Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 428.941 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Man kann auch immer noch Billiger und Schrottiger bauen.

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Der Mann ist bestimmt von Microsoft bezahlt. ;)

    Oder von Nintendo.

    Gruß Play

    Nein der Repariert alle Konsolen ,hat anscheinend einen Betrieb ,ist immer interessant da zuzusehen .

    Und komm das ist doch bescheiden sowas zu kleben und man probiert immer noch was billiger machen zu können .

    Statt das man mal her geht und mal was besser macht ,Langlebiger und Robuster .

  • Lustig ist, daß Er Verklebungen verurteilt und dann selbst verklebt. Konsequenterweise hätte Er einen Haltebügel konstruieren müssen und damit den Kühlkörper fixieren.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Lustig ist, daß Er Verklebungen verurteilt und dann selbst verklebt. Konsequenterweise hätte Er einen Haltebügel konstruieren müssen und damit den Kühlkörper fixieren.

    Gruß Play

    Er Repariert und Konstruiert nicht ,das ist normal Sache des Herstellers .

    Dem ganz allerdings nicht billig genug sein und wenn man 4 Schrauben sparen kann so macht man das auch noch .


    Ich hab das letzte Teil noch gemacht

  • Er sagt, daß Er schon einige auf dem Tisch hatte und repariert hat.

    Aber Er klebt halt auch nur.

    Gruß Play

    Würde ich auch machen zum Schrauben ist ja nichts vorgesehen .

    Die größere Frechheit ist doch das Sony hergeht und klebt den Mist .

    Man kann von einer X Box halten was man will oder von Microsoft aber man guckt wenigstens dort noch auf so Kleinigkeiten .

    Statt man wirklich mal was verbessert ,merkt vorher war dies und das nicht so ideal ,das ändern wir jetzt geht man her und denkt sich ach das könnte man doch auch kleben geht schneller und ist billiger und hält auch ne Zeitlang .

    Ob man das gegenteil nochmal erleben wird ?

  • Keiner? :(

  • Sie nerven?

    Ne. Mangelnde Unterstützung.

    Die Anzahl an Topspielen war und ist immer überschaubar. Das Preis Leistungs Verhältnis daher sehr hoch bzw teuer.

    Es gab nie eine Brille, auf der dann alle Spiele liefen. Immer nur im schlimmsten Fall 2-3. Oder mit Glück 10 was aber extrem selten ist.

    Gäbe es eine 3d Brille für die PS5, auf der alle Kracher auf der PS4 plus 5 laufen, wäre ich sofort dabei.

    Oder alle PC Spiele der letzten Jahre.

    Gruß Play

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • Hi,

    ich habe mir für den Einstieg in die VR Welt eine pico 4 256Gb geholt.

    In der Preisklasse gut, hohe Auflösung, leicht und autark.

    Passt auch ne normale Brille drunter.

    Spiele auch nur über Steam, am Anfang über den Streaming client der pico, bin dann aber auf Virtual Desktop umgestiegen.

    Verbindung funktioniert über WLAN oder Kabel, wobei das WLAN schon gut seien sollte wifi6.

    Kann die auf jeden Fall empfehlen, gibt natürlich bessere, aber in der Preisklasse gut.

    Micha

  • Ich hatte nach langer Zeit wieder mal ein wenig auf meinem alten PC gezockt und wieder Spaß daran gefunden.

    Auf meinem Steam Account hatte ich noch "Worms" und hab mich die halbe Nacht weggezockt.

    So ein einfaches Game und macht nach all den Jahren immer noch Spaß.

    Für knappe 3€ auf Steam macht einem das auch nicht arm.

    https://store.steampowered.com/app/217200/Worms_Armageddon/

    Als ich die Weihnachtsangebote von Steam durchsuchte da viel meine Auswahl auf "Outer Wilds".

    Ist so ein total abgedrehtes Fantasy Weltraum Adventure Spiel das mich auch richtig an den PC angebunden hat.

    https://store.steampowered.com/app/753640/Outer_Wilds/

    Das Gute daran ist das diese Games auch auf alter Hardware noch ziemlich flott laufen.

