Cowboy Action Shooting (Westernschießen) mit co2 oder Druckluftwaffen

Es gibt 5.457 Antworten in diesem Thema, welches 985.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. November 2023 um 16:28) ist von chippewa lady.

  • da ich mich beruflich verändern möchte, und das vielleicht noch in einem anderen Land, kann ich das Hobby nicht mehr weiter ausüben und werde mich daher auch aus Platzgründen von meinem Equipment trennen.

    „Reisende soll man nicht aufhalten" - blöder Spruch. Mag ich nicht.

    Das kommt für mich sehr schlagartig. Ich finds echt schade. Bist'n lässiger Typ und wir hatten schon einige Momente zusammen erlebt, die ich so schnell nicht vergessen werde.

    Die Saloontür steht dir jederzeit offen. Falls du irgendwann mal wieder zu uns zurückkehren solltest, bis du immer willkommen.

  • Manchmal geht es nicht anders und Entscheidungen müssen getroffen werden, womit nicht jeder glücklich ist….

    Mir persönlich bricht bei dieser Nachricht ein bisschen mein Cowgirl Herz :( für mich verlieren wir mit Mike W. Bishop nicht nur einen tollen Schützen im Duelist Schießstil, sondern auch einen liebenswerten Cowboy und Freund. Mir werden die Pokerabende im Saloon genauso fehlen, wie die tollen Gespräche und Fachsimpeleien, die man mit dir führen konnte in der gesamten Zeit. Auch Flachsereien gehörten immer dazu. Es gibt wenige, die auf so eine besondere Art und Weise, wie du sie hast, über sich selbst lachen können und sich selbst aufs Korn nehmen.

    Vll entscheidest du dich irgendwann auch wieder um?! Du bist bei uns auf allen Events, sowie im Shooting Saloon immer <3-lich Willkommen! Ein Fläschchen Southern Comfort wird (zumindest im Saloon) immer vorhanden sein, dazu 2 kleine Gläser ;)

    Von Herzen viel Glück auf deinem neuen Weg, Partner! :cowboy:

  • Manchmal geht es nicht anders und Entscheidungen müssen getroffen werden, womit nicht jeder glücklich ist….

    Mir persönlich bricht bei dieser Nachricht ein bisschen mein Cowgirl Herz :( für mich verlieren wir mit Mike W. Bishop nicht nur einen tollen Schützen im Duelist Schießstil, sondern auch einen liebenswerten Cowboy und Freund. Mir werden die Pokerabende im Saloon genauso fehlen, wie die tollen Gespräche und Fachsimpeleien, die man mit dir führen konnte in der gesamten Zeit. Auch Flachsereien gehörten immer dazu. Es gibt wenige, die auf so eine besondere Art und Weise, wie du sie hast, über sich selbst lachen können und sich selbst aufs Korn nehmen.

    Vll entscheidest du dich irgendwann auch wieder um?! Du bist bei uns auf allen Events, sowie im Shooting Saloon immer <3-lich Willkommen! Ein Fläschchen Southern Comfort wird (zumindest im Saloon) immer vorhanden sein, dazu 2 kleine Gläser ;)

    Von Herzen viel Glück auf deinem neuen Weg, Partner! :cowboy:

    Das zieht einem die Stiefel aus ...ich bin sprachlos ||

    Das schafft kaum einer. Vielen Dank für die lieben Worte. Auch mir werden die witzeleien und Gesprächen fehlen. Nun...noch bin ich ja nicht weg. :*

  • da ich mich beruflich verändern möchte, und das vielleicht noch in einem anderen Land, kann ich das Hobby nicht mehr weiter ausüben und werde mich daher auch aus Platzgründen von meinem Equipment trennen.

    „Reisende soll man nicht aufhalten" - blöder Spruch. Mag ich nicht.

    Das kommt für mich sehr schlagartig. Ich finds echt schade. Bist'n lässiger Typ und wir hatten schon einige Momente zusammen erlebt, die ich so schnell nicht vergessen werde.

    Die Saloontür steht dir jederzeit offen. Falls du irgendwann mal wieder zu uns zurückkehren solltest, bis du immer willkommen.

    Sam....auch Dir ein Danke schön. Ja wir hatten viel Spaß und sind uns schnell ans Herz gewachsen. Schön zu wissen das die Tür offen bleibt.

  • Mir geht es wie meinen Vorschreibern. Ich fände es wirklich bedauerlich, wenn du nicht mehr weitermachst.

    Wenn du wirklich das Land verlässt, lagere doch deine Sachen bei Freunden erst mal ein. Man weiß nie, wie es so kommt und so hälst du dir ein Hintertürchen für den Wiedereinstieg in diese großartige Hobby offen.

    Socks

    aka "Lederstrumpf"

    BDS Stern #1326 / SASS #69087 / FROCS # 30

  • What the F ......

    kaum zu glauben was man hier lesen muss :(

    Mike W. Bishop das stimmt mich traurig zu hören das Du die Horde verlassen möchtest.

