Umarex Legends Cowboy Lever Action CO2 Air Rifle

Es gibt 5.089 Antworten in diesem Thema, welches 844.163 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (6. Mai 2024 um 22:10) ist von Wild Bill.

  • also ich habe für 139,- € mal zugeschnappt - aber ich geh davon aus, das es sich um Rückläufer handelt und werde sie mir genau ansehen.

    Warum sollten das Rückläufer sein, PW Store hat für Rückläufer und reparierte Neuware einen eigenen Angebotsbereich mit reduzierten Preisen. Siehe z.B. Glock 17.

    https://www.pw-store.de/produkte/refurbished.html

    Vor allem ist der Ärger vorprogrammiert, wenn der Kunde B- Ware erhält und dieses in der Angebotsbeschreibung nicht mit angegeben wird.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Ich denke, das die 139€ eher im Bereich des normalen Einkaufspreis eines Fachhändlers liegen, wahrscheinlich etwas darüber. Uma selber wird pro Stück sicherlich nicht mehr als 75€ in Chinesien zahlen...

    Ich kenn das so: Erzeugerpreis x2 ist Importeurspreis x2 ist Fachhändlerpreis...

    Das sind  

    3 Zeilen 

    Signatur

  • Ich Denke das wenn eine Waffe sowenig Geld kostet, was ist das Ding dann wert ?

    Gibt es nichts gscheids an CO2 Winchester ?

    Mit oder ohne Hülsen interessiert mich nicht, will ja Schießen und Treffen damit

    und das möglichst solange wie mit meinem alten DIANA 35F (41 Jahre!)

    Der Trend "Geiz ist geil" ist in Wirklichkeit ein böser Bumerang der unsere Wirtschaft zerstört.

    Ich überlege eh ob ich nicht in einen Kleinkaliberverein eintrete, da sind die Kniften noch etwas besser,

    die Kosten überschaubar und der Spaß gegeben.

    z.B. Weihrauch billiger als ein LRP

    oder von Ruger oder oder .....

    Schaumermal

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Und auf was wird dort geschossen? Genau...laaaangweilige Scheiben :thumbdown:

    Aber Du hast Recht, der Geiz macht es nicht langlebiger, soll es aber auch nicht, ganz abgeshen vom Geiz unserer Gesellschaft.

    Evtl. ist dann die WLA besser, weil weniger Mechinik die was rausbefördern soll, muss??!

  • Nicht alles was teuer ist muss immer besser sein. Ich bin voll auf zu frieden mit der CLA. Und wenn die Plastikteile gegen Holz ersetzt sind fühlt sie sich auch gut an.

    Und getroffen hab ich bis jetzt alles was relevant war und ich treffen musste (z.B in Amberg) oder wollte.

    Und wenn ich mal nicht getroffen hab, dann lags eher am Schützen als an der Waffe.

  • Momentan sind ja so gut wie alle Vereine wegen Corona geschlossen.

    Alleine in meinem Umkreis von max. 30km gibt es über 15 Vereine (!)

    Ein Vorstand sagte mir am Telefon das evtl. ein Westernschiessen kommen könnte,

    da versuche ich einmal anzuknüpfen.

    Wenns aber coole Gasdruck-Waffen gibt/gäbe wäre schon cooler.

    Weis denn jemand was die Walther taugen ?

    z.B. diese hier

    https://www.shoot-club.de/Walther-Lever-…l-45mm-Diabolos

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )

  • Meine CLA blue ist heute auch angekommen, leider habe ich sie zur Arbeit liefern lassen und wo bin ich? Richtig, zu Hause. Aber Montag nehme ich sie in Empfang. :thumbsup:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Westernschießen mit dem 6mm KK, das wäre ja mal ne kostengüsntige tolle Sache?!

    Die vom Shootclub ist doch ne umgebaute WLA, oder sehe ich das falsch?!

  • Isno

    Also die CLA & WLA sind beides Top CO2 Waffen und die wo du da gemeint hast ist WLA Duke Version , die bekommst bei viel Geduld vielleicht noch gebraucht. Bitte CO2 / LEP Waffen nicht mit scharfen vergleichen ;) Aussehen ja aber manchmal die genaue Form / Gewicht schon sehr nahe aber Freie Waffe ist Freie Waffe und scharf ist scharf ( selbst bei scharfen gibt es enorme Unterschiede) . ;)

  • Der Preis von 139€ ist sicherlich unschlagbar, aber ich werde mir dennoch keine bestellen, da mir meine CLA Antik völlig ausreicht, zudem mit Nussbaumschaft usw.

    Dann würde ja alles wieder von vorn anfangen ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • So, ich habs auch getan! Offensichtlich räumen wir den Laden aus ^^

    Vielen Dank für den Tip!

    Diese gut 85€ günstiger als woanders haben mir die Entscheidung absolut

    leicht gemacht jetzt und sofort zu bestellen XD

    Liebe Grüße

  • Der Preis von 139€ ist sicherlich unschlagbar, aber ich werde mir dennoch keine bestellen, da mir meine CLA Antik völlig ausreicht, zudem mit Nussbaumschaft usw.

    Dann würde ja alles wieder von vorn anfangen ^^

    Für 139 Dollar wird mit der CLA das gemacht, wofür sie geschaffen wurde, Geballert und das nicht zu knapp. :cowboy:

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

    2 Mal editiert, zuletzt von Jesse McCoy (30. Oktober 2021 um 16:35)

  • Ja aber ich habe ja ne gute und ich kann nur mit einer schießen ^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Ja aber ich habe ja ne gute und ich kann nur mit einer schießen ^^

    Stimmt, aber ein guter Cowboy braucht mehrere Gewehre zum Schießen. In den Saloon gehe ich ja auch mit 2 Colts am Gürtel. :D

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Meine CLA im Blued-Finish ist heute auch bei mir angekommen und sieht absolut nicht nach Rückläufer aus. :thumbsup:

    Und wie macht sich das Blue Finish an der CLA? Ich meine, wie findest Du sie in diesem Finish? Ich habe ja auch Colts in Blue Finish. Und die sehen gut aus.

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Richtig....ihr Cowboys, ich komme dann lieber mit Whiskey und Milch ^^^^^^

    "Gib demjenigen, den du über alles auf der Welt liebst, ein Schwert in die Hand....entweder wird er dich damit beschützen oder er wird dich damit töten."

  • Auf den Fotos sieht die Blaue wirklich toll aus. Der Bereich um die Ladeluke ist bei meiner Antiken durch das Laden doch schon etwas verkratzt, aber wegen dem Finish ist das ja nicht so tragisch. Hoffentlich sieht das bei der Blauen dann nicht schlimmer aus.

    Der Kluge macht so viel wie möglich richtig, der Weise so wenig wie möglich falsch.