Hausdurchsuchung wegen Exportfeder ?!?

Es gibt 2.406 Antworten in diesem Thema, welches 384.392 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Dezember 2018 um 18:35) ist von Marechal.

  • Du hast es auch nicht verstanden...es geht um den Kontext...


    Nur wen jemand im Waffengeschäft eine leistungssteigernde Feder bestellt, sieht das halt anders aus.

    Ich hab das sehr gut verstanden, eine Feder ist eine Feder. Ob ich sie bei Tick oder Trick oder Track kaufe oder mir selber um nen Ast wickel macht fuer mich keinen Unterschied und fuers Gesetz in Wirklichkeit auch nicht.
    Das es in vielen Amtstuben immer ein paar gelangweilte Beamte mit staalich gepruefter Vollmeise gibt ist auch klar - ist aber ein gaaaaaaz anderes Problem, wie schon genug Beitraege auch schoen zeigen :)

    Einmal editiert, zuletzt von JS-Pyropath (14. Juni 2018 um 22:34)

  • Zum Glück gibt es auch genug Positivbeispiele im Beamtentum über die nur keiner schreibt.
    Einziges Problem ist, das einmal vorhandenen Vollpfosten im System mit Verbeamtung auf Lebenszeit eben nicht so einfach für ihre teils völlig falsche Arbeitsauffassung belangt werden (können).
    In BW habe ich z.B. bisher kaum schlechte Erfahrungen gemacht.
    Je weiter man aber Richtung Norden bzw. eher Nordosten kommt, desto schlimmer scheint es jedoch zu werden.
    Gerade aus den "neuen" Bundesländern bekommt man doch manchmal recht "eigenwillige" Auffassungen zum Thema Rechtstaat zu hören.

    Die Welt wird nicht bedroht von den Menschen, die böse sind, sondern von denen, die das Böse zulassen. (Albert Einstein) 
    Es gibt keine großen Entdeckungen und Fortschritte, solange es noch ein unglückliches Kind auf Erden gibt. (Albert Einstein)

  • Bitte immer skeptisch sein bei Leuten die hier posten das es schwachsinnig und dumm ist so eine feder bestellt zu haben.
    Genauso wie gesagt wird das es panikmache ist.Die leute die hinter diesen ermittlungen stecken tummeln sich bestimmt auch
    hier um die meinung zu beinflussen.Interassant war in einem vorigen post auch das sie wegen den federn ermitteln um die statistik gegen verstoß gegen das waffengesetz zu erhöhen.Damit können sie die deutschen noch mehr in die zange nehmen
    und überwachen.
    In deutschland laufen etliche leute frei rum die leute geköpft oder getötet haben.Und sie ermitteln wegen federn einfach nur gehirngewaschen. Ich denke auch das einigen gutmenschen leider nicht mehr zu helfen ist da sie genetisch verändert worden
    gab ja schon mehrere pläne das mit den deutschen zu machen und das ist FAKT.

  • Nicht falsch verstehen...ich halte das genau so für eine Schwachsinn. Allerdings sollte man nicht so naiv sein, sich über das Internet in einem Waffengeschäft eine Exportfeder für Leistungserhöhung zu bestellen.

    Wir haben eben hier keine richtige Freiheit mehr, also Klappe halten und nicht so ein Schie**s bestellen.

    Überlegen, was man schreibt..überlegen, was man bestellt..überlegen, was man googelt.

    Könnte man noch weiter treiben...dann wird es aber politisch und der Thread geschlossen...also Klappe halten

  • Darum schreib' ich zu diesem Thema hier auch nix mehr!!!

    Und glaub' auch NIEMANDEN !!! 8|

    Die Rolle von einigen Vielschreiberlingen& Experten zu diesem Thema ist mir einfach zu diffus und rätselhaft :winke::wogaga:

    Helfen,Warnen,bewußt Ängste schüren(in welchem Interesse?),Fakten oder Fakenews,über-oder untertreiben......ich bin da mittlerweile seeehhhr vorsichtig & skeptisch........

