Der Computerspiele-Thread für Reviews, Talk, Videos, ...

Es gibt 7.677 Antworten in diesem Thema, welches 438.569 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. April 2024 um 11:39) ist von the_playstation.

  • Wenn es mehr oder weniger Fotorealismus ist und ich setz mich dann davor um zum Spaß da paar "Menschen" abzuknallen wo man nicht mehr genau sagen kann das ist nur ein Videospiel wärend Paarhundert km weiter Östlich das ganze in ähnlicher "Grafik" kein Spaß ist .

    Und wieso schaust du dir dann Filme an, wo genau das Gleiche passiert?

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Würde gerne Dead Island 2 weiterspielen. Aber solange die Sonne ins Zimmer scheint, macht das keinen Spaß.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Wenn es mehr oder weniger Fotorealismus ist und ich setz mich dann davor um zum Spaß da paar "Menschen" abzuknallen wo man nicht mehr genau sagen kann das ist nur ein Videospiel wärend Paarhundert km weiter Östlich das ganze in ähnlicher "Grafik" kein Spaß ist .

    Und wieso schaust du dir dann Filme an, wo genau das Gleiche passiert?

    Filme sind oftmals übertrieben ,da gibts riesige Feuerbälle ,bei so Realistischem Schei$ wie Hostel bin ich raus einmal und nie wieder .

    Genau so wie damals als durch die Medien ging das 2 Studentinnin irgendwo die Kehle durchgeschnitten bekommen haben und das ganze vom IS mit dem eigenen Handy gefilmt wurde und an deren Eltern geschickt wurde .

    Ich hatte das Video im Netz gefunden 3 Sek. konnte ich mir das ansehen dann war Feierabend .

    Solange etwas maßlos Übertrieben ist und es für mich klar ersichtlich ist gehts ,wenn es aber Real oder sehr Real dargestellt wird kann ich mir sowas nicht ansehen .

    Aber ich hab selbst in GTA schon immer Leute laufen lassen die mir hoch und heilig versprochen haben die Stadt zu verlassen und auch in RDR 2 war mein Athur Morgen einer der den Menschen geholfen hat und als guter Mensch in die Erinnerung eingegangen ist . ^^

  • Man sollte halt schon noch zwischen realer und inszenierter Gewalt unterscheiden.

    Aber wie gesagt, kann jeder für sich selbst bestimmen.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Klar ist das nicht Real, für mich sieht es aber zu Real aus ;)

  • Dann macht das Spiel ja einen super Job. 😁

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Yup. Und auch viele real/game-Mix-Sequenzen.

    Gruß Play

    Soll hier angeblich nicht der Fall sein. Unreal Engine 5 ist schon krass was fotorealistische Grafik anbelangt.

    Bin echt gespannt, auch wenn es im Fall Unrecord noch ne Weile dauern wird zum Release.

    "Cogito ergo sum" René Descartes

    ----------------------------------------------------

    You gotta pay to play, if you want

  • Ich bin da ziemlich heiß drauf. Auf jeden Fall kann man sich jedoch so gut wie sicher sein, dass die Nummer medial seine Runde machen wird.

    Wenn eine PaintballWaffe auch Marker genannt wird...
    Ist dann eine scharfe Waffe ein permanent Marker?

    Silvester. Mit I

  • Wobei mir Half-Life damals besser gefallen hatte.

    Unreal hatte ich als niederländische Importversion gekauft, weil die deutsche zensiert war.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Das 1999 folgende Unreal Tournament war ein Multiplayer Shooter, den man auch gegen Bots spielen konnte. Immerhin gab es damals ja noch keine flächendeckende Internet-Flatrate.

    Allerdings gab es das Spiel nur ein paar Tage im Mediamarkt. Dann wurde es indiziert und verschwand aus den Regalen.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -

  • Das 1999 folgende Unreal Tournament war ein Multiplayer Shooter, den man auch gegen Bots spielen konnte. Immerhin gab es damals ja noch keine flächendeckende Internet-Flatrate.

    Allerdings gab es das Spiel nur ein paar Tage im Mediamarkt. Dann wurde es indiziert und verschwand aus den Regalen.

    Stimmt so nicht, UT wurde erst mehr als zwei Jahre nach erscheinen indiziert

  • Hast recht. Die Indizierung betraf Quake 3 Arena. Was spieltechnisch ähnlich wie UT gewesen ist.

    When any nation mistrusts citizens with guns it's sending a clear message that the government has evil plans.

    - George Washington -