Es gibt 72 Antworten in diesem Thema, welches 7.666 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2015 um 14:24) ist von BMP I.

  • Moin Kollegen,

    ich will mich an dieser Stelle für 2,5 Jahre netter Hilfestellung und guter Unterhaltung bedanken! :thumbup:

    Gerade auch den hier angefreundeten Kollegen wünsche ich alles Gute weiterhin! :schiess1:

    Aber...es wird Zeit sich zu verabschieden. Trete das "Warum" explizit nicht breit.

    Wer in Kontakt bleiben will, ich bin immer noch im GGE unterwegs, da kann man mich mit etwas Phantasie finden. ;^)

    Gruß,
    GSmith

  • Och das ist aber schade, bist mir immer sehr symphatisch gewesen :( . Bin im GGE auch angemeldet. Bin zwar nich so oft on dort, aber wir sehn uns bestimmt nochmal.

    Gruß

  • Moin Moin André,

    dass tut mir echt leid und wenn Du das hier noch liest, ich wünsche Dir alles Gute.
    Ich werde Dich die Tage mal anrufen.

    Servus alter Freund. :^)

    Ja es werden immer weniger von den Guten und das Forum wird in letzter Zeit überschwemmt von Leuten die mit dummen Fragen kommen und nicht im Stande sind mal einen Beitrag zu schreiben, der nicht von Rechtschreibfehlern wimmelt.

    Sorry, aber das ist Tatsache.

  • Ich verstehe zwar nicht ganz das Problem, aber immer schade welche gehen zu sehen die länger dabei waren. :confused2:
    Mache sehen es auch viel zu eng mit Leuten die komisch fragen. Ich muss ja auch nicht (mehr) alles und jeden kommentieren. Mal rein schauen, übers Portal schauen oder die letzten Beiträge und an der Überschrift sich einige raus picken die interessant sein könnten und wenns nix ist weiter schauen.
    Viele sehen es irgendwie zu sportlich sich mit Leuten auseinander zu setzen. :pain:
    Mein Tip: Bleib doch erhalten nur ab dem Moment wo du deinen Kopf zur Seite drehen würdest um ihn zu schütteln :wogaga: einfach aus dem Thema klicken :wegdamit: , dann ist alles gut.
    Gibt ja auch immer wieder tolle und interessante Themen hier, dass sollte natürlich auch gesagt werden. :new11:

  • Reisende soll man nicht aufhalten :D

    Würde ich bei vielen hier ebenfalls sagen, allerdings nicht bei einen User, der sein Wissen hier eingebracht hat und von vielen hier geschätzt wird. Das ist ein herber Verlust für das Forum.

    Der Feldwebel beim erklären des MG 3: "das ist ganz einfach damit zu schießen. erst auf "F" wie Frieden stellen und dann Blei in die Heide...

    >>> BDS <<>> SGSSV <<>> SV- Birkwitz-Pratzschwitz e.V. <<<

  • Nun schockst du mich Andre :(

    Überleg es dir noch mal... ich habe nichts erkannt in letzter Zeit was dich dazu treibt. Ich seh keinen Grund hier weg zu gehen.

    LG, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.

  • Reisende soll man nicht aufhalten :D

    Vielleicht wärs besser wenn du gleich mit die Koffer packst ....... :whistling:


    Zu Gsmith: Bitte überleg es dir nochmal, sowelche aktive User wie dich, die immer einen guten Rat und Fachwisen parat haben sind mittlerweile rar hier geworden

    "Dieser Tag gehört nicht einem einzigen Mann, sondern uns allen. Lasst uns zusammen diese Welt wieder aufbauen, damit wir sie uns teilen können in Zeiten des Friedens."

  • GSmith, es stimmt einen immer traurig wenn sich Leute verabschieden die das Forum mitgeprägt haben.
    Ich wünsche dir für die Zukunft alles Gute.
    Mich hätte aber der Grund schon interessiert der dich zu diesem Schritt veranlaßt hat.
    Denn nur wenn man solche Gründe kennt kann man versuchen für die Zukunft entgegen zu wirken.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen

  • Ich seh keinen Grund hier weg zu gehen.


