Es gibt 16 Antworten in diesem Thema, welches 2.806 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (31. Mai 2004 um 17:42) ist von Hansdampf.

  • nach langem warten ist es endlich da
    mein eigenes selbstgekauftes wunderschönes hw77 :F:

    -es ist das beste luftgewehr der welt
    -es ist das schönste luftgewehr der welt
    -es hat keinen einzigen kratzer
    -man kann auf 10m 3 schuss ins selbe loch machen
    -der spannvorgang benötigt fast keine kraft
    -das gewehr ist bullig und strahlt die power die es hat auch aus
    -es hat kein einziges plastikteil
    -es hat einen matchabzug
    -der prellschlag wir durch die 4,1! kilo gewicht super gedämpft
    -ich werde damit ins field target geschäft einsteigen
    -ich habe es für nur 330 euro bekommen (uvb preisempf. 360 euro)
    -wenn unsere digicam ankommt werde ich einen ausführlichen nicht ganz ojektiven testbericht schreiben
    -man bekommt für verhältnismässig wenig geld viel gewehr
    -das grunteil der kimme dient als zf stopperblock
    -der einzige minuspunkt der mit aufgefallen ist ist die standardvisierung die man aber sowieso gegen ein zf ersetzt
    -es schlägt alle anderen markengewehre um längen
    glaubt es mir oder nicht aber es gibt kein luftgewehr das mehr spass macht
    (ich habe schon mit matchwaffen geschossen)

    was ich wissen will :
    hatte schonmal jemand probleme mit seinem hw77?

  • Tja, auf Probleme musst Du wohl noch sehr lange warten, ist halt ein Weihrauch... :))
    Aber tröste Dich, ich suche bei meinen (77 und 97k) auch immer wieder , aber es will sich einfach kein Problem finden... *lol*

    Gruss
    Dr.S. (:)

  • ja ich hab auch ein hw97 und bin vollkommen zufrieden . das werd ich mein leben lang haben .

    viel spaß , crossi

  • Gratuliere zum kauf,

    Probleme habe ich mit meiner HW 77 bisher nicht gehabt (leider auch nach Umzug keinen Platz zum Schießen :( :( :( aber zum Verkaufen einfach zu gut :nuts:

    Habe ein Walther 4x32 dafür wen ich Platz hätte dann käme wohl noch was besseres darauf, vielleicht auch für FT das würde mich ja noch reizen dann käme es wieder raus aus der Schachtel :n1:...böse böse Schachtel...

    Inzwischen begnüge ich mich mit HW 40 und HW 45 :n1:, beide klasse die eine absolut genau und die andere ein Dampfhammer gebaut für die ewigkeit. Qualität ist einfach gut.

    Als ich mir die HW 77 holte (ich wollte keinen knicker) meinte der Verkäufer das Diana nicht schlechter sind doch das die Ladeklappe aus Plastik nicht zum Preis passt (Diana 46) ob es die im Zubehör aus Metall gibt ??? dann würde ich sie mir vielleicht auch noch holen ;D


    ach so was ist denn an der StandardVisierung nich so toll ???

    Bankenkrise ?
    Wäre Monopoly schon lange verboten, so wie es in der DDR schon damals war, gäbe es heute keine Bankenkrise !!!
    BDMP, WSB/DSB, FvLW, FWR

    Einmal editiert, zuletzt von Josywells (31. August 2003 um 13:23)

  • Moin,

    eigentlich keine Probleme mit der HW 77, nur selbstgemachte Leiden.

    Nach Gebrauch, gerade bei schwitzigen Händen, immer schön mit öligem Lappen hauchdünn überwischen. Hab ich jahrelang nicht gemacht, naja, ein bischen Rost.

    System aber total in Ordnung, nie Probleme mit gehabt.

    Mit freundlichen Grüssen
    Jens Siebert, FWR 29179
    HW 77, HW 45, FWB 300S

  • ich will ne dioptervisierung dafür kaufen könnt ihr mir sagen wo ich n ringkorn mit diopter günstig kriege?
    (hehe die werden im verein augen machen ;)


  • HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!

    Mein 77er hat leider einen kleinen Kratzer, aber sonst stimme ich DIr voll und ganz zu!
    Übrigens auf meinem ist ein Tasco/ Weihrauch 4x32 mit Parallaxe-Verstellung.

    Kurzum: ich bin voll zufrieden!!!

    Fördermitglied des VDB.

  • alter ich glaub ich guck nich richtig 97 euro........
    dafür krieg ich schon n 4x32 zf mit parallaxe und bel. mildot absehen
    kann mir mal einer sagen warum das soviel kostet??

  • Hab auch seid circa 6 Monaten eine HW77 mit einem 4x28 (belmomo) ZF, das ZF werd ich dem nächst gegen ein 4x32 mit paralaxen verschiebung tauschen. das gewehr kann ich auch nur logen :n1: massiv, zu 99,5% auf holz und metall und top verarbeitet, nur der abzug könnte noch einen tick klarer sein. hatte noch nie Probleme mit meiner HW77 und man schiesst auf 10m loch in loch auf 15m normalerweise auch noch, erst ab 20m wirds schwieriger... (liegt aber nicht unbedingt am gewehr :crazy2: )

    MfG Kassiopeia :marder:

    [GLOW=orange]Was ist Wirklichkeit?
    Die wahre Wirklichkeit ist erst dann wirksam, wenn die wirklich erscheinende Wirklichkeit ihre Wirkung verliert !!![/GLOW]

  • Hi Beaumer

    Zitat

    Original von Baeumer
    alter ich glaub ich guck nich richtig 97 euro........
    dafür krieg ich schon n 4x32 zf mit parallaxe und bel. mildot absehen
    kann mir mal einer sagen warum das soviel kostet??

    tja vile denken an son Diopter kann ja nict viel dran sein , der ist bestimmt ganz günstig.
    Falsch gedacht. Die Teile müssen ungeheuer Präzise gearbeitet sein und sind quasie für die Ewigkeit gemacht. anders ein ZF da geht schon mal was kaputt.
    Hab mir dern Diopter bei Kaehny nicht angeschaut, aber wenn er nur 97 € kostet , und gut verabeitet ist , dann ist der noch rel. Preiswert :D

    mfg Dudi

    Bei der Eroberung des Weltraums sind zwei Probleme zu lösen: die Schwerkraft und der Papierkrieg. Mit der Schwerkraft wären wir fertig geworden. (Wernher Freiherr von Braun)

  • Zitat

    Original von Sham

    Bis auf die Verriegelung des Spannhebels :)
    Der Rest stimmt genau so, ein Super Gewehr.


    Falls Du das Teil meinst, dass man vorne eindrückt, so ist
    dieses aber aus eloxiertem Alu.

    Ein Plasteteil gibt es aber am HW77/97 ganz sicher. :ngrins:

  • Ein Freund von mir hat das Teil, und mit dem Sicherungsstift probleme.
    Fällt einfach raus. Das heißt nach dem Spannen ist die HW77 gleich
    Scharf. So ist es sonst ganz brauchbar. Der Vorderschaft hat
    allerdings kein Fischhaut muster . Schade eigentlich würde nämlich
    gut dazu passen.

  • mit 330 euro hast du kein schnäppchen gemacht. bei teute gibts das für 302 Euro und bei sportwaffen-schneider für 301,95 mit scheiben und diabolos

    :F::F::F:

    wer reschtschreip veler vinted, darv si behalde :n30: :n12: