Danke, ich hab bei dem Druck immer Respeckt,
mir hat es mal nen Schubkarrenschlauch bei 2,5 Bar um die Ohren gehauen, deswegen meine Fragen
First Strike Eagle 2
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Das kenne ich... Von einem Fahrradschlauch. Hatte das Rennrad gerade nach dem Winter wieder fitgemacht und wunderte mich über so ein komisches, graues Ei am Hinterr..
PHAMM!! -
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Super, Danke Dir
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Mal anders was: Der Unterschied zur Deluxe ist doch neben dem Fehlenden Laufmantel, ein längerer Lauf und ein größerer Druckbehälter, oder?
Ich habe engl. Seiten gefunden, bei denen die v0 sich merklich unterscheidet.Kann wer was dazu sagen?
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Toller Tip mit dem weissen Strich auf dem Magazin
aber genüber der Gamo CF-20 ist sie schon etwas schwach auf der Brust
Sodele, hab jetzt auch ein Chrony, die FSE bringt "tolle" 94 m/s
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Hab mich für den Sturmreiter entschieden.
Sicherlich kein Fehler. -
@Co2-Tron
Hast du bei deinem rs25 ZF auch extreme Probleme mit Gegenlicht gehabt?
Ist bei meinen beiden ganz schlimm,
Kann ich also mit der Sonnenblende und Wabengrill Abhilfe schaffen? -
Hey,
ja, gerade bei großer Vergrößerung, da erschien das Bild sehr milchig, weil es überstrahlt war.
Abhilfe schuf zum Teil eine Sonnenblende und der Wabenschutz, s. Vorseite, da hab ich auch die Bezugsquellen benannt.
Immer noch nicht perfekt, aber dem Preis angemessen.
Man muss wegen der langen Lieferzeit aus China nur Geduld aufbringen.
Aber immer noch besser, als es hier in Europa nicht oder nur sehr teuer (Sonnenblende von UTG für 30€) zu bekommen, wobei die China-Händler mir auf Nachfragen auch alles vor der Bestellung vermessen haben.Michael
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Die ist bei einem Eagle vom Kollegen auch kaputt.
Auf Anfrage bei ESC kam erst eine Mail: Ich kümmern uns. Dann nichts mehr.
Ich habe dann die identische Dichtung aus der Falcon ausgebaut und in der Falcon ein Dichtgummi selbst geschnitzt. Hält bisher.
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Bin gerade dabei mir aus einer Wasserhahn Dichtung selber was zu basteln
ein versuch ist wert
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Das Teil ist auf der Zeichnung nicht aufgeführt ,ist ein Messing nubsi der in Teil 22 drinsitzt
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Stimmt, hab ich falsch im Gedächtnis gehabt....
Sorry!
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Ich habe mir auch noch ne Eagle gegönnt.
Optisch gefiel die mir schon lange, nach den Berichten hier habe ich dann zugeschlagen.
Leider bin ich nicht so von dem Teil begeistert wie einige hier. Die Verarbeitung ist ja echt nicht der Hit, das dachte ich mir schon..
Streukreis auf 12 Meter so groß wie ein 20 Ct Stück.
Und jetzt, in der ersten Füllung von 200 Bar runter bläst sie auf einmal ab 150 Bar runterwärts einfach ab. Egal ob gespannt oder entspannt.
Jetzt hab ich keine Lust die einzuschicken und wieder 6 Wochen warten bis sie dann wieder da ist. Also kann ich sie erst mal komplett zerlegen, den grauenhaften Abzug mal kriechfrei einstellen, E0 von 5,2 auf knapp 7,5J heben und dabei das Spiel aus dem Repetierhebel nehmen und auch gleich eine schwächere Feder einzubauen.
Zum Preis der Stormrider wäre das ok, aber das Teil hier liegt bei knapp 500€. Die kann ner Outlaw oder RM8 nicht ansatzweise das Wasser reichen!
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Ich bin mit meiner Eagle
Voll Zufrieden.mit der Schieß ich
auf 20 Meter der Fliege das linke
Bein weg
Wo bläst sie ab ,schon beim
Befüllen.
Das Gewehr ist eigendlich sehr
Einfach aufgebaut ,und Fehler
lassen sich schnell finden
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Ja sie bläst zum Lauf ab. Das Geräusch ändert sich wen man den Kammerstängel nach hinten zieht.
Ich zerleg sie die Tage mal.
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Dann kann es schon mal nicht das Einfüllventil sein
siehe Post 130
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Das Ventil ist undicht. Ich habe sie komplett zerlegt und erst mal die Fertigungstückstände innen entfernt. Ich dachte zuerst einer der Dreckkrümel im Ventilsitz ist schuld. Sie bläst aber immer noch ab.
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