    Genau deswegen fand ich dieses Thema hier zwecklos - nun gehen die Vermutungen und ggf. gegenseitigen Schuldzuschiebungen los.

    Ich kann seinen letzten Postings nichts entnehmen und tippe daher auf private Gründe. Vielleicht auch ein Interessenwechsel?

  • Was spricht dagegen, dass sich ein Forenmitglied mit vielen Beiträgen und einem offensichtlich großen Bekanntenkreis auf diesem Wege verabschiedet?

    Muss man alles begründen, sich gar rechtfertigen? Das Recht auf Information, welches hier einige einfordern, wird doch durch die BILD ausreichend gedeckt. Wenn nicht, guckt RTL.


  • Genau deswegen fand ich dieses Thema hier zwecklos - nun gehen die Vermutungen und ggf. gegenseitigen Schuldzuschiebungen los.

    ...

    Na ja, ich finde es eine nette Geste wenn sich jemand verabschiedet und nicht sang und klanglos verschwindet.
    Und das man dann aus Anteilnahme gerne auch den Grund dafür wüßte halte ich für normal, egal ob es direkt mit dem Forum zusammenhängt oder mit Anderem.

    Den Kopf nicht nur zum Haare schneiden nutzen


  • Genau deswegen fand ich dieses Thema hier zwecklos

    Finde ich nicht.
    Es ist doch gut, wenn sich Einer offiziell verabschiedet, anstatt einfach bei Nacht und Nebel zu verschwinden.

    Oha, zu langsam.

  • Wozu dann dieser Thread?

    Reisende soll man nicht aufhalten

    Das ist so Cool wie manche immer gleich drauf anspringen

    Das gefällt mir hier so gut das ich Bleibe

    Da fallen mir auf Anhieb sooo viiieele Gründe ein! :bash::D

    :winke:

    Ich finde es auch völlig OK wenn sich jemand formell verabschiedet und sich sogar noch für eine schöne Zeit bedankt! Und nebenbei auch noch erwähnt, das er es nicht aus Jux und tollerei macht! Dann wissen zumindest diejenigen die es interessiert Bescheid und müssen nicht irgendwann mal schreiben: Sagt mal, habt ihr schon was von xxx gehört oder gelesen?

    Soll ja auch noch Forenmitglieder geben, die sich Gedanken machen wenn einer plötzlich nix mehr postet.

    Alles schon dagewesen!

    Viele Grüße

    Thorsten

  • Gut gesagt Thorsten. :thumbsup:

    Zitat

    Sagt mal, habt ihr schon was von xxx gehört oder gelesen?

    Das erinnert mich jetzt spontan an die Frage, wo catch-22 geblieben ist.
    Nun, ich weiss es und auch den Grund für André s "verschwinden".

    Warum wohl?
    Weil die die mich kennen wissen, dass ich manchmal etwas rustikal *lol* schreibe, aber dafür ehrlich bin.

    Und so nebenbei, ich brauche keine wichtigtuerischen Beiträge mit X Danksagungen.


    Nachtrag:
    Mit ehrlich meine ich natürlich ehrlich und vertrauenswürdig meinen virtuellen Freunden hier gegenüber.
    Nicht dass das jemand falsch versteht und glaubt, die Mitglieder hier halte ich für Lügner.

    Einmal editiert, zuletzt von ceska (10. Juni 2015 um 17:47)

  • catch22 ralf ist leider von heute auf morgen verschwunden ohne jemanden was zu sagen..

    Ganz sicher das er bewusst hier nicht mehr aktiv ist?

    Schade das man die Gründe nicht erfährt... klingt aber ohne abwertend zu sein nach einem psychologischem Problem.

    Wie auch immer, machs gut Andre...

    LG, David

    Solid, fantastic, aerodynamic, safe, honest, sometimes evil. Attractive to have, bloody when you don't have her.
    When she talks, she talks about death. My Azra saves non-life imagination. We love you Azra, because you are evil.