politische Diskussion offenbar im Gange - Messerführverbot

Es gibt 131 Antworten in diesem Thema, welches 14.349 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Juni 2018 um 00:14) ist von Floppyk.

  • Nun Frage ich mal direkt: Habe ich eine Mitschuld am WW2 oder "nur " Erinnerrungsplicht ??

    Welche Mitschuld solltest Du als Nachgeborener haben? Nein, eine Mitschuld sehe ich weder bei Dir noch bei mir.

  • Die "Allierten" haben uns nur wieder Knarren in die Hand gedrückt um gegen den neuen Feind (UDSSR) zu kämpfen.

    Das war ja auch Sinn und Zweck des Marshallplans.
    Geschenkt gibt es Nichts im Leben.

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Den Politikern sind Fakten doch egal, hauptsache irgendwas gemacht. . . <X
    Das ist bei den Messerattcken genauso wie beim Antisemitismus, es wird verallgemeinert und nicht gesagt aus welcher Ecke die Agressoren kommen !
    Das der Zentralrat der Juden in Deutschland extrem besorgt über die Zuwanderung aus gewissen Kultrurkreisen ist wird unter den Tepich gefegt !
    Es ist was faul in diesem Land, das zeigt auch der Fall des Familenvaters Marcus H. aus Wittenberg :
    Der Mörder (Syrer zwichen 19-25 Jahre alt) wurde zu 2 Jahren auf bewährung + 10 Sozialstunden pro Woche verurteilt!

    So kann es nicht weitergehn. . .es muss endlich richtig durchgegriffen werden, vorallem bei den Richtigen !


    Der Fall scheint nicht ganz so eindeutig zu sein:

    https://www.wittenbergersonntag.de/artikel/9538/W…%20kaputtmachen

    und

    https://www.focus.de/regional/sachs…id_9129322.html

    Man weiß nicht, was man glauben soll.

  • Dieser tumber Tambour ist ein Troll.Und ihr deutschen seid leider schlimmer als Lemminge.Denn die stürzen nur einmal die Klippe runter.Und ihr wählt euer Verderben wieder und wieder und wieder und.........

  • Lieber Herr Embembe,
    lieber Mokele,

    leider verfallen auch Sie der Versuchung, eine Ihnen ungenehme Meinung als Trollerei abzutun. Das ist bequem, ich verstehe das.

    Ich kann Ihnen aber versichern, dass Sie damit völlig falsch liegen.

    Besten Gruß
    Tambour

  • Und ihr deutschen seid leider schlimmer als Lemminge.

    Bitte spezifiziere mal was sind "Deutsche"?

    Mein Bruder lebt seit vielen Jahren in Südafrika.
    Meine Frau besitzt keinen deutschen Pass, lehnt den auch kategorisch ab.
    Mein Stiefsohn besitzt einen deutschen Pass, fühlt sich aber nicht so als richtiger "Deutscher".

    Mein Opa wurde in den Nürnberger Prozessen zu einer hohen Haftstrafe verurteilt.
    Kann ich da was dafür?

    Und zum Schluss das Schlimmste, ich bin Pfälzer. :D

    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Wer behauptet das?
    Arabischer Antisemitismus ist genau so schlecht wie der deutsche. Allerdings haben die Deutschen im Gegensatz zum Araber den Holocaust verursacht.

    Deine Frau hat keine Mitschuld übernommen, sondern eine moralische Verpflichtung zur Wahrung einer Erinnerungskultur an das größte je geschehene Verbrechen gegen die Menschlichkeit.

    Ihr solltet dankbar sein, dass die Alliierten Deutschland in Anbetracht dessen nicht zum Agrarstaat eingestampft haben.

    Das ist ja superschlau.Araber können keine Antisemiten sein,denn sie sind ja selber welche.Dieses Gefasel von Antisemitismus.Was ist denn das?Ist ein Völkerkunde Studierter Mulatte schlauer als eure Politiker?Na ja,als Tumberman ja allemal.Was ist denn ein Semit?Die Antwort steht im Alten Testament.Es sind Nachkommen Sems,des einen Sohnes von Noah.Das war der mit der Arche.Und dieser Sem ist unter anderem Stammvater der Hebräer,Palastinenser und Araber.Sie alle sind Semiten.Und ich bin eine Mischung aus Ham und Jaffed.

  • In der Vergangenheit ist Vieles kräftig schiefgelaufen - in Amerika haben wir die White-Power-Trashheaper, die regelmäßig über die jüdische Weltherrschaft wettern, die Franzosen haben die Dreyfus-Affäre und die Tatsache, daß das Vichy-Regime bei den Deportationen fleißig mitgemacht hat, in diversen arabischen Staaten gehört Antisemitismus zum guten Ton in der Rhetorik, wenn man `wiedergewäjlt´ werden will. Und England ist da auch nicht ganz ohne - vor allem nicht in bestimmten reaktionär gearteten Gegenden. Ich für meinen Teil kann sagen: Mir hat niemals ein Jude etwas getan. Ich glaube nicht mal, daß ich einen persönlich kenne. Und wenn schon - na und? Sind Menschen wie Du und ich. Mit denselben Fehlern und Macken.

    Was ich aber nicht brauche, sind Typen, frisch abgehauen aus dem Sandkastengürtel, die hier einen Juden vermöbeln wollen, nur weil er eine Kippa trägt. Der könnte meinetwegen einen Dreispitz tragen - oder eine kölsche Narrenkappe - mir doch rille. Und was ich auch nicht brauche, sind unbeherrschte Möchtegern-Machos, die bei jeder Gelegenheit mit einem Messer rumfuchteln. Zumal diese Individuen sich von einem wie auch immer gearteten Messerverbot nicht sonderlich beeindruckt zeigen dürften.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • als semitische völker gelten malta , pälästinenser , also araber, und juden.

    soweit ist ew ja einfach . juden sind nach ihrem verhalten heute sowohl semiten als auch antisemiten, wenn es um die behandlung der palästinenser geht. pälastinenser sind sebenfalls sowohl selber semiten als auch ansemiten , wenns um den umgang mit juden geht.

    in sofern ist heutzutsage dieser begriff, der erst ende 1700 von nem deutschen geprägt wurde, einfach nur komplette kagge und hilft gar nichts solange die nicht mal frieden finden.

    gruß edwin

    so ab jetzt wieder nur zum thema

    INVICTUS

  • ich hab in 2 geschrieben?

    keine ahnung..ist bestimmt die erste hälfte eines codes...

    ich kann mich nicht erinnern.

    in 2 tagen kann ich wieder basteln vielleicht.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • als semitische völker gelten malta , pälästinenser , also araber, und juden.

    soweit ist ew ja einfach . juden sind nach ihrem verhalten heute sowohl semiten als auch antisemiten, wenn es um die behandlung der palästinenser geht. pälastinenser sind sebenfalls sowohl selber semiten als auch ansemiten , wenns um den umgang mit juden geht.

    in sofern ist heutzutsage dieser begriff, der erst ende 1700 von nem deutschen geprägt wurde, einfach nur komplette kagge und hilft gar nichts solange die nicht mal frieden finden.

    gruß edwin

    so ab jetzt wieder nur zum thema

    Richtig statt Messer verbieten lieber sinnlose Begriffe verbieten,die von Wissenlosen Bekloppten immer wieder verwendet werden.

  • Richtig statt Messer verbieten lieber sinnlose Begriffe verbieten,die von Wissenlosen Bekloppten immer wieder verwendet werden.

    Sinnlose Begriffe?
    Prinzipiell könnte man jedes Verbot für sinnlos erachten, wenn man die Begründung anführt, es wäre sinnlos, da es "Wissenlose" nicht beachten (können).

    Verbote sind aber in gewissen Bereichen alleine schon aus dem Grund sinnvoll, weil man ohne Gesetz keine Strafen verhängen kann. Im Deutschen Recht gilt der Grundsatz, keine Strafe ohne Gesetz.
    Das aber mal ungeachtet einzelner Gesetze, insbesondere dem Führverbot von Messern.

  • Mein Großvater hat mir gelernt, wenn du in den Wald gehst, dann nimm ein Messer mit!
    Das mache ich nun schon seit 50 Jahren so und werde es auch in Zukunft tun - vor allen während der Pilzsession!
    Damit ist das Thema Führverbot für mich persönlich beendet. Man muss als Erwachsener Mann nicht jeden Irrsinn mitmachen oder sich daran halten.
    Das Messer ist seit 26 Jahren mein Begleiter und wird es auch bleiben!

    Und damit bin ich raus aus dem Thema!