300Bar Kompressoren bei Ebay

Es gibt 3.883 Antworten in diesem Thema, welches 688.348 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. April 2024 um 18:39) ist von Doppelvergaser.

  • Ich habe ein Vevor Kompressor und bin mit dem Kompressor zu frieden. Allerdings würde ich nicht nochmal einen Gerät bei Vevor kaufen. Vevor verkauft keinerlei Ersatzteile für Ihre Geräte und man sucht sich dämlich die passenden Teile zu finden. z.B. hat (B.z.w. hatte) mein Kompressor eine ø8x0,8mm Berstscheibe und einen ø14x25mm Wasser/Öl Filter, versuch mal die Teile zu Finden. Den nächsten Kompressor was ich kaufe ist wahrscheinlich ein Tuxing, der ist zwar zum größtenteils Baugleich aber bei Tuxing bekommt man die richtigen Ersatzteile ohne sich dämlich zu suchen.

  • Ich habe ein Vevor Kompressor und bin mit dem Kompressor zu frieden. Allerdings würde ich nicht nochmal einen Gerät bei Vevor kaufen. Vevor verkauft keinerlei Ersatzteile für Ihre Geräte und man sucht sich dämlich die passenden Teile zu finden. z.B. hat (B.z.w. hatte) mein Kompressor eine ø8x0,8mm Berstscheibe und einen ø14x25mm Wasser/Öl Filter, versuch mal die Teile zu Finden. Den nächsten Kompressor was ich kaufe ist wahrscheinlich ein Tuxing, der ist zwar zum größtenteils Baugleich aber bei Tuxing bekommt man die richtigen Ersatzteile ohne sich dämlich zu suchen.

    Welcher davon?

    tuxing txes031 rev. 1.1 kompressor - Google Suche

    Ich such auch noch einen, muß aber erst mal etwas sparen weil, Solar ist nicht billig zu bekommen.

    Gruß Holger -- WLA / Stormrider --

    Immer die Wahrheit sagen bringt einem wahrscheinlich nicht viele Freunde, aber dafür die Richtigen. (John Lennon) Ich mag keine Socken!🧦

  • Nach langen Suchen haben wir welche auf Ali gefunden und in China bestellt, allerdings sind die nicht wie die Originalen aus Messing sondern aus Kupfer und sind auch von der Stärke dicker (irgendwas um die 1,3mm). Keine Ahnung bei wie viel Bar diese Scheiben auslösen, spielt aber bei mir auch keine Rolle mehr, da ich in der Leitung ein Tuxing Filter mit Sicherheitsventile der auf 275Bar eingestellt ist verbaut habe.

    @Burgenlaender57 keine Ahnung welcher Kompressor es das nächstes mal wird, aber mit sehr großer Wahrscheinlichkeit wird es ein Tuxing werden. Ich hoffe, dass mein Vevor Kompressor noch eine Zeit Durchhält.

  • Den nächsten Kompressor was ich kaufe ist wahrscheinlich ein Tuxing, der ist zwar zum größtenteils Baugleich aber bei Tuxing bekommt man die richtigen Ersatzteile ohne sich dämlich zu suchen.

    Das ist der Grund warum ich aktuell einen Tuxing im Einsatz habe.

    Die E-teilversorgung ist gegeben und auf YouTube findet man ausführliche und verständliche Reparaturvideos.

    Die wichtigsten Teile habe ich mir auf Lager gelegt, hier z.B. ein Video wie man die Hochdruckstufe überholt:

    How to change the second piston rings


    Mit bestem Schützengruß

    Andreas

    VDB - Fördermitglied


    "100 Prozent der Schüsse, die Du nicht abgibst, verfehlen ihr Ziel." - Wayne Gretzky -

  • Im Endeffekt ist es egal ob Tuxing, Vevor oder Yong Heng. Die Teile kommen alle aus der selben Firma. Der einzige Unterschied ist, das Tuxing den besten Service und die passenden E-Teile anbietet was Vevor überhaupt nicht macht.

  • Das Tuxing-Teil sieht aus wie der Vevor, nur ist der noch günstiger (oder billiger):

    Hab gerade mal die Bewertung gelesen.

    Nicht so gut. Versand aus China.

    Werde ihn mir wohl bei Ebay bestellen (aus Tschechien). Ist rund 20,00 € teurer, aber immer noch billiger als

    weitere Angebote im Netz.

    Da ich ja nur die Zylinder der PP 700+750 befülle müßte das ohne Kühlung eigentlich klappen.

    PCP Pistolen und div.

  • Bei Ali kannst Du auch bestellen Tuxing versendet von China oder Tschechien also immer drauf aufpassen von wo er geliefert wird. Wenn er aus China versendet wird ist Zoll bzw. MwSt. fällig.

  • Hallo,

    Ebay Preis war 196,62 incl MWSt.

    Preisvorschlag 150,00 (+28,50 MWSt) = 178,90

    Gegenvorschlag Händler 194,66 incl. MWSt. =1%

    Naja, besser als in die Hohle Hand.

    Bestellt!

    Gruß

    Radi

    PCP Pistolen und div.

  • Bestellt!

    Vom Preis ausgehend, ist es wohl das Modell mit externem Netzteil und ohne Ölkühlung? Ersatzteile scheinen auch im Lieferumfang zu sein. Das war bei meiner Handpumpe von Vevor auch so.

    Klar, bei dem Preis lohnt sich ein Chinaimport nicht, Vevor hat die Sachen in der EU lagernd.

    Ich bin schon auf einen Erfahrungsbericht gespannt.

  • Das Tuxing-Teil sieht aus wie der Vevor, nur ist der noch günstiger (oder billiger): https://www.amazon.de/12V-tragbarer-…&qid=1677420231

    Das Teil hab ich mir gegönnt,

    schön klein und leicht,

    aber der Lüfter macht ein Radau wie ein Jet :(

    werd dem Lüfter mal einen Spannungsregler gönnen,

    werd dann bei der AR20 ein oder zwei Pausen machen müssen,

    immer noch besser, als wie wenn der Nachbar kommt,

    und fragt ob mein Mixer bald explodiert ;(

    leider ist das Netzteil nach 2 Minuten in Rauch aufgegangen,

    läuft aber auch mit meinen LiPo´s :thumbsup:

    Bei Asterix würde man mich Treffnix nennen :P

  • werd dem Lüfter mal einen Spannungsregler gönnen,

    leider ist das Netzteil nach 2 Minuten in Rauch aufgegangen,

    läuft aber auch mit meinen LiPo´s :thumbsup:

    Moin

    Lasse den Lüfter so wie der ist sonst reicht die Kühlung nicht aus!

    Netzteil so schnell kaputt ist ein Zeichen für Qualität ;)

    Du solltest dir doch VEVOR kaufen die sind besser und haltbarer.

    PS: Man muss nicht das teuerste kaufen aber das billigste auf kein Fall !

    LG

  • Also ich werde bei Vevor sicher nix mehr kaufenund diese Firma auch sicherlich nicht weiterempfehlen.