Es gibt 168 Antworten in diesem Thema, welches 51.991 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. August 2023 um 15:06) ist von Razemato.

  • Danke, ich hab bei dem Druck immer Respeckt,
    mir hat es mal nen Schubkarrenschlauch bei 2,5 Bar um die Ohren gehauen, deswegen meine Fragen :|

    Bei Asterix würde man mich Treffnix nennen :P

  • Das kenne ich... Von einem Fahrradschlauch. Hatte das Rennrad gerade nach dem Winter wieder fitgemacht und wunderte mich über so ein komisches, graues Ei am Hinterr..


    PHAMM!!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Mal anders was: Der Unterschied zur Deluxe ist doch neben dem Fehlenden Laufmantel, ein längerer Lauf und ein größerer Druckbehälter, oder?
    Ich habe engl. Seiten gefunden, bei denen die v0 sich merklich unterscheidet.

    Kann wer was dazu sagen?

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue

  • Toller Tip mit dem weissen Strich auf dem Magazin :thumbup:

    aber genüber der Gamo CF-20 ist sie schon etwas schwach auf der Brust :(

    Sodele, hab jetzt auch ein Chrony, die FSE bringt "tolle" 94 m/s :cursing:

    Bei Asterix würde man mich Treffnix nennen :P

  • Hey,

    ja, gerade bei großer Vergrößerung, da erschien das Bild sehr milchig, weil es überstrahlt war.
    Abhilfe schuf zum Teil eine Sonnenblende und der Wabenschutz, s. Vorseite, da hab ich auch die Bezugsquellen benannt.
    Immer noch nicht perfekt, aber dem Preis angemessen.
    Man muss wegen der langen Lieferzeit aus China nur Geduld aufbringen.
    Aber immer noch besser, als es hier in Europa nicht oder nur sehr teuer (Sonnenblende von UTG für 30€) zu bekommen, wobei die China-Händler mir auf Nachfragen auch alles vor der Bestellung vermessen haben.

    Michael


    Hergenrath (Royaume de Belgique, province Liège, arrondissement Verviers, communauté germanophone (DG))

  • Die ist bei einem Eagle vom Kollegen auch kaputt.

    Auf Anfrage bei ESC kam erst eine Mail: Ich kümmern uns. Dann nichts mehr. :(

    Ich habe dann die identische Dichtung aus der Falcon ausgebaut und in der Falcon ein Dichtgummi selbst geschnitzt. Hält bisher.

    Früher war nicht alles besser, nur anders.

    Aber meistens ist anders einfach nur besser! ;)

    8) >>>VDB-Fördermitglied<<< 8)

  • Ich habe mir auch noch ne Eagle gegönnt.

    Optisch gefiel die mir schon lange, nach den Berichten hier habe ich dann zugeschlagen.

    Leider bin ich nicht so von dem Teil begeistert wie einige hier. Die Verarbeitung ist ja echt nicht der Hit, das dachte ich mir schon..

    Streukreis auf 12 Meter so groß wie ein 20 Ct Stück.

    Und jetzt, in der ersten Füllung von 200 Bar runter bläst sie auf einmal ab 150 Bar runterwärts einfach ab. Egal ob gespannt oder entspannt.

    Jetzt hab ich keine Lust die einzuschicken und wieder 6 Wochen warten bis sie dann wieder da ist. Also kann ich sie erst mal komplett zerlegen, den grauenhaften Abzug mal kriechfrei einstellen, E0 von 5,2 auf knapp 7,5J heben und dabei das Spiel aus dem Repetierhebel nehmen und auch gleich eine schwächere Feder einzubauen.


    Zum Preis der Stormrider wäre das ok, aber das Teil hier liegt bei knapp 500€. Die kann ner Outlaw oder RM8 nicht ansatzweise das Wasser reichen!

    Gruß Wolle

    -jage nicht was Du nicht töten kannst-

  • Ich bin mit meiner Eagle

    Voll Zufrieden.mit der Schieß ich

    auf 20 Meter der Fliege das linke

    Bein weg :thumbsup:

    Wo bläst sie ab ,schon beim

    Befüllen.

    Das Gewehr ist eigendlich sehr

    Einfach aufgebaut ,und Fehler

    lassen sich schnell finden

  • Ja sie bläst zum Lauf ab. Das Geräusch ändert sich wen man den Kammerstängel nach hinten zieht.

    Ich zerleg sie die Tage mal.

    Gruß Wolle

    -jage nicht was Du nicht töten kannst-

  • Das Ventil ist undicht. Ich habe sie komplett zerlegt und erst mal die Fertigungstückstände innen entfernt. Ich dachte zuerst einer der Dreckkrümel im Ventilsitz ist schuld. Sie bläst aber immer noch ab.

    Gruß Wolle

    -jage nicht was Du nicht töten kannst-