First Strike Eagle Presslüfter

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 4.102 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Juni 2019 um 16:48) ist von Redcom.

  • Hallo zusammen,

    Ich habe was interessantes gefunden nämlich die First Strike Eagle. Das ist eine Pressluftgewehr aus dem unteren Preissegment, wird auch als Serenty vertrieben. Ich habe einige englische Videos dazu gesehen aber die waren mit einer Kartoffel-Kamera gefilmt :P .
    Ich finde nichts genaueres über die Waffe.
    Der Preis von 400 Euro ist attraktiv aber wie sieht es mit der Verarbeitung aus ,Leistung , Präzision.. das wird nicht erwähnt.

    Hat jemand das Gewehr und kann was dazu erzählen auch ob es vllt einzelschuss Adapter gibt oder ob man spezielle Adapter für die Befüllung braucht?

    Lg

    Wie kann man beim Biathlon Zweiter werden ? Ich mein man hat doch ein gewehr. :D

  • 225$ ?? Und hier wollen die 400€ haben da kann ich die besser in den Staaten bestellen wenn die dort mit 7,5J und dem F im Fünfeck haben das wäre noch unter der Freigrenze glaube ich

    Wie kann man beim Biathlon Zweiter werden ? Ich mein man hat doch ein gewehr. :D

  • In den Staaten kenn man kein F und
    7,5 Joule haben dort die Karnevalspistolen;
    deshalb nimmt SWS ja 450€ dafür.

    Mike reduziert dir zwar das Teil auf 7,5 Joule,
    aber den Stress mit dem Zoll hast du trotzdem.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Boah ey 450€ das ist zu viel gegen 225$ :thumbdown: Abzocke !!

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

  • ja allein schon wegen dem F naja dann spare ich weiter auf meine Styer HFT *Sabber*

    Wie kann man beim Biathlon Zweiter werden ? Ich mein man hat doch ein gewehr. :D

  • Das Teil ist übrigens ein Auslaufmodell.
    Der Nachfolger sieht so aus:

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • das ist das doch was SWS verkauft für 450 und shootclub für 400. Aber ich muss trotzdem sagen für plinken und und evtl noch FT reicht das für den Anfang Locker.

    Wie kann man beim Biathlon Zweiter werden ? Ich mein man hat doch ein gewehr. :D

  • Nö, SWS verkauft die 702, das oben ist die 705.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Das ist die 702:

    Die 705 hat eine höhere Leistung und macht mehr Schüsse
    pro Füllung, ist auch etwas länger.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • ja hast recht habe den Unterschied gerade gesehen gibt es ein release Datum oder ist die evtl schon raus ?

    Wie kann man beim Biathlon Zweiter werden ? Ich mein man hat doch ein gewehr. :D

  • Die 705 ist seit Dezember 2018 verfügbar.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • oh dann sag ich mal danke ist vllt nicht das Beste Pressluft Gewehr aber optisch was anderes sieht nach spass aus ✌

    Wie kann man beim Biathlon Zweiter werden ? Ich mein man hat doch ein gewehr. :D