Zeigt her eure Westernklamotten

Es gibt 4.489 Antworten in diesem Thema, welches 483.786 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2024 um 10:41) ist von Matthew Kinna.

  • Und diese schönen Schofields auf dem Bild..

    Die Bösen tragen fast immer einen Schofield

    Offiziere halt...

    wobei ich zugeben muss ( ich hab ja trainiert nach Major Michaels Ausbildung ) das der Schofield sich im Duelist Stil (einhändig) tatsächlich schneller schießen lässt.

    (ach herje, ich verrate hier alles - ich werd wieder nicht die Nr.1)

    Handsome Joe

  • Willst du mit Gewalt 1. werden ? Ich will nicht unbedingt 1. werden, sondern in dieser Truppe glücklich werden! Bei mir steht der Spaß mit "all den Kloppis (Zitat meinerFrau)" um einiges höher, als so ein 1. Platz!

    Ich würde jeden 1. Platz gerne abgeben, für 1 Wochenende mit der Truppe aus Amberg!

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Willst du mit Gewalt 1. werden ?

    Chancenlos !!!

    ...aber du musst meine Beiträge auch immer mit der nötigen Ironie lesen...da geht es mir tatsächlich auch so wie MO: mir liegt überhaupt nichts daran irgendwo die Nr. 1 zu sein.

    Nr. Einsen müssen Interviews geben, immer Autogramme schreiben, werden von Fotografen verfolgt - muss nicht...

    - okay, an die Groupies könnte ich mich gewöhnen -

    Handsome Joe

  • Das sind die Gründe, bis auf die Grupis, hat ja jetzt Sam das Ding mit der Presse an der Backe!

    Mit den Grupis ist es zum Glück in meinen Alter auch nicht mehr so arg,

    bin ja kein Star, wie Shotgun Willie! :thumbsup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Groupies!? Presse??? Autogramme????

    Ok, wartet mal. Ich schaue mal in meine YouTube Statistik.

    • 98,4% meiner Zuschauer sind Männer
    • die Meisten davon (36,8%) befinden sich in einem Alter von 55 bis 64 Jahren

    So viel zum Thema Groupies 8o

    Zum Glück ist ist auch als Erstplatzierter alles entspannt. Aber ist schon richtig - dabei sein ist alles.

  • Willst du mit Gewalt 1. werden ?

    Chancenlos !!!

    ...aber du musst meine Beiträge auch immer mit der nötigen Ironie lesen...da geht es mir tatsächlich auch so wie MO: mir liegt überhaupt nichts daran irgendwo die Nr. 1 zu sein.

    Nr. Einsen müssen Interviews geben, immer Autogramme schreiben, werden von Fotografen verfolgt - muss nicht...

    - okay, an die Groupies könnte ich mich gewöhnen -

    Genau aus diesen „stressigen“ Gründen *lol* habe ich dieses Jahr meinen 1. Platz 🥇 des Vorjahres, verdient durch eine wirklich respektvolle Leistung, an Wild Lucy abgegeben. Freue mich immer noch riesig für dich meine Liebe

    :laola:

  • Groupies!? Presse??? Autogramme????

    Ok, wartet mal. Ich schaue mal in meine YouTube Statistik.

    • 98,4% meiner Zuschauer sind Männer
    • die Meisten davon (36,8%) befinden sich in einem Alter von 55 bis 64 Jahren

    So viel zum Thema Groupies 8o

    Zum Glück ist ist auch als Erstplatzierter alles entspannt. Aber ist schon richtig - dabei sein ist alles.

    Wozu braucht man denn auch Groupies, wenn man einen Pupi hat? :/:whistling:

    Jawoll, geb dir recht mein Schatz…

    Dabei ist alles :) :S

  • Dazu kann ich nun nichts sagen...

    Außer, daß 'Pupi' sich bei entsprechender Ernährung von selbst einstellt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • :laugh:  Magnum Opus du nun wieder :laugh:

    Dieses „Pupi“ wird sehr oft vermutet, allerdings ist es in der Tat in die Kategorie Kosenamen einzuordnen.

    Schatz, Maus, Liebling oder Schnucki kann ja jeder und es drehen sich viele mal schnell um. So ist die Verwechslung ausgeschlossen.

  • doppelpost weil wegen dicke Finger

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Mey & Edlich ist ein Shop, bei dem die Klamotten teuer und die Qualität oft das Geld nicht wert ist, auch wenn sie Klamotten anbieten, die Western- Style Scharm haben.

    Hatte über die Jahre mal zwei Kleidungsstücke dort gekauft. Die Klamotten haben nicht lange gehalten und ich hatte sie nicht oft an.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Mey & Edlich ist ein Shop, bei dem die Klamotten teuer und die Qualität oft das Geld nicht wert ist, auch wenn sie Klamotten anbieten, die Western- Style Scharm haben.

    Hatte über die Jahre mal zwei Kleidungsstücke dort gekauft. Die Klamotten haben nicht lange gehalten und ich hatte sie nicht oft an.

    Gute Info !

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Isno

    Habe mir mal vor einiger Zeit von Mey Edlich diese Weste kommen lassen, für einen Cowboy eigentlich stylisch perfekt (Old Style oder auch für den staubigen Cowboy geeignet).

    https://www.mey-edlich.de/ernst-mey-west…WNlIjowfQ%3D%3D

    Als ich sie auspackte und anprobierte suchte ich gedanklich sofort mach dem Paketband für die Retoure. Die Weste war dieses Geld nicht wert. Nicht einmal die Hälfte. Ich gebe für einen Klassiker gerne etwas mehr aus, aber dann sollte die Qualität dem Preis entsprechen. Und das tat die Weste nicht.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (3. Dezember 2021 um 22:58)

  • Also wieder eine schick gemachte Seite für preiswertes China Zeugs

    Und dann steht noch "Mey" im Namen, ein Schelm wer Böses dabei Denkt.....

    Aber evtl. kann ich den Jackenschnitt ja einmal bei einem der anderen Shops in deren Gedanken bringen

    Schaumermal :)

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )