#Haenel 49a# - BB's #UMRÜSTEN# auf Diabolo

Es gibt 62 Antworten in diesem Thema, welches 16.517 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. März 2014 um 01:58) ist von Lt. Columbo.

  • Darauf hast du bereits hingewiesen.
    nur vorher unter Einbezug deiner Dreihundert kanacken, was doch recht seltsam klang und auch mich
    immer mehr in den Verdacht drückt das es sich hier nicht um ein ernstes Thema handelt....

    Kleiner Tip:die lieben anderen Member werden zwar hier grad hellhörig, aber noch kannst die Notbremse ziehen. ;^)


    LG D.

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Die Diabolo Auswahl von J98 ist im übrigen, mal abgesehen von Präzision und Laufverschmutzung, eigentlich garnicht so verkehrt. In einem Magazin mit dem Prinzip der 310/49a/275 etc. mit Diabolos, lassen sich dies Plastikbomber bestimmt am besten stapeln. Normale Diabolos verrutschen und verformen sich zu schnell.

    Grüße

  • Wenn diese Metalle zu hart und damit Laufschädigend sind, kann man ja theoretisch auf Messing, Bronze, Kupfer, Titan, oder Gold umsteigen.

    Einmal editiert, zuletzt von J98 (10. März 2014 um 15:20)

  • Natrium ist zwar ähnlich Leicht wie Kunststoff und ähnlich Kratzfest wie Blei, aber leider giftig.

    Lithium ist leichter als Kunststoff - aber selten.

    Also nehme ich Magnesium mit 1,74 Kg/dm3 wohingegen Blei mit 11,34 Kg/dm3 den Kern bildet. In diesem Kern befindet sich dann ein weiterer Kern für die Durchschlagskraft.

    Löppt :^)

    Einmal editiert, zuletzt von J98 (10. März 2014 um 15:19)

  • Hälst du das für unmöglich?

    Ich nicht. Ich regel das schon. Ich geh morgene erstmal zu Oppa in die Werkstatt und bau mir son Ding.

    2 Mal editiert, zuletzt von J98 (10. März 2014 um 15:18)

  • Das effektivste wäre eine Bleigeschoss mit einem Hartmetall-, Wolframcarbid- oder Uran-Kern. Da gibts richtig Durschlagskraft. Blei für die Laufabdichtung, Laufschmierung und Geschossgewicht. Harter Kern gegen Verformungsenergie.

  • Na, ich weiss nicht ob hier noch was produktives rumkommt...
    Der thread wird immer seltsamer
    Hmmm wenn du es schaffen solltest, was auch immer für Geschosse zu produzieren, so sag ich dir: die Leute werden trotzdem beim Blei bleiben da recyclefähig und bewährt.


    lg Dominik

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)

  • Ja, hab ich schon gemacht.

    Ansich halte ich aber nicht so viel von "denen da oben". Direkte Demokratie - alles andere ist Sklaverei. Da gibts genug Leute da oben, die man als richtige Kriminelle deklariert. - So meine Meinung.

    Entweder man wählt links - leider auch Idio**, oder man wählt rechts - super Idiot**, oder man wählt die Mitte und die stecken alle unter einer Decke. Ganz egal wