Welche Schreckschusswaffen werdet ihr Silvester 2016/17 verwenden?

Es gibt 140 Antworten in diesem Thema, welches 36.988 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Januar 2017 um 20:16) ist von 2391316.

  • moin .ich bin von der bauart der zoraki 906 überzeugt, habe meine aber wieder verkauft weil es keine vernünftige mun mehr gibt.
    ich möchte mich auf mun verlassen können, und nicht einen hersteller ausprobieren und dann gleich ein los davon kaufen
    ich hab das gefühl da kommen nur reste in die muntion , die dann schwankende qualität haben.
    und da macht die ssw keinen sinn mehr

    grußedwin

    INVICTUS

  • Bin schon fleissig dabei :)

    300 von 1200 Platzern sind wech :D

    Am Start

    EKOL Viper 2.5er

    Browning GPDA9 (alte PTB) mit 2 Magazinen

    2x ZORAKI 917 mit 4 Magazinen und Schnelllader

    Dazu noch 4 Fach Becher, Ratter, Signal, etc.

    Dieses Mal hat es die Böllerfraktion aus der Kurve etwas schwerer :P

    PS: Finde die 9mm Titan PAK super. Laut und nichts Klemmer :thumbup:

    Guten Rutsch :)

  • Moin.
    Bei mir sind RG 300 mit 3xMag.
    RG89,RG96 mit 3xMag.
    Walther PPQ M2
    HW 94 die Lauteste von allen.
    ca.250 Schuss sind schon durch +Rater und Sterne von Zink und Umarex zur Probe.
    nächstes Jahr werden es nur Zink sein.

    Guten Rutsch uns ALLEN :thumbsup::thumbsup:

  • SWS Thunder (UMI-Stempel) mit Record 15-1. 4 im Magazin, 1 im Patronenlager.
    2 Magazine mit der Record 15-1 ohne Klemmer oder Versager.

    18 x mit Zoraki M906. Keine Klemmer, kein Versager. Skull Fire (Propedija)
    14 x mit Zoraki 914. Keine Klemmer, keine Versager. SWS Thunder (UMI-Stempel)

    Revolver Röhm RG59 und RG46 wie immer zuverlässig. Die RG3 wie immer die wahre Freude an Zuverlässigkeit!

    Effekte von Zink..... nun ja! Die Begeisterung hält sich in Grenzen!

    Allen ein frohes Neues, Prost!

    Welche der oben genannten am lautesten war? Die RG59 mit SWS Thunder. Aber mit Gehörschutz ist die Wahrnehmung eingetrübt und das ist gut so, denke ich!

    4 Mal editiert, zuletzt von Felsenbirne (1. Januar 2017 um 00:57) aus folgendem Grund: ,

  • Frohes Neues!

    Die .45er röhren wie nie, einen Buntline zu schießen ist die Show - und die MP40 funktioniert wie Sau mit den Titan-Pillen! Da klemmt nix und alles geht durch in einem Rutsch - direkt beängstigend...
    Meine Fresse...
    Und der .209 ist echt niedlich. Der gäbe echt eine posige Starterknarre ab...
    Und ich hab Ohrstöpsel drin - jahaaa, so ist das!

    Und ich bin der Erste!

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (1. Januar 2017 um 00:16)

  • Ich bin ganz überrascht von der Vektor. Lief sogar mit aktuellen Geco völlig problemlos. Hab dieses Jahr alle Waffen mal mit Lupus-Fett behandelt. Scheint zu funktionieren. Selbst die P30 läuft problemlos.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Moinsen und prost Neujahr.
    Geschossen habe ich alle Pistolen vom Foto.
    Doch am geilsten waren mit Abstand 1. die röhm 725 und die Zoraki M 906- die beiden waren in Lautstärke und Mündungsfeuer nicht zu schlagen :thumbsup:
    Die pyros habe ich fast ausschliesslich mit der Colt Double Eagle im perfecta 4 fach abschussbecher hochgejagt.
    Bilanz für dieses Silvester: keine defekte, NICHT EINE STÖRUNG (ich kanns immernoch nicht glauben :thumbsup: ) alle Effekte haben zuverlässig gezündet.
    Bleibt nur eine frage: hat jemand morgen Zeit und Lust meine knarren zu putzen? :D

    Mfg Timy

  • Vergiss´ es - bin noch damit beschäftigt, mich an den .45ern und an der MP40 zu ergötzen...

    Vom Buntline ganz zu schweigen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hab heute selber 6 Waffen vor mir. Naja keine Freude ohne Arbeit im Vorfeld oder Nachhinein.

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • Und alle möglichen Händler machen Werbung mit Silvestersets für´s Rumballern...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hab schon ein ganz schlechtes Gewissen!

    „Wenn ein Mensch behauptet, mit Geld lasse sich alles erreichen, darf man sicher sein, dass er nie welches gehabt hat.“

    Aristoteles Onassis

  • 8o Lief wie Butter :!:

    Böllerfraktion vernichtend geschlagen :thumbsup:

    und noch etwa 200 Schuß über ;(

    @ Magnum Opus

    Sach ja, die Titan gehen gut :)

    Ach, Frohes Neues @ all :)

    Einmal editiert, zuletzt von CP 88 (1. Januar 2017 um 01:47)