AfD will privates Feuerwerk verbieten

Es gibt 178 Antworten in diesem Thema, welches 25.061 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (8. Januar 2017 um 19:29) ist von Jhary.

  • Ich ehrlich gesagt nicht.

    Denn wenn das klappt, wäre ich einigermaßen beunruhigt.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • ...darum finde ich es gut , das Trump mal die Verantwortung ablehnt , und sich Europa/BRD mal selbst um die Verteidigung kümmern soll...

    ...daraus wird sich evtl. mal ein anderes Verteidigungsbild bei uns entwickeln...Geld hat Schäuble ja genug - es muß nur eingesetzt werden , sonst verschlammt unsere BW komplett... viel zu lang haben Wir uns auf die Ammis verlassen ...

  • Wenn das weiter so ausartet, sind Verbote nicht weit:

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Malmö, nicht Bagdad

    Wenn man sich das Video konzentriert ansieht, stellt man schnell fest, wer da für flüchtende Menschen und schreiende Kinder verantwortlich ist und das begeistert für die daheim gebliebenen auf´s Handy bannt. Ich kann gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. Die gleiche Mischpoke wie in Berlin und Köln. Soviel zum Thema "schwer traumatisiert", "Fachkräfte" und "Integration". Drauf geschissen...

  • Die Dummheit wird zuletzt verboten, denn ein dummes Volk regiert sich gut. Da stimme ich sogar mal der ultralinken Umweltpartei zu: es müssen die Ursachen für [hier beliebiges Schlagwort einsetzen] beseitigt werden.

    Es grüßt der Ottokar :^)

  • ...darum finde ich es gut , das Trump mal die Verantwortung ablehnt , und sich Europa/BRD mal selbst um die Verteidigung kümmern soll...

    ...daraus wird sich evtl. mal ein anderes Verteidigungsbild bei uns entwickeln...Geld hat Schäuble ja genug - es muß nur eingesetzt werden , sonst verschlammt unsere BW komplett... viel zu lang haben Wir uns auf die Ammis verlassen ...


    Die Bundeswehr kann man getrost abschaffen!

    Für Angriffskriege sollte Deutschland sich nicht hergeben.

    Und den Befehl zur Heimatverteidigung würde im Ernstfall eh keiner geben.
    Man sieht ja schon wie rumjammert wird wenn die Polizei mal durchgreift.

  • Es gab hier mal die Direktive das keine politischen Themen diskutiert werden. Das für aktuelle Begebenheiten oder forumsbezogene Themen bis zu einem gewissen Grad toleriert werden finde ich ja gut und solange es sachlich bleibt befürworte ich das auch. Gegensätzliche Meinungen können einander befruchten und Raum für andere Ideen lassen. Deswegen beteillige ich mich auch gerne oder lese zumindest mit.
    Dieser Thread driftet hier aber immer wieder sehr weit von sachlichen Diskussionen und vor allem vom eigentlichen Thema ab und die Zweideutigkeiten die in dem ein oder anderen Beitrag unterschwelllig durchschimmern gehen meiner Ansicht nach dann doch zu weit.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Das Thema ist Politisch. So ähnlich wied er andere TRead wo es um Waffen für alle nach AfD ging.
    Wobei ein Feuerwerksverbot mit einer Lockerung des Waffenrechts irgend wie nicht paßt.

  • Die Bundeswehr kann man getrost abschaffen!

    Für Angriffskriege sollte Deutschland sich nicht hergeben.

    Und den Befehl zur Heimatverteidigung würde im Ernstfall eh keiner geben.
    Man sieht ja schon wie rumjammert wird wenn die Polizei mal durchgreift.

    ..hast in den aufgeführten Zitaten völlig Recht...

    ...es war oder ist ja im Gespräch ein Europäischen Abwehrpakt zu gründen , kein abwegiger Gedanke , nur den gesamten EU-Haufen unter ein Dach zu bekommen - das wird nicht gelingen...

  • Ansonsten Feuerwerksverbote dürften Problematisch werden.


    Täusch Dich nicht.
    Mit entsprechend guter medialer Unterstützung bringt man einen guten Teil des Volkes hinter sich und dann ist es leicht - wenn vielleicht auch nicht in einer Legislatur zu schaffen.

    Ein gutes Beispiel wo es bereits hervorragend geklappt hat, wäre die Einstellung der Bevölkerung zu Waffen (Sport, SSW, Luftdruck; nicht Kriegswaffen). Die sind nur deshalb noch erlaubt, weil die entsprechende Industrie kämpft (oder kein Interesse der Regierenden vorliegt) - nicht jedoch, weil weite Teile der Bevölkerung gegen ein Generalverbot wären...

  • Die Bundeswehr kann man getrost abschaffen!

    Für Angriffskriege sollte Deutschland sich nicht hergeben.

    Und den Befehl zur Heimatverteidigung würde im Ernstfall eh keiner geben.
    Man sieht ja schon wie rumjammert wird wenn die Polizei mal durchgreift.

    Die Bundeswehr gibt es nur weil Herr Adenauer sie wollte und keiner den Mut hatte nein zu sagen. Dafür hat er die damaligen Rentenreserven und die von Russland und Polen besetzten Ostgebiete geopfert. Das ist heute aber total in Vergessenheit geraten. Hätte man damals nein gesagt und wäre man so wie von Stalin gefordert, neutral geblieben, wäre uns viel erspart geblieben, vorallem die vielen Toten und Traumatisierten der vielen Auslandeinsätze. Ebenso die imense Staatsverschuldung wegen des Rüstungswettlaufs.

    Everybodys darling is erverybodys Depp!

  • Siehste, ist doch nett von der AfD.
    Nachdem sie sich Wahlkampfforderungen für CDU und SPD ausgedacht haben,
    wollten sie halt auch die Grünen nicht leer ausgehen lassen.

    Und da sag noch mal einer die AfD würde die deutsche Politik nicht bereichern...

  • Täusch Dich nicht.
    Mit entsprechend guter medialer Unterstützung bringt man einen guten Teil des Volkes hinter sich und dann ist es leicht - wenn vielleicht auch nicht in einer Legislatur zu schaffen.

    Das kann ganz schnell nach hinten los gehen siehe "Spätrömische Dekadenz" Westerwelle ist schon Wurmfutter aber die Partei hat die Ohrfeige immer noch an der Backe. Petry Heil & Co. Die AfD ist wie beim Chachacha Links vor zurück rechts vor zurück usw.