legale vollauto AEGs in D

Es gibt 126 Antworten in diesem Thema, welches 26.044 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Oktober 2003 um 23:31) ist von full.house.

  • :crazy2::)) :lol: :ngrins: :nuts: Ich denk mal die Sonne geht nochmal auf!
    Wenn das mit CO2 wirklich kommen sollte, muß man sich mal nach eínem Zweitjob umgucken und dann alles aufkaufen, was es so gibt, bevor die die Lücke wieder stopfen! :n30:

  • Ich kanns kaum abwarten....

    Hoffe mal, dass ich mir dieses Baby hier unter den Weihnachtsbaum legen kann :)

    von blowback.de

    ....früher wars ja peinlich dort zu lesen... aber jetzt sieht die Sache ja ganz anders aus *lol* *lol* *lol* *lol*

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Aber ich kann von der Bestellung bei EGGS nur abraten!!!

    Habe bis jetzt bei denen die schlestesten Erfahrungen gemacht!
    (Ich bin hier im Forum ja nicht der einzigste damit!)

    Z.B.: - Es geht keiner ans Telefon (immer! besetzt - habs ausprobiert ;-))
    - E-Mails werden nur manchmal beantwortet (1 von 3 oder 4)
    - Faxe überhaupt nicht (und somit auch nicht meine Bestellungsänderung ;-))

    Every man must die one day and now it´s your Day!:n13:

    Mein RWS 225 MOD :D

  • Fairerweise muss ich an dieser Stelle sagen das es bei mit mit E.G.G.S sehr gut geklappt hat.

    4 Tage hats gedauert bis die Hapdong AUG bei mir war.
    4 Minuten hats gedauert um festzustellen das sie Sch*** ist
    2 Wochen später war der Scheck mit Rückerstattung der Kosten da (inklusive Kosten für Rückversand)

    Auf eine Email geantwortet hat mir da allerdings auch noch nie jemand :D

    Mal gucken. Ich hoffe das die MP5 K nicht zu teuer wird.....

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Wow!!! Wer hätte das gedacht ....
    Hätte gestern jemand sowas geschrieben wäre, er wahrscheinlich für verrückt erklärt worden.
    Mal sehen ob es jetzt aufwärts mit "Softairsport" in Deutschland geht.

    MfG

    Mad_Blumenkind

  • Vorsicht Vorsicht :D

    Wenn jetzt alle so kommen wie du ist es mit der neuen Freiheit glaube ich schnell vorbei. Ich glaube nicht das Vollautomatische Schreckschusswaffen im Sinnde des Erfinders (des Wffg) sind. (Gibs die eigentlich in anderen Ländern? Echte Schusswaffen mit PlatzP zählen nicht....)

    Pazifisten sind wie Schafe, die glauben, der Wolf sei ein Vegetarier (Yves Montand)
    >>Umarex P22,Weihrauch HW40+Walther Comp.,KSG MicroUzi,HFC Glock17,HFC P229, TM MP5 Boys,TM G3A3<<

  • Mir fällt auch im Moment nichts ein, was gegen vollautomatische Schreckschusswaffen sprechen würde. Das mit den heissen Gasen verstehe ich so wie HWJunkie.
    Aber das es sowas bald zu kaufen geben wird, kann ich mir auch nicht vorstellen. Allerdings konnte ich mir heute morgen beim Aufstehen auch nicht vorstellen das es hierzulande je vollautomatische AEGs geben wird...

    MfG

    Mad_Blumenkind

  • Also man glaubt es kaum, so schlecht ist das neue Waffengesetz ja gar nicht *gg*. Da verzichte ich gerne auf Butterflys und kauf mir halt nen KWS, wenn ich dafür Full-Auto Co2s besitzen darf. :huldige: Das beste wäre dann noch zeitig zu Silvester eine Schreckschuss UZI oder so was... :n1:

    Leuts! Versauft nicht euer ganzes Geld, kauft lieber Bier davon! :n12:
    -FWR Nr. 27447- http://www.party-san.de [GLOW=orangered]Hell is here! [/GLOW]

  • Vielleicht ist Umarex ja so schlau und wagt den Erstschlag :D

    ....Beretta 93r special,vollauto in 9mm PA mit Anschlagschaft ;)

    Falls Ihr sowas vorhabt liebe Umarexler.....bitte schickt mir schonmal Eure Kontonummer !! :nuts:

  • Es ist plötzlich so hell hier im Raum :n1:

    Bei allem Optimismus, der nun herrscht,b darf man nur hoffen, daß die Legislative dies so sieht wie ihre Exikutive.