    Aber das Drehbuch des Lebens schreibt nicht für alle die gleichen Szenen.

    Auch wenn mir das Pokern,quatschen,witzeln und der gemeinsame Genuss des Southern mit Dir fehlen wird,

    wünsche ich Dir dennoch alles erdenklich Gute für deinen weiteren Weg, Richtung Horizont.

    Reisende soll man nicht aufhalten........ bla bla , da hat Sunset Sam recht, dieser Spruch ist mist.

    Ich finde:

    Man sieht sich immer 2mal ........viel besser :thumbsup:

    Also, Besuch uns wenn Du Bock oder Sehnsucht bekommst.

    So Long Partner

    Fam. Goodnight

  • Mike W. Bishop

    auch wenn Du Dich aus dem Staub machst und die Horde verlässt, so wünsche Ich Dir viel Glück bei Deinem Ritt in die Prärie.

    Und wenn es Dir einmal nicht so gut geht, dann schaue ab und an mal in die Western- Ecke rein. Die Gemeinde wird Dich nicht vergessen.

    Die Handschuhe und Dollar- Scheine nehme ich trotzdem gerne. Die bekommst Du wieder, falls Du doch eines Tages zu uns zurückgeritten kommst.

    Gruß, Jesse

    „Mut ist, wenn man Todesangst hat, aber sich trotzdem in den Sattel schwingt.“ (John Wayne)

    „Keine Stunde, die man im Sattel verbringt, ist verloren.“ (Winston Churchill)

    CO2-CAS Shooter List    

  • Irgendwann kommen sie alle wieder dahin zurück, wo sie gute Erfahrungen und nette Menschen kennen gelernt haben...

    Ich würde die Sachen auch erst einmal in eine Kiste packen und nicht verkaufen. Die 200 Euro kannst Du bestimmt verschmerzen und du hast später mal die Option wieder mit dem Hobby zu beginnen. ;)

  • Ja, behalte Deine Ausrüstung besser. Dann kannst Du in ein paar Jahren Dein Rig mit dem Revolver aus der Kiste holen wie einst Clint Eastwood in "Pale Rider".

  • Howdy Cowboys,

    da ich mich beruflich verändern möchte, und das vielleicht noch in einem anderen Land, kann ich das Hobby nicht mehr weiter ausüben und werde mich daher auch aus Platzgründen von meinem Equipment trennen.

    Ich finde es selber schade da ich euch alle in mein Herz geschlossen habe und bis dato viel Spaß mit euch hatte, aber das Leben geht nicht immer die gleichen Wege. Wer also von Euch noch Equipment braucht darf mich gerne per PN anschreiben.

    LG Mike

    Schade, alte Schwarznase - werde Dich vermissen, werde beim Gebrauch der Sharps immer an Dich denke und mich freuen, wenn wir uns einmal wiedersehen!

    Alles Gute!

    Armin

    Beste Grüsse

    The Lawyer

  • @Mike W. Bishop

    Auch von uns dreien alles gute für die Zukunft.

    Wir würden uns freuen dich irgendwann einmal wieder zu sehen.

    Niemand weiß im voraus wie das Leben mit einem spielt.

    Daher freuen wir uns auf die Zeit, in der wir dich eventuell wieder bei uns begrüßen dürfen.

    Als Cowboy oder als Besucher spielt dabei für uns keine Rolle.

    So long Cowboy

    Grüße von Big Joe aus Bountown City

  • Oh Mann,

    jetzt habt ihr mich soweit...das hätte ich jetzt hier so nicht erwartet.

    Mein Bester Freund sagte zu mir , als er das alles hier gelesen hatte ,das ich mein ganzes Equipment bei Ihm einlagern kann.

    Zum Verständnis für die , welche mich kaum kennen...ich lebe im Wohnmobil. Also Platzmangel.

    Ich werde es tun und dann mal abwarten wie sich mein Weg entwickeln wird.

    Wer weiß das schon.

    Ich danke EUCH für Eure lieben Worte und Wünsche. Es erfüllt mich mit großer Freude in nur einem Jahr, bei ein paar Treffen schon so einen Eindruck hinterlassen zu haben und Teil einer wundervollen Gemeinschaft geworden zu sein.

    Vielen Dank


    an all die Jenigen die Interesse an meinen Sachen gezeigt haben auch ein Danke schön.....aber ich werde noch nichts abgeben.

    Sorry

  • Oh Mann,

    jetzt habt ihr mich soweit...das hätte ich jetzt hier so nicht erwartet.

    Mein Bester Freund sagte zu

    So mud dat :thumbsup:

    Ich Denke das wirst Du nicht bereuen.

    Isno halt so.... :pinch:

    Lieber Menschenrechte als rechte Menschen...

    Die Presse muss die Freiheit haben, alles zu sagen, damit gewisse Leute nicht die Freiheit haben, alles zu tun. (Alain Peyrefitte )