Welche SSW habt ihr euch 2018 gekauft und welche werdet ihr noch kaufen ?

Es gibt 1.094 Antworten in diesem Thema, welches 238.171 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2019 um 12:45) ist von erik_fridjoffson.

  • Hab zwra keien 4918, aber das musste ich doch auch gleich mal ausprobieren :)
    Der Griffist nur drauf geschoben, den müsste man wenn noch anpassen.
    Magazin habe ich gleich mal auf 33 Schuss aufgestockt als Silvesterhure :)
    Ist aber das welches auf die 925 angepasst ist.
    Müsste mir wenn ein zweites bauen.

    Live Today Love Tomorrow Unite Forever

  • Heute das Okti meines "Gatten" abgeholt und dabei dieses Schätzchen gesehen......


    Musste sie gezwungermaßen einpacken lassen........... aber schön finde ich dennoch..... und ich kann nun sagen.... "ist mein" :D

    Huch - was soll das denn sein? Flower Power Hippie Kanone???? 8|

    ich schoss nem hipster ins bein, jetzt hopst er :cowboy:

  • Ein Traum geht in Erfüllung... :thumbsup:

    Danke an Kotte & Zeller das die Lieferung noch vor Silvester
    erfolgte!

    Also, meine kleine 906er hat ein Brüderchen namens
    Snappy R2. Die Haut ist glatt, keine Pickel oder Kratzer, auch
    das Nasenloch sauber, aber wohl etwas schmauchig vom
    ersten Niesen. Der kleine liegt sehr gut in der Hand, die Gelenke
    sind nirgends beeinträchtigt. Trommelspalt kaum sichtbar, was
    soll ich sagen, bin einfach nur BEGEISTERT!

    Den Snappy würde ich immer einen R1 vorziehen, jederzeit!Hab mal ein paar Bilder bereitgestellt und eins zeigt denGrößenvergleich zum HW37.

  • Spontanes Weihnachtsgeschenk an mich selbst: RG 88 in klassischem Schwarz. Am 23. bei Ostheimer bestellt, vorhin (am 28.) geliefert bekommen. :thumbsup:

    Bilder

    Ich bitte darum, mir in Zukunft keine Fragen mehr zu stellen (auch nicht per PN!!!), warum ich Neu-Usern hier immer wieder die gleichen Fragen beantworte - das ist allein MEINE Entscheidung! X(
    User, die von mir eine Rechtfertigung für meine Hilfestellungen verlangen, werden AB SOFORT komplett ignoriert!!!!!

  • Ich stehe eigentlich mehr auf Revolver, aber habe mir dieses Jahr auch mal wieder eine Pistole gegönnt und zwar die RG 96 im Alu Chrome Look. Schaut einfach zu geil aus das Ding. Aktuell wird sie wieder geliefert ohne Madenschraube im Lauf und ist auch ziemlich munitionsfühlig, meine zumindest. Mit Walther und Geco läuft sie irgendwie absolut überhaupt nicht, jede Kartusche muss nach dem Schuss per Hand rausrepetiert werden, weil sie einfach im Patronenlager stecken bleiben, richtig schwach. Mit der Umarex Titan Munition läuft sie einwandfrei, schade das ich davon dieses Jahr nur 500 Schuss gekauft habe.

    Gruß

    Es macht keinen Sinn, mit einem Dummkopf zu diskutieren.

    Er zieht dich auf sein Niveau runter und besiegt dich

    dort unten durch seine Erfahrungen!

  • Neben einen Alfa 2 würde besser passen...

    Neeneeee. Die RG89 ist als legitimer Nachfolger der RG69 zu betrachten. Die RG69 gabs schon lange bevor die Firma Alfa überhaupt gegründet wurde. Die RG89 kam 1 Jahr vor Gründung der Firma Alfa auf den Markt.

    Es gibt nur ein Original. So ist das halt.

  • Was die Leute bloß neuerdings mit den Anbaugriffen und Möchtegernkompensatoren haben? Sieht furchtbar affig aus.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Gekauft hatte ich mir für den Silvesterurlaub eine Zoraki 914 und noch einen hübschen Holzgriff dazu. Ein paar Schachteln Zink Feuerwerk waren auch noch drin. Leider nun festgestellt, dass hier am Urlaubsort absolutes Feuerwerkverbot für Privatpersonen ist. Leider Pech gehabt und die Zoraki geht ungeschossen wieder heim. ;(

    LG aus Ostfriesland von der Küste.
    Das Leben an sich ist sehr gefährlich und endet tödlich. Immer.

  • Neeneeee. Die RG89 ist als legitimer Nachfolger der RG69 zu betrachten. Die RG69 gabs schon lange bevor die Firma Alfa überhaupt gegründet wurde. Die RG89 kam 1 Jahr vor Gründung der Firma Alfa auf den Markt.
    Es gibt nur ein Original. So ist das halt.

    Ah ja, das wusste ich nicht.

    Gab es denn den RG69 oder RG89 als 2"er...?

  • Ah ja, das wusste ich nicht.

    Gab es denn den RG69 oder RG89 als 2"er...?

    Das ist nur der Pimmel, der vorne raus schaut. :D
    Daran kann man das nicht fest machen obs Kopie oder Original ist.

    Einmal editiert, zuletzt von Smoky Farmer (28. Dezember 2018 um 17:34)

  • Jeder so wie er will.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • :new11: da wollte ich dieses Jahr doch eigentlich noch eine große Zoraki anschaffen...
    Und was ist draus geworden?
    Mein 6mm Spleen ist wieder durchgekommen :bash:

    AGB:
    1. Da der Autor dieses Schrifstückes Künstler ist fallen alle ortographischen Fehler unter die Künstlerfreiheit.
    2. Betreffend der Grammatik - siehe 1.