Beiträge von Taschenlampe15

    is ja wie in der schule klappe halten deine meinung passt mir nicht.Das sagen nur leute die sich mit dem
    thema nicht auseinander setzen wollen.Vielleicht klingeln sie dich auch irgendwann wach viel sie dich über videoüberwachung gesehen haben wie du vor 6 jahren über rot gegangen bist.Aber tut mir leid ist ja nur panikmache.

    Bitte immer skeptisch sein bei Leuten die hier posten das es schwachsinnig und dumm ist so eine feder bestellt zu haben.
    Genauso wie gesagt wird das es panikmache ist.Die leute die hinter diesen ermittlungen stecken tummeln sich bestimmt auch
    hier um die meinung zu beinflussen.Interassant war in einem vorigen post auch das sie wegen den federn ermitteln um die statistik gegen verstoß gegen das waffengesetz zu erhöhen.Damit können sie die deutschen noch mehr in die zange nehmen
    und überwachen.
    In deutschland laufen etliche leute frei rum die leute geköpft oder getötet haben.Und sie ermitteln wegen federn einfach nur gehirngewaschen. Ich denke auch das einigen gutmenschen leider nicht mehr zu helfen ist da sie genetisch verändert worden
    gab ja schon mehrere pläne das mit den deutschen zu machen und das ist FAKT.

    Also bitte an alle hundebesitzer :Bevor man die tür aufmacht wenn die bu.... sturmklingeln den hund wegsperren
    sonst dürfen sie den auch abknallen gerade wenn man nicht gleich aufmacht und sie dann die tür eintreten da es hier ja um
    "Waffen" geht.Ist in meinem ort vor ca. 2jahren schon passiert laut zeitungsbericht ging es um eine schreckschusswaffe.
    Ist klar das sich der hund bei so einem einbruch in den weg stellt.Habe heute morgen auch gleich als erstes den hund weggesperrt.Das freche war natürlich das rumschnüffeln in behältnissen wo von der größe niemals so eine feder reingepasst hätte.Ich habe gesagt das ich die feder schon seit jahren nicht mehr habe mitgenommen haben sie ein altes jugendluftgewehr
    und ein zwei private sachen die durch "Zufall" entdeckt wurden. Die haben gesagt sie haben auch normalerweise das recht dokumente durchzuschauen.Kam mir vor wie bei der stasi.

    Und mir gehen extrem diese leute auf den sack die sagen lass es doch einfach über dich ergehen mit der hd wie eine vergewaltigung wegen einer feder ausserdem war die feder damals für ein lg vor 1970 ``gedacht`` die keine joulebegrenzung haben.Wollen sie jetzt tausende von leute auseinander nehmen die diese federn in den letzten jahren gekauft haben??
    Die haben echt nichts besseres zu tun, was ist denn mit den clans oder terroristen in deutschland da trauen sie sich aber wieder nicht hin.Die sind einfach nur krank.Deutschland schafft sich ab.

    Hallo Wichtig!!!!!!
    habe mich nur wegen diesem Thema hier angemeldet,um 06:30 hat die Polizei bei mir geklingelt und eine durchsuchung bei mir gemacht wegen einer lächerlichen OX Exportfeder die ich 2012 gekauft habe.Einfach nur krank Deutschland schafft sich ab.
    Haben alles durchschnüffelt.Hatte mir vor 6 Jahren eine Bestellt!!!!!!!!!!!! Sie haben höchstwahrscheinlich vom verkäufer meine daten bekommen.