Diana Chaser Erfahrungen/Meinungsaustausch/Tips & Tricks

Es gibt 6.798 Antworten in diesem Thema, welches 1.116.916 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. Mai 2024 um 10:15) ist von Juris.

  • Na, andere vielleicht doch.

    27,6 mm ragt es oben aus.

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (A. Einstein)

  • Ich brauche ein selbstsortierendes Schüttmagazin in 4,5mm Diabolo.

    Wenn etwa 700-720 Diabolo passen, soll mir das recht sein.

    ZF-Montage möglichst nicht über 60mm. Nicht breiter als 80mm.

    Gruß, Ralf
    Alt, aber bewaffnet. :thumbsup:

    Orbis non sufficit quod Omnia tempus habent.

  • Merkwürdig ... es ist mit weniger Gesamthöhe angegeben ...und ragt doch weiter raus ?

    Erste Messung war falsch. Sorry! :pinch:

    Korrigierte Messung 20,4 mm über Oberkante 11mm-Schiene.

    "Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde sein zu können, muß man vor allem ein Schaf sein." (A. Einstein)

  • Entschuldigung, dass ich mich wohl an der falschen Stelle zu erkundigen versuche......irgendwo....ich finde es nicht war doch ein Modell für eine verstellbare Handauflage für die nichtschießende Hand gepostet. Hat das jemand mehr oder weniger direkt parat?

  • Meinst du diesen Griffabschluss?

    29. Mai 2022 um 16:53

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Thx für die fixe Antwort aber ich suche was für die (in meinem Fall) linke Hand, weil das Ding vorne zu schmal ist, nicht weit genug nach unten ragt....muss mich krümmen beim freihändigen Schießen. Dachte, ich hätte das hier schon druckbar gesehen

  • So.....grob ausgemessen und den Drucker so schnell laufen lassen wie er kann. Das kam dabei raus und fühlt sich trocken schon mal viel besser an. Mal draußen testen und dann sicher noch ein wenig optimieren.

  • Ich schätze mal ein Vorderschaftgriff !

    Guido1 : hast du die Pistole oder das Rifle-Set? Beim Rifle Set ist die eleganteste Lösung , das Barrelband mit unterer Picatinny zu nutzen, und dort einen solchen Griff zu befestigen

    Gruß
    Heiko __ ( Fördermitglied VDB )

    --Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Unterhaltung--

  • Wenn schon, sollte ein 20mm Schiene darunter gesetzt werden.

    Da kannste schon mal nen Griff daran schrauben.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Vielen Dank :) werde es bald drucken. Muss der Gummi durch das Loch oben geführt werden und anschließend durch die komplette Schiene, in der die Diabolos sitzen? Hatte gesucht aber so richtig Bilder vom Zusammenbau gibt es leider nicht

  • Hatte ich im Forum hochgeladen. :) Macht Mega Spaß. Muß man aber noch etwas schleifen, daß alles exakt paßt und rutscht.

    24. August 2020 um 18:43

    Ja. Das Gummi geht von der Befestigung durch ein Loch im Magazin längs durch. Dadurch hat es die nötige Länge um sich zu dehnen.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play