AfD will privates Feuerwerk verbieten

Es gibt 178 Antworten in diesem Thema, welches 25.194 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2017 um 19:29) ist von Jhary.

  • Und wenn schon. Pseudo-moralisch verbrämte Sitten Verbote solcher Art dürfen von verantwortungsvoll handelnden Menschen lächelnd ignoriert werden. Verbote dieser Art existieren nur weil zu viele Idioten frei rum laufen. Ob, wann und wo ich Marie-Johanna küsse geht die Vollpfosten im Bundestag einen feuchten Kehricht an...

    Interessant... Ist das so? Nun, dann dürften `verantwortungsvoll handelnde Einzelpersonen´ (wer immer hier auch festlegt und definiert, was unter verantwortungsvoll im unverbindlichsten Falle zu verstehen ist) auch an Sylvester Lärm schlagen, ohne daß andere zweifelhafte Moralapostel sich einbilden, ihnen `ne Kante an´s Bein labern zu müssen, findest Du nicht auch?

    Gesetze sind Gesetze - die gelten nun mal für JEDEN. Deshalb gehe ich auch schwer davon aus, daß unter uns Pastorentöchtern hier keiner sich für so `verantwortungsvoll´ hält, daß er sich Vollautomaten in´s Haus gestellt hat, weil er der Meinung ist, daß die `Gesetze der Vollpfosten´ nur existieren, weil es so viele Idioten gibt - wozu er selber natürlich nicht zu zählen ist, was hier noch mal in aller Form erwähnt werden sollte.

    Super Einstellung - Hut ab.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Wenn sich die Leute ein wenig zusammen reißen und 10% vom aller gröbsten Unfug lassen würden dann wäre es für mich schon okay.

    Ein gesprengter Briefkasten oder Böller auf Hunde/Menschen/ fahrende Autos werfen muss echt nicht sein und der Rest ist halt einfach was das man hinnehmen muss.

  • Interessant... Ist das so? Nun, dann dürften `verantwortungsvoll handelnde Einzelpersonen´ (wer immer hier auch festlegt und definiert, was unter verantwortungsvoll im unverbindlichsten Falle zu verstehen ist) auch an Sylvester Lärm schlagen, ohne daß andere zweifelhafte Moralapostel sich einbilden, ihnen `ne Kante an´s Bein labern zu müssen, findest Du nicht auch?...

    Seh ich exakt genauso.

    ...Gesetze sind Gesetze - die gelten nun mal für JEDEN. Deshalb gehe ich auch schwer davon aus, daß unter uns Pastorentöchtern hier keiner sich für so `verantwortungsvoll´ hält, daß er sich Vollautomaten in´s Haus gestellt hat, weil er der Meinung ist, daß die `Gesetze der Vollpfosten´ nur existieren, weil es so viele Idioten gibt - wozu er selber natürlich nicht zu zählen ist, was hier noch mal in aller Form erwähnt werden sollte.

    Super Einstellung - Hut ab.

    Der Post bezog sich eindeutig auf SPA68 und dürfte von den meisten auch nur in diesem Kontext als solcher verstanden werden. Aus dem Kontext heraus gelöst kann man sich natürlich in Verallgemeinerungen ergehen und alle möglichen Eventualitäten konstruieren. Eine Vorgehensweise übrigens, die gerne von unseren Medien genutzt wird um gewünschte Meinungsbilder zu erzeugen oder relevante Akteure zu diskreditieren. Aber hier im Forum? Ich bitte dich...

  • übrigens, mein vater hat mit 16 1945 beim bauern gearbeitet, um den winter zu überleben, und dort mit dem bauern handgranaten auf dem acker gefunden und mit rumgeworfen....

    aber mir als kind silvester verbieten. ohne worte, diese erwachsenen..

    Das hat mein Opa auch und der wurde von den Amis erwischt und sie hatten ihn mit 12 Umstellt und wollten ihn mitnehmen ins Gefangenlager wo er für Jahre verschwunden wär.
    Aber meine Uroma hat gebettelt bis zum geht nicht mehr ,der war danach auch geheilt.

  • Ich halte nichts von der AFD aber die Idee, die Böllerei zu verbieten finde ich super, allein die Entsorgung des Mülls kostet Millionen, dann der ganze Unfug der uns erspart bliebe, nicht zuletzt die Unfälle durch Dumme und Besoffene.

    Everybodys darling is erverybodys Depp!

    Einmal editiert, zuletzt von Blacktimberwolf (30. Dezember 2016 um 21:19)

  • Oh ja!
    Die Idee die AFD zu entsorgen finde ich auch super.
    Aber wieso wird das so teuer die AFD mit ihren ganzen Besoffenen und Dummen zu entsorgen? OK, sind nicht recycling -fahig. aber so schwer wird eine Endlagerung doch nicht werden?

    Wir sollten da einfach kreativ neue Lösungen entwickeln.

    Frohes Neues!

  • Oh ja!
    Die Idee die AFD zu entsorgen finde ich auch super.
    Aber wieso wird das so teuer die AFD mit ihren ganzen Besoffenen und Dummen zu entsorgen? OK, sind nicht recycling -fahig. aber so schwer wird eine Endlagerung doch nicht werden?

    Wir sollten da einfach kreativ neue Lösungen entwickeln.

    Frohes Neues!


    Wie nennt man noch die, die jeden Andersdenkenden "entsorgen" wollen? :wacko:

  • In der Tat ein guter Gedankenanstoß. Hut ab.

    Man sollte echt lange nachdenken, bevor man sich wo reinsetzt - da nehme ich mich nicht aus.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Ich halte nichts von der AFD aber die Idee, die Böllerei zu verbieten finde ich super, allein die Entsorgung des Mülls kostet Millionen, dann der ganze Unfug der uns erspart bliebe, nicht zuletzt die Unfälle durch Dumme und Besoffene.

    Ups verkehrt, den was die Leute am Böllern Sparen wird dann für die Besäufnis Partys ausgegeben. Und die kosten pro alkoholleiche sind höher als 1 km Straßenreinigung

  • Und die kosten pro alkoholleiche sind höher als 1 km Straßenreinigung

    .werden die Kosten für eine Ausnüchterungsnacht in der Zelle nicht in Rechnung gestellt ?? ?(

  • moin. diese jahr hat die afd zumindest schon mal versagt.

    am besten erstmal regieren, dann kann mann auch mal sehen, was aus solchen forderungen in echt am ende wird.
    wer nix zu melden hat, und nichts umsetzten darf und muß, kann echt jeden jeden vorschlag machen ohne folgen.

    alles nur aufmerksamkeitsgeheische aus der 5. reihe.

    gruß edwin

    INVICTUS

  • moin. diese jahr hat die afd zumindest schon mal versagt.

    am besten erstmal regieren, dann kann mann auch mal sehen, was aus solchen forderungen in echt am ende wird.
    wer nix zu melden hat, und nichts umsetzten darf und muß, kann echt jeden jeden vorschlag machen ohne folgen.

    alles nur aufmerksamkeitsgeheische aus der 5. reihe.

    gruß edwin

    Genauso wie jede andere Partei solange sie in der Opposition steht. :whistling:

  • Heute Nacht waren in der Nachbarschaft so Gehirnamputierte am böllern,
    die Silvester um 24 Stunden verschlafen haben. :cursing:

    Achja, für unseren Hund war Silvester schrecklich.
    hat die ganze Zeit zitternd vor Angst bei mir auf den Beinen gelegen.

  • moin. vor kuba gibt es doch die deutsche ernst thälmann insel. die castro honnecker und der ddr geschenkt hat. leider hat die brd auf den anspruch der insel nach der wende bverzichtet, sonst wär das ne tolle insel für die afd. da können sie dann nen eigenen staat aufmachen.

    palmen sonne und strand .alles da...

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Heute Nacht waren in der Nachbarschaft so Gehirnamputierte am böllern,
    die Silvester um 24 Stunden verschlafen haben. :cursing:

    Achja, für unseren Hund war Silvester schrecklich.
    hat die ganze Zeit zitternd vor Angst bei mir auf den Beinen gelegen.

    Du hast es doch im Vorfeld schon gelesen:
    Das dich die Rücksichtslosigkeit von anderen massiv beeinträchtigt und dich in deinen Rechten stört basiert darauf das du ein engstirniger, egoistischer und alles reglementierender bzw. verbietender Kleingeist bist. Also hör auf Unfrieden zu stiften und nörgel nicht.
    Hast du das denn immer noch nicht verstanden?!?

    Oder sind es die anderen die nicht verstehen und deshalb statt Regeln Verbote brauchen?
    Hätte zwar nie gedacht das ich so´ner Vollhonktruppe wie der AfD Wind in die Segel blase aber in dem Punkt tendiere ich zumindest für eine Verschärfung der Regeln bzw. der Konsequenzen aus Nichtbeachtung.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!