    Zugegeben, heiße Gase, und dauauf bezieht sich der Text, benötigt man bei SA und Co2 sowie Druckluft nicht.
    Allerdings sollte man wirklich erst mal abwarten, was sich da in den nächsten Monaten tun wird, bevor nun das ganze Ersparte zum Händler wandert, und wegen eines Formfehlers schnell novelliert oder per Durchführungs-VO dann auf eigene Kosten wieder verschrottet werden darf.

    Zugegeben, ich werd auch mal gaanz langsaam auf was feines a la Deadlock sparen.

    Hoffentlich knipst keiner das Licht wieder aus ...

    Gruß Willy

    FWR-Mitglied 26256 ...und Du? :deal: -+- Field Target -Mitglied im DFTC2000 -+- Co2-Mehrdistanz.de

    Alles, was ist, dauert 3 Sekunden: Eine für vorher, eine für nachher und eine für mittendrin ...

  • Seht ihr, hab schon vorher immer gepostet - wartet ab da werden noch richtig schöne Spielsachen kommen!!! :lol: (klugsch.....) he he he

    Oh man, ich kanns immer noch nicht glauben, mein Traum einer Heckler&Koch MP5 SD3 in Co2 wird immer realer :n1:

    Bloß der Sinn einer Full Auto Schreckschuss will mir nicht ganz einleuchten??? Wollt ihr 50,- € in 1 min. durchballern :( Na ja spaß machen würde es bestimmt :ngrins: wobei ich nicht glaube das das ein Hersteller realisieren wird ;)

    Ja, das neue Waffg. war wohl doch nicht soooooo schlecht :crazy2:

    :huldige: Für wen zum Teufel hält sich dieser Kerl, Gott? Nein! Gott kennt Gnade, er nicht! :huldige:

    Einmal editiert, zuletzt von Raphael (8. September 2003 um 18:38)

  • Also mir würde eine schöne Co2 Mp5 schon reichen. :))

    Ausserdem hoffe ich, dass bald eine schöne Mp5 mit Vollauto Modus als Softair erscheint. Die M16 ist mir zu unhandlich, aber wenns nix anderes gibt, nehme ich auch die :))

    Sind die angebotenen Softairs von TM, oder von einem anderen Hersteller ??

  • hi Leute,
    Als ich heute mal kurz bei meinem Waffendealer war, konnte ich das auch kaum glauben. Naja, nun muss er noch ein wenig warten, bis er mein Geld kriegt, wollte eigentlich heute schon... :)
    Aber da er in Kuerze auch die Vollautos im Laden haben wird, warte ich noch ein Weilchen.

    Geil, nur gut, dass die Steuerrueckzahlung gerade im kommen ist.

    gruss, Frank, auf Fullauto g3 hoffend, notfalls aber auch ein M16 nehmend.

    Ja, verzeihlich ist der Großen Übermut und Tyrannei,
    Denn zu groß und niederträchtig Ist des Deutschen Kriecherei.
    (H.v.Fallersleben und leider immer noch topaktuell)

  • gentlemen, hier noch ein nachtrag: "Bestehende waffenrechtliche Erlaubnisse für Kriegsschusswaffen treten am 01. Oktober 2003 außer Kraft."

    Dark is the road you wander...
    And as you stand there under.
    The starry sky,you feel sad inside.

  • Zitat

    Original von rec
    gentlemen, hier noch ein nachtrag: "Bestehende waffenrechtliche Erlaubnisse für Kriegsschusswaffen treten am 01. Oktober 2003 außer Kraft."

    Das will hiessen ???

    Mfg Joghurtbecher

    Einem dieser kleinen Burschen würde ich keine scharfen Gegenstände geben! Welcher ist es?

    :) :) :) :) :crazy3: :) :)