Sig Sauer P320 Compact 9 mm P.A.K.

Es gibt 914 Antworten in diesem Thema, welches 202.380 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Januar 2024 um 07:39) ist von Butcher me..

  • Was ich schade finde, aber das trifft auf beinahe alle SSW zu: Kimme und Korn sind im Verschluss mit eingegossen (sieht halt irgendwie billig aus) und das Magazin der FDE Variante ist halt schwarz. Wäre wohl kein großer Aufwand gewesen, dass jetzt auch in FDE herzustellen.

  • ... Ich kann auch nachvollziehen, wenn die P320 manchen Leuten optisch nicht zusagt,

    ...

    Von der Gestaltwahrnehmung her ist sie ein Glanzstück! :thumbsup:

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Es ist auch möglich Kimme und Korn von den Scharfen Originalen in SSW ein zu bauen!

    Siehe Umarex! ( Glock 17, P99 SV)

    Und ich finde das wertet den Verschluss gleich total auf.

    Da sieht man Halt welchem Hersteller das Original getreue Aussehen wichtig ist.

    Hat bei ner SSW ja sowiso keinen Sinn aber ich finde es schon erwähnenswert! 😊

  • Und dennoch... Passgenauigkeit, Verarbeitung und alles Andere...

    Das Ding ist cool.

    Jetzt steht nur noch der Praxistest an. Aber da es hier ohnehin nur

    Titanpower gibt, bin ich da zuversichtlich. Titan läuft immer.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Und jeder kriegt 'n Freischuss Freibier. Ein schöner Abend halt. ;)

    Du könntest mein Sohn sein, aber nein, ich habe nur intelligentes Leben geschaffen! Du weißt doch, was dein Problem ist: Im Kopf brennt Licht, aber es ist keiner zu Hause.

  • Jungs, schaut mal, was Frankonia da gelistet hat:

    Sig Sauer P320 ODG!

    https://www.frankonia.de/p/sig-sauer/sc…ategoryId=63007

    Die sieht nicht schlecht aus, werde sie mal im Auge behalten.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    Einmal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (28. Juli 2021 um 16:06)

  • ODG gefällt mir sehr gut. Mal schauen kurz vor Silvester evtl. ^^

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Schade das die Waffe so ist wie sie ist. Da nützt das tolle Design auch nichts mehr. Schade.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Sieht wohl so aus als hätte Frankonia da eine Limitierte Auflage, ich finde keinen Händler der diese anbietet oder Listet.

    Danke, für den Tipp! Jetzt muss ich sie mir doch ordern :)

  • Sieht wohl so aus als hätte Frankonia da eine Limitierte Auflage, ich finde keinen Händler der diese anbietet oder Listet.

    Danke, für den Tipp! Jetzt muss ich sie mir doch ordern :)

    Das war bei der FDE- Variante auch so, jetzt bekommt man sie in mehreren Online- Shops. Die schwarze Ausführung war limitiert, der Waffe lag noch ein Schlüsselband und ein Magnet- Sticker bei.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Sieht wohl so aus als hätte Frankonia da eine Limitierte Auflage, ich finde keinen Händler der diese anbietet oder Listet.

    Danke, für den Tipp! Jetzt muss ich sie mir doch ordern :)

    Das war bei der FDE- Variante auch so, jetzt bekommt man sie in mehreren Online- Shops. Die schwarze Ausführung war limitiert, der Waffe lag noch ein Schlüsselband und ein Magnet- Sticker bei.

    Hmm, ok! Die schwarze Version gibt es mittlerweile aber auch ohne First Edition.

    Mal schauen, die OD spricht mich aber schon sehr an muss ich sagen.

    Nur diese Mündung... genau wie bei der neuen HW94...

  • Hmm, ok! Die schwarze Version gibt es mittlerweile aber auch ohne First Edition.

    Mal schauen, die OD spricht mich aber schon sehr an muss ich sagen.

    Nur diese Mündung... genau wie bei der neuen HW94...

    Die ODG Version gibts eigentlich schon länger, nur erst jetzt in Deutschland. Ich meine, bei YT ein Video aus Osteuropa oder der Türkei gesehen zu haben.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Echt schick und vor allem mal etwas anderes :)

    Hab mich ja bisher geweigert aber da bin ich schnell geworden... haha