2. Treffen der anonymen Bleibeschleuniger | TdaB RELOADED 16.06.2017 bis 18.06.2017

Es gibt 70 Antworten in diesem Thema, welches 8.662 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (3. Mai 2017 um 21:27) ist von German-Redneck.

  • Nö, nie gehört von diesem NRW. Kann man das essen?

    Leider liegt Solingen fern ab meiner Route. Ich würde als Taxi wegfallen aber ich bin mir sicher ob Führerschein oder nicht ihr kommt da schon irgendwie hin.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • No Solingen ist ja nicht weit.
    ...und Führerschein kann man in einer Woche machen. :rolleyes:
    Das solltest du doch wohl hin kriegen.
    ...ja, ich weiß, kein Bock auf die Unterrichte aber das muss nunmal so sein.

    Du weißt doch, wo ein Wille ist, ist auch ein Gebüsch.
    Da wirst du das doch wohl bis zum Treffen schaffen. :D

  • @ Udo
    Die "Korrektur" hast du aber bitte nicht in den falschen Hals bekommen.

    Keine Angst, so ein zartes Pflänzchen bin ich nicht, eher die Deutsche Eiche. Allerdings die mit Kanten, Knoten und Beulen... ;^)

    ...und Führerschein kann man in einer Woche machen.

    Achs so, braucht man den um irgendwas zu fahren? Dann sollte ich mich da vielleicht auch einmal drum kümmern :whistling:
    Mag jetzt lustig klingen, in meiner Schulzeit hatte das Busunternehmen einen neuen Mitarbeiter eingestellt. Es hat tatsächlich 2 Monate gedauert bis sich herausstellte, dass der nur den PKW-Führerschein hatte.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • So aus privaten und beruflichen Grüden muss ich das ganze leider CANCELN!

    Werde mich auch vom Hobby LG und LP trennen, da ich daran beinahe meine Familie verloren haben.
    Und meine Familie geht mir vor jedem Hobby.

    Deshalb werde ich mich auch hier im Board auf unbestimmte Zeit abmelden.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • So aus privaten und beruflichen Grüden muss ich das ganze leider CANCELN!

    Werde mich auch vom Hobby LG und LP trennen, da ich daran beinahe meine Familie verloren haben.
    Und meine Familie geht mir vor jedem Hobby.

    Deshalb werde ich mich auch hier im Board auf unbestimmte Zeit abmelden.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • So aus privaten und beruflichen Grüden muss ich das ganze leider CANCELN!

    Werde mich auch vom Hobby LG und LP trennen,

    Lieber Daniel,

    nicht nur ich kann mir gut vorstellen wie schwer Dir diese Zeilen gefallen sein müssen. :(

    Manchmal kommt es "Pnüppeldicke" und man muss Prioritäten setzen. ;(
    Aber: "Jedem Ende wohnt auch ein neuer Anfang inne" ;)

  • :wow: Wow. Jetzt bin ich überrascht.
    Was auch immer passiert ist, meinen Respekt vor deiner Entscheidung hast du.Wenn´s auch schade ist jemanden der so engagiert ist hier zu vermissen. Familie geht immer vor allem.
    Kann mir vorstellen das es dir nicht leicht gefallen ist.

    Schönen Gruß
    Michael

    Sommer ist solange die Pfütze nicht zufriert!

  • Es gibt noch schwere Worte:
    Haus verkaufen
    Betrieb aufgeben
    Hobby aufgeben
    Nur noch für die Familie da sein, alles andere ist mir jetzt unwichtig.

    Evtl. liest man sich in 2-3 Jahren mal wieder.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger:

  • Ihr Lieben.

    So aus privaten und beruflichen Grüden muss ich das ganze leider CANCELN

    Hui! Ein derber Rückschlag für die Spaßschützen der Schießbudenfraktion! Müssen wir uns jetzt Sorgen machen? Ich glaube nicht.

    Ich habe unseren Redneck als echten "Macher" kennen und schätzen gelernt. Wenn einer das erforderliche geregelt bekommt, dann er! Da er meine Email noch hat, würde ich mich freuen wenn er seine Handynummer zukommen lässt. Vielleicht verschlägt es irgendwann den BMP I - Clan nach OWL und es gelingt doch noch die erwähnte Kaltschale zu schlürfen.

    Ansonsten, lieber Daniel, wünsche ich Dir und Deiner Familie frohe Weihnachten, einen guten Rutsch, Gesundheit und ein friedliches und erfolgreiches neues Jahr. Das Du mir hier fehlen wirst, ist wohl selbstredend!

    Liebe Grüße aus der Eifel
    vom Udo :winke::winke::winke:

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Danke Udo, ja lass ich gerne zukommen und schreibe dir auch warum das hier alles.

    Körperlich ist bei uns alles Tutti nur seelisch hatte das alles einen mehr als mächtigen knick.

    Pitsche, Pitsche, Patsche, der Redneck hat einen an der Klatsche :ruger: