Meine Chairgun App spinnt

Es gibt 20 Antworten in diesem Thema, welches 2.273 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Mai 2017 um 11:57) ist von Nosferatu2008.

  • Hallo Zusammen,

    seit ich mein Handy getauscht habe funktioniert Chairgun nicht mehr, ich habe jetzt ein Huawei Mate 8 und der Bildschirm sieht so aus.
    Hat da jemand einen Tip für mich?

    Vielen Dank im Voraus
    Stefan

  • hmmh, war das Samsung und das Sony auch nicht.
    Es ist auf jedenfall ein Gerät für den deutschen Markt mit einer aktuellen Android Software.

    Sag mal kann es sein das die Auflösung von dem neuen nicht full HD ist?
    Das sieht für mich nach Grafcik überlagerung aus.

  • Grafik Überlagerung trifft es direkt, und ja es ist kein full hd Gerät.
    Aber es macht den Ärger nur bei dre Chairgun App, ich habe schon einiges probiert, Display Einstellung, Anzeige Größe und bin jetzt völlig ratlos.

  • Das doofe an einem Betriebssystem, an dem man die Freiheit hat alles einzustellen, ist das man die freiheit hat, alles einzustellen.
    Ich habe ein App auf iOS und Android. Entwicklung dafür ist echt nicht einfach, man muss x Hersteller mit x*x Verschiedener Hardware abdecken.

    Könnte es sein, dass du die Systemschrift geändert hast? Dann würde das ähnlich aussehen.
    Oder hat das Android irgendwelche Einstellungen vom alten Telefon gespeichert. Wer weiß, was alles so in einem GoogleKonto herumgeistert...

    Ich habe schon mehrere Versuche gestartet etwas anderes zu benutzen als das iPhone, ist immer wieder gescheitert, ich war echt offen, es gab aber zu viele Einschränkungen.

    wyrd bið ful aræd

    ColtBlue

  • Wenn Chairgun auf dem Smartphone nicht will, dann nimm doch einfach Strelok. Funzt ohnehin mindestens genau so gut, wie die Chairgun App, wenn nicht sogar besser.

    Technixx

    Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.

  • Wenn Chairgun auf dem Smartphone nicht will, dann nimm doch einfach Strelok. Funzt ohnehin mindestens genau so gut, wie die Chairgun App, wenn nicht sogar besser.

    Technixx

    Kann ich nur bestätigen. :thumbup:

  • Ich hab beide apps auf dem Handy komme aber mit dem rusischen Strelok nicht klar.
    Finde dort nur moa mrad cm und clics, habe aber 1/8 zoll aufm glas stehen.


    Zoll ist gleichzusetzen mit Inch.
    Das Big Nikko ist lt. Beschreibung auf 1/8 Inch auf 100 Yards pro Klick bezogen.
    Im Strelok gibt man dann ein:

    Hier kann man alle meine Werte einsehen, mit denen die Steyr Challenge geschossen wird.
    Super einfach und ziemlich effektiv sind die Möglichkeiten z.B. bei einem Hochschuss und Windberücksichtigung den Haltepunkt zu ermitteln. Klickwerte selbstverständlich auch. Und das schönste ist....es funzt!
    Hier mal Windrichtung, Windgeschwindigkeit und Haltepunkt auf

    ...und da schlägt´s ein auf 50m.

    Gruß, Technixx

    Ein Weg entsteht, wenn man ihn geht.