Westernholster für Umarex Colt SAA

Es gibt 2.129 Antworten in diesem Thema, welches 273.289 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (20. März 2024 um 13:13) ist von HANK_P.

  • Da kann ich ja gerade noch mithalten, ich habe 10. Hätte mich fast verzählt und geglaubt, es seien 8 :D .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Hey Cowboys,

    ist ja der Hammer, was 2012pullmann das macht. Sein Ruf und seine Holster sind inzwischen legendär. Ich würde mir auch gerne bei Walter einiges an Holstern, bzw. Zubehör anfertigen lassen. Nun habe ich ihn über ebay angeschrieben, um seine email zu erhalten. Er hat auch geantwortet, kann aber über ebay keine persönliche mail schicken, da ebay es verhindert. So hat er mich gebeten, hier im Forum danach zu fragen.

    Bitte kann mir einer von euch seine email per PN schicken, damit ich mit ihm in Kontakt komme um alles weiter an Fragen mit ihm per mail klären zu können?

    Wer von euch wäre denn bereit mir einsamen Reiter zu helfen, diesen Mann zu finden?

    So long

    Dean Walker

  • Wenn du in deiner Post nachschaust, findest du Walter ganz schnell ;) .

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Hallo, ich bin ganz neu hier, meine Söhne haben mir 2 SAA geschenkt Holster mit dabei. Nix besonderes denke ich mal. Darf ich damit mich blicken lassen oder Ernte ich da nur ein müdes Lächeln?Bin Anfänger und hab halt noch keine Orientirung,ich komme aus Südhessen eventuell kann mir ja jemand aus der Gegend eine Stütze sein. Vielen Dank vorab Gunnie82

  • Herzlich willkommen! Also wegen der Holster brauchst du dir keine Sorgen machen. Am Anfang hatte fast jeder eher einfache Holster. Wenn du dann vielleicht mal bessere Holster willst, ist der oben angegebene Walter die richtige Adresse, weil er wirklich nicht viel für ein Holster verlangt und du bekommst dann professionelle Holster.

    Es gibt zwei Arten von Menschen, die einen haben einen geladenen Revolver und die anderen buddeln. Du buddelst!

  • Hallo, ich bin ganz neu hier, meine Söhne haben mir 2 SAA geschenkt Holster mit dabei. Nix besonderes denke ich mal. Darf ich damit mich blicken lassen oder Ernte ich da nur ein müdes Lächeln?Bin Anfänger und hab halt noch keine Orientirung,ich komme aus Südhessen eventuell kann mir ja jemand aus der Gegend eine Stütze sein. Vielen Dank vorab Gunnie82

    Hi Gunnie,

    ich komme aus Wiesbaden. Wo bist du zuhause?

    Socks

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • Howdy Gunny82,

    was suchst du denn für ein Rig/Holster? Schreib mich mal per PN an. Vielleicht habe ich ja ein gebrauchtes gutes Rig mit einem Holster rechts für dich. Die Frage ist, wie lang es denn sein muss: Schönes rot-braunes-Gun Rig, randpunziert, Holsterboden offen für 45er Colt und andere. Lauflänge 5,5 Zoll und länger. Gurt mit 36 Stück 45er Patronenschlaufen. Gurtlänge: 128 cm, 1.Loch 113cm, letztes Loch 97cm, Gürtelbreite: 8cm.

    Beste Grüße Frank

  • Hallo, Gunnie 82

    Ich wohne in Eppelheim, falls du mal Lust hast ich bin Freitags immer in Weinheim im Texas club.

    Da ist ab 19 Uhr immer offener Abend, und wegen der Holster würde ich mir keine Gedanken machen, meine ersten waren von Amazon.

    Würde mich freuen wenn wir uns mal treffen würden

    Solong Old Rick

  • Howdy Cowboys

    Nun bekomme ich auch mein erstes Customholster von Walter. Freue mich schon sehr.

    Hätte ich echt schon früher machen sollen und ich denke, es wird nicht das letzte Holster sein, welches ich bei ihm bestelle.

    Danke für eure Hife zur Kontaktaufnahme. Es haben mir je freundlicherweise mehrere von euch seine email per PN zukommen lassen.

    So long sagt Dean Walker

  • Das kommt, weil die Leute hier durchweg hilfsbereit und nett sind. Alles dufte Kumpelz und Kumpelinen.

    Ich selbst bin immer noch unbeirrt der Auffassung, hier zu landen war wirklich eine meiner brillanten Ideen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich habe mein Rig von Walter eben geliefert bekommen. Sehr gute Arbeit zu einem wirklich fairen Preis.

    Bilder werde ich in kürze noch nachreichen. Ich kann Walter jedenfalls uneingeschränkt weiterempfehlen.

  • Steht da etwas eine tote Hose an der Wand ?-)

    Die sieht ja geil aus, wo hast Du diese her ? (Ja, das Holster ist auch super :) )

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Hose im weitesten Sinne. Das sind Batwing Chaps. Hab ich von meinem Sattler machen lassen. Eigentlich hat er alle Dinge auf dem Bild nach meinen Vorstellungen fü rmich angefertigt ausser natürlich dem Rig .

  • Das zeugt von deinem Geschmack und seinem handwerklichen Geschick! :thumbup:

    :cowboy: Amberg Teilnehmer 2021- Platz 23 , 2022- Platz 20,und stolz darauf!Ich werde besser! :cowboy:

    Wenn ich Loch an Loch sehen will benutze ich ein Locher!

    :ptb:Fördermitglied des VDB :ptb:

  • Wie findet ihr diesen Rig?

    Geht es als Western durch, oder ist es eher modern?

    Ich finde es doll, wie die die Colt darin saugend, also ohne Druck aber auch ohne wackeln sitzt.


    Gruß

    OLa