Welche Waffe mit in den Urlaub?

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 6.104 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (27. Mai 2017 um 01:37) ist von Musashi.

  • Die sind woanders nur anders bekloppt. In Österreich sind VL Pistolen EWB Pflichtig

    Sorry, das ist BLÖDSINN !
    In Österreich sind MEHRSCHÜSSIGE VL Pistolen und Revolver EWB pflichtig.
    Auf eine Patriot oder Le Page trifft das aber NICHT zu. Einläufige sind FREI.

    Zu Ola
    Aufpassen welches Ostland. Joulegrenze in HU 7,5J in CZ 16J

    Ich fahre seit 15 Jahren im Urlaub mit dem Auto von Wien nach Keramoti (GR) und dann weiter mit der Fähre nach Thassos. Das sind ca 1600 Km. Gefilzt wurde ich noch nie (obwohl beladen wie ein Packesel....Schlauchboot Motor usw.)

  • Wenn solche Voegel meinen das das World Wide Web ein Rechtfreier Raum ist, lass sie in diesem glauben. Irgendwann werden solche Typen sicherlich Besuch bekommen ( jedenfalls wuerde ich mir das wuenschen) . Vielleicht faengt dann die hohle Birne wieder an normal zuarbeiten.

    Im Prinzip hast du Recht, aber Beleidigungen müssen auch nicht sein. Das scheint neben deiner Fachkenntnis wohl auch zu deinen Stärken zu gehören.
    Ist ja nicht das erste mal oder ?

    freischütz

  • .. Wir sind oft nach Dänemark gecruist und haben immer unsere Puester mit genommen, nix passiert...
    ... aber das muss jeder selbst wissen..

  • Leute ernsthaft?
    Fangen wir schon an Anleitung bzw. Anstiftung zu Straftaten zugeben?
    Ich glaub dem Thread und auch so manchen User wuerde ein Schloss gut tun....
    Unglaublich was hier mittlerweile so herumfleucht.

    Hilfe! Moderation! Hilfe! Zu Hülf!

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Weil ich gerne mehr schießen möchte als ich in der Regel zeit habe, und weil ich im Urlaub in der Regel viel Zeit habe.
    Manche nehmen Bücher mit. Totaler Blödsinn, oder...?