Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.124 Antworten in diesem Thema, welches 856.021 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Mai 2024 um 22:15) ist von Wild Bill.

  • Schlacht

    Der geht bestimmt wie Sebulba...

    Deeeeer war gut...Muhahahahahahahaaa....dafür gibt´s eine:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Also bei allem Respekt an neue Forumsmitglieder...

    trotzdem die Frage : liest du das Forum auch ?

    Wann soll er das denn alles gelesen haben. Das Forum besteht aus mehr als nur der WLA.

    Und dieser ganze OT Mist den man überall ertragen muss, macht das Lesen wirklich sehr

    uninteressant und ermüdend.

    Das müsste nicht sein wenn man auch mal, anstatt nur den Westernteil, die Forenregeln lesen würde.

    Außerdem war es hier noch nie Mode, jemanden für eine Frage, die den Regeln entspricht zu maßregeln.

    Auch kein persönlicher Angriff. Prost.

  • Meine CLA blue ist heute auch angekommen, leider habe ich sie zur Arbeit liefern lassen und wo bin ich? Richtig, zu Hause. Aber Montag nehme ich sie in Empfang. :thumbsup:

    Schade das du am Feiertag arbeiten musst... ;) .

    Nicht nur das, schade ist auch, dass ich immer Montags bis Donnerstags arbeiten muss.

    Aber von nix kömmt nix. ;)

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • *offtopic*on*

    Danke Leute,

    ich muss mich erst einzentrieren.

    Ich habe auch die Unart impulsiv zu Schreiben und da ist das eine oder andere auch fehl am Platz.

    Kurzer Hinweis und alles gut. :n1:

    Bei der WLA bin ich schon bis auf Seite 15 vorgedrungen, dann musste ich aber um 1:00 ins Bettchen. :D

    Schon toll was es mittlerweile an CO2 /Luftwaffen gibt und ich werde sicherlich auch eine Winchester und später eine Schrotflinte anschaffen. Bis dahin weis ich dank dem Forum auch welche.

    *offtopic*off*

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Ich habe auch die Unart impulsiv zu Schreiben...

    Ich denke ist jetzt nicht sooo schlimm...ich bin da auch gerne schnell dabei und zumeist beantworten wir ja trotzdem Fragen, die schon Seiten zuvor niedergeschrieben stehen...das ist kein Problem und wenn man erstmal 40 Seiten lesen muss, ist das natürlich nen Schlag...aber es ist auch informativ ud man kann daraus viel mitnehmen...

    Also, alles gut... :thumbsup:

  • Schon toll was es mittlerweile an CO2 /Luftwaffen gibt und ich werde sicherlich auch eine Winchester und später eine Schrotflinte anschaffen. Bis dahin weis ich dank dem Forum auch welche.

    Wenn Du bei Deiner Anschaffung richtig sparen willst, dann schlage hier ganz schnell zu:

    Das WLA:

    https://www.zib-militaria.de/epages/6143141…s/120080%5B1%5D

    Das CLA:

    https://www.pw-store.de/produkte/freie…wboy-rifle.html

    Besser gehts nicht!

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Boah Leute, ich muss hier echt standhaft bleiben ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Las ich hier WLA "Duke" ?

    Ich habe keine Ahnung ob es das schon vergleichsweise auf einer Abbildung zu sehen gab, so oft bin ich hier auch nicht anwesend, aber da es ja um die Cowboy Rifle geht hier mal ein Vergleich WLA "Duke" vs Cowboy Rifle. Gern hätte ich noch die reguläre Walther Lever Action in Schwarz mit aufs Foto genommen, die hat sich aber neulich mein Sohn gemopst, und 10 km wollte ich jetzt nicht für ein Foto fahren.

    Die "Duke" war die letzte die ich hier vor 3-4 Jahren bei einem Händler in der Nähe erwerben konnte, der meinte damals Umarex/Walther würde die auslaufen lassen, zumindest diese mit dem bronzefarbenen Systemkasten.

    In Schwarz meine ich habe ich sie letztes Jahr online bei einem Händler noch gesehen.

    Von der Haptik her ist die "Duke" natürlich ein anderes Kaliber, sehr schön verarbeitet, ein Handschmeichler.


    Einmal editiert, zuletzt von HalfMilDot (31. Oktober 2021 um 14:59)

  • Das liegt am Server Cache, dass sie teilweise noch als "Auf Lager" angezeigt wird. Sie ist aber ausverkauft und bei einem Abverkauf wird alles vom Lager verkauft bis es alle ist, da wird dann nichts mehr nachbestellt, vor allem nicht bei dem Preis. Also wenn einmal ausverkauft dran steht, dann ist es auch ausverkauft, auch wenn hier und da teilweise noch "Auf Lager" steht, das liegt aber wie gesagt am Cache.

    Wenn die WLA wieder verfügbar ist, dann wieder zum alten Preis. So ist das bei einem Abverkauf.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Also heute vormittag war sie noch lieferbar, ich habe eine bestellt. Bestätigung erhalten. Da mein Sohn regelmäßig meine Gewehre entführt und meiner schwarzen WLA Kratzer verpasst hat kann er die jetzt behalten und ich habe wieder eine Neue.

  • Also heute vormittag war sie noch lieferbar, ich habe eine bestellt. Bestätigung erhalten. Da mein Sohn regelmäßig meine Gewehre entführt und meiner schwarzen WLA Kratzer verpasst hat kann er die jetzt behalten und ich habe wieder eine Neue.

    Sie war bei mir heute Mittag auch noch lieferbar, aber seit eben nicht mehr.

    Na man wird sehen, wenn sie noch zu haben ist, freuen sich die Jungs, vor allem für den Preis. Aber es kann sein, das es auch alte WLA Modelle sind, wie bei dem Abverkauf des antiken Colt SAA. Das waren auch alte Modelle von 2015, aber haben noch einwandfrei funktioniert.

    "Sattle kein Pferd, das du nicht reiten kannst."
    - John Wayne -

  • Wenn Du bei Deiner Anschaffung richtig sparen willst, dann schlage hier ganz schnell zu:

    Merci für den Tipp !

    Mein Geld ist aktuell für ein Holster und ein paar Klamotten reserviert. Zu alledem gabs noch Kurzarbeit dazu.

    Meine Ausrede damits nicht so weh tut ;)   

    Bei so einem Abverkauf werden meist die ganzen Rückläufer verkloppt,

    also die Dinger die Ihr zuvor wegen Mängeln zurückgeschickt habt.


    Es kommt wieder etwas nach.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Wenn Du bei Deiner Anschaffung richtig sparen willst, dann schlage hier ganz schnell zu:

    Merci für den Tipp !

    Meine Ausrede damits nicht so weh tut ;)   

    Bei so einem Abverkauf werden meist die ganzen Rückläufer verkloppt,

    also die Dinger die Ihr zuvor wegen Mängeln zurückgeschickt habt.

    Stimmt nicht! :D :D:D:D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Doch doch :)

    ................


    Wo muss ich denn was sagen damit die Smiley-Reaktion etwas breiter eingestellt wird ?

    smileys.jpg

    ich bin in einem anderen Forum unterwegs das anscheinend die gleiche Software benutzt,

    dort gibt es eine etwas breitere Auswahl und aufgrund dieser fühlt man sich nicht soviel Genötigt zurückzuschreiben.

    Sieht so aus

    dito.jpg


    Und hierzu

    Stimmt nicht! :D :D :D :D

    hätte ich dann einfach den Lachsmiley gesetzt. :cowboy:

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )