habe dachte sie sich sie macht sich auch eins geht ja auch für fasching etc.

    schießen tu nur ich die frau ist da net so begeistert von. fahre regelmäsig nach cz zum schiessstand also "richtiges" ballern. hab da letzten monat sogar nen saa 45. geschossen 🥰🥰 aber meinsten 1911er, glock, mp7/5, m4, scar, etc also eher in richtung militär waffen

    früher hab ich viel airsoft gemacht.

    cas wäre auch mal geil aber ist immer so weit weg bei euch 😅

  • Auch meine Tücher sind heute gekommen. Mit viel Liebe verpackt und die Tücher sind einfach Topp. Qualitativ wirklich hochwertig. Samanthas Tücher stellen meine "Lappen" in den Schatten. Endlich mal was Richtiges.

    Cowboys, wer ein GUTES Tuch sucht, holt es bei Samantha! :thumbup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (21. Juli 2022 um 12:42)

  • also nachdem der vorschlag kam, oder nennen wirs verbesserungsvorschlag, den gurt dunkler zu machen, das er besser zum holster passt, habe ich mir extra leder farbe geholt bei amazon. ja was soll ich sagen es sieht mehr als besch***** aus. habs erstmal innen getestet und es sieht aus als hätte mann mit wasserfarben versucht zu malen. war also nen satz mit x

  • also nachdem der vorschlag kam, oder nennen wirs verbesserungsvorschlag, den gurt dunkler zu machen, das er besser zum holster passt, habe ich mir extra leder farbe geholt bei amazon. ja was soll ich sagen es sieht mehr als besch***** aus. habs erstmal innen getestet und es sieht aus als hätte mann mit wasserfarben versucht zu malen. war also nen satz mit x

    Da gibt's im Westernholster Thread einen Schönen Beitrag von JürgenBS . Der hat seinen Gurt und die Holster umgefärbt, die gute Farbe gibt's auch bei Lederfarbenkaufen.de. Habe selbst mit diesen Farben gearbeitet. Eine andere gute Farbe in größerer Flasche zeigt Jürgen dort auch. Die ist voll zu empfehlen. Die habe ich auch. Gibts in mehreren Tönen. Von mir findest Du weiter vorne glaube ich, auch einen Beitrag. Habe jetzt nicht die Zeit, das alles rauszusuchen. Also stöbere Dich dort mal durch, Ansonsten Frage auch Jürgen

    Gruß, Jesse

    Edit: Habe die Flasche zufällig hier bei mir im Garten. Restauriere auch ab und an meine Gurte und Holster damit, da die vom vielen Tragen immer wieder mal Stellen, Macken und Kratzer bekommen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (23. Juli 2022 um 16:30)

  • ja hab ich auch gesehen die farbe wohl dovh die falsche bestellt. naja ich hab jetz bissl experimentiert. angeblich solls ja mit starkem kaffee ala espresso auch gehen. geht würde nur vermutlich wovhen dauern bis ich da den gewünschten effekt hätte. habe an der innen seite versucht besagten kaffe mit der falbe zu mischen und aufzutragen, siehe da es funktioniert also gut was gemischt und mehrere schichten aufgetragen. ich bin fast zufrieden 😅 hätte statt hellbraun dovh mittel oder sogar dunkelbraun nehmen sollen aber trozdem passt es jetz ganz gut sieht auch etwas used aus und das fast schwarze holster sticht nichtmehr ganz so heraus. hier soet man den vergleich

  • Neues Bling Bling, als Alternative zu meinem Tuchclip.

    Habe mir in PMC eine Brosche und einen Ring gekauft, und funktioniere den Ring zum Slider um für mein Bandana. Die Brosche habe ich mal als Alternative. Voll cool 8) Hier mal die Fotos meiner neuen Errungenschaften.


  • In PMC im Store hab ich nun auch die Aussage bekommen.

    Der hat echt superschicke Sachen,aaaaaaaber ………

    Was passendes für mich hat selbst er nicht🤷🏼‍♂️

    Bin jetzt das Risiko eingegangen und habe mal beim großen A paar Bestellungen aufgelöst. Mal schauen ob da was passables dabei ist 🤔

    Am Samstag sind wir ja etwas eher in der City, dann mal schauen ob es ein Beinkleid für mich gibt 😂 wenn nicht muss ich meine Jeans umbauen🤣

  • Was willst du denn, falls es in der City keine passende Hose für dich gibt, an den Jeans umbauen?

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Viel schlimmer finde ich, da sieht man in den Western die geilsten Klamotten, Stiefel und Hüte, dann macht man sich auf der Suche nach ihnen, im Laden und im Netz, finden tut man jedoch nichts. In Deutschland ist es nicht einfach, seine Wunschklamotten zu bekommen.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List