    Einmal editiert, zuletzt von Dorgo (14. Juni 2018 um 23:13)

  • is ja wie in der schule klappe halten deine meinung passt mir nicht.Das sagen nur leute die sich mit dem
    thema nicht auseinander setzen wollen.Vielleicht klingeln sie dich auch irgendwann wach viel sie dich über videoüberwachung gesehen haben wie du vor 6 jahren über rot gegangen bist.Aber tut mir leid ist ja nur panikmache.

  • Und ich frage jetzt mal nach:

    `Zu späht´? Ernsthaft?

    Alter, das ist schlimm!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Die leute die hinter diesen ermittlungen stecken tummeln sich bestimmt auch
    hier um die meinung zu beinflussen.

    Hast Du heute mal auf die vielen Kondensstreifen am Himmel geachtet? Oder diesen stechenden Blick des Nachrichtensprechers? Oder die marternde Stimme der Radiomoderatorin?

    Ich glaube, SIE sind hinter Dir her.

    P.S.: Was in diesem Thread zieht eigentlich die problembeladenen Greenhörner an? Oder sind die - wenn wir uns gerade so schön verfolgt fühlen - nur Bestandteil eines schnöden Selbstgespräches?

    3 Mal editiert, zuletzt von TumberTambour (15. Juni 2018 um 00:07)

  • Hier mal ein umfassender Bericht von einem Waffenhändler/Auktionshausbesitzer
    dem alles umgekrämpelt wurde :

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.



    Schaut es euch an, es ist recht aufschlussreich!
    Die Vorwürfe sind recht absurd, da wurde die Reichsbürger/Nazikeule ausgepackt.
    Das ist einfach nur ne Lachnummer unser Land geht früher oder später vor die Hunde!

    "The right of the people to keep and bear Arms, shall not be infringed"

    "Die Frage ist nicht was wir dürfen, sondern was wir mit uns machen lassen!"

    Einmal editiert, zuletzt von Jan von Katzenbach (15. Juni 2018 um 01:25)

  • Das Wölflein hat tatsächlich nicht ganz verstanden warum es geht !
    Wenn ich eins nicht leiden kann ist es Beamten Willkür :cursing: und Staatsmacht die Willkür betreibt :cursing::cursing:<X<X<X
    Ich bin für den normalen Weg, ohne Kosten, ohne Zerstörung wo man noch miteinander Reden kann.

    Nachtrag:
    lässt sich auch ganz gut vergleichen mit Hartz IV Empfänger.. die Wochen lang auf ihr Geld warten müssen bzw. das Geld willkürlich gekürzt wird oder die Leistung die ihnen zusteht nicht erhalten. und natürlich in vielen anderen Bereichen wo es ungerecht zugeht.

    Wenn du etwas gegen Staatswillkür hast,musst du aus Deutschland wegziehen. Nachtrag.I. In anderen Ländern müssen Empfänger staatlicher Sozialleistungen dafür Arbeitsstunden leisten.Der Bürgermeister,nicht der Arzt entscheidet ob man wirklich krank ist. Das könnte man eventuell als Willkür bezeichnen.

  • Das ein oder andere unbedachte Geschreibsel...und schon wird die Bude auf links gedreht ?

    Moin!

    Bei Hasskommentaren die Eindeutig in Richtung Volksverhetzung gehen: JA!!!
    Denn unbedacht sind solcherlei Kommentare und Geschreibsel gewiss nicht!

  • Und auf diese Weise kann man unliebsame Meinungen
    bequem unterdrücken.

    Weise einen intelligenten Menschen auf einen Fehler hin und er wird sich bedanken.
    Zeige einem dummen Menschen einen Fehler und er wird dich beleidigen.

  • Zwischen einer unliebsamen Meinung und Volksverhetzung sehe ich aber doch noch einen Unterschied.

    "Umfahren" und "umfahren" ist die gleiche Bezeichnung für das genaue Gegenteil.