    Mal schauen, wenn ich bei dem Hobby angefixxt bleibe dann muss ich mir doch noch mal einen spieletauglichen PC kaufen. ^^

  • Oh man dann will ich mal wieder zocken und natürlich hatte Windoof sich verabschiedet, also erstmal ein clean install und neu einrichten :(

    Luftdruck: CP99, Perfecta 47, Zoraki HP-01, SSW: Röhm RG3, Airsoft: KWC SP2022 Federdruck, P99 AEG, 2X Umarex MP7 AEG, Umarex G36C, Franchi SAS 12 Federdruck, Armbrust: Umarex CF 118

  • Ich hatte nach langer Zeit wieder mal ein wenig auf meinem alten PC gezockt und wieder Spaß daran gefunden.

    Auf meinem Steam Account hatte ich noch "Worms" und hab mich die halbe Nacht weggezockt.

    So ein einfaches Game und macht nach all den Jahren immer noch Spaß.

    Für knappe 3€ auf Steam macht einem das auch nicht arm.

    https://store.steampowered.com/app/217200/Worms_Armageddon/

    Worms Armageddon spielen wir regelmäßig in einer kleinen Gruppe online. Es bockt immer noch hart.

  • Da hat meine Frau mich doch tatsächlich zu Weihnachten etwas überrumpelt,

    eigentlich wollte ich mit ‘nem neuem TV noch warten, mein alter 42“ LG tut‘s ja noch 😅

    Zum Testen erstmal provisorisch aufgebaut, der LG hängt noch an der Wandhalterung dahinter…

    Auch wenn‘s nur 8 Zoll mehr sind, der Bildunterschied ist doch schon…wie soll ich sagen…gewaltig-überzeugend :thumbsup:

    Außerdem sitze ich nur ca. 3m davon weg, und 55 Zoll passt sowieso nicht mehr zwischen die Hängevitrinen.

    Und ja, ich zocke meistens immer noch Titanfall 2 Frontier Defense, ist eigentlich eine Art Towerdefense, aber mit fähigen Mitspielern macht es Laune, alleine schon weil beim Levelaufstieg weitere Fähigkeiten freigeschaltet werden.

    Bis auf zwei Titans sind alle anderen auf Aegis Rank 15 - 16, mein Level ist schon bei 50 und ich könnte “Regen“ aktivieren, dann werden alle Werte zurück gesetzt, aber außer zusätzlichen kosmetischen Items gibt’s wohl nix dafür…

    Meine favorisierten Titans sind momentan Monarch, Northstar, und Tone

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Letztens nochmal die Singleplayer Kampagne gestartet um sie weiter zu spielen,

    hatte sich aber nach 10 min. erledigt, weil ich wohl schon kurz vorm Ende war :)

    Und meinem schwarzen PS5 Controller mal so‘n Silikon-Sleeve verpasst, dann kann ich mich im Dunkeln auf der schwarzen Couch nicht mehr versehentlich draufsetzen, oder muss lange danach suchen :S

    Hatte eigentlich noch zwei weitere, dickere Silikon-Cover in schwarz-weiß bei Ali bestellt, irgendwie kann ich mich an die dünnen PS5 Griffe nicht gewöhnen…

    die Cover sind aber nur bis zum Zoll gekommen, und dann ohne weitere Angabe an den Versender zurückgeschickt :/

    Die Kohle dafür wurde nach kurzer Anfrage bei Ali schon auf Paypal zurück überwiesen, werde ich wohl nochmals bestellen müssen.

    Leider gibt’s die gewünschten Cover dort nur von einem einzigen Anbieter…

    Edit: “Altersbeschränkung“ bei YT, als wenn es da nix schlimmeres als Mechs gäbe… :new16:

    We the unwilling, led by the unqualified, kill the unfortunate, die for the ungrateful.

    Einmal editiert, zuletzt von Giftick (31. Dezember 2023 um 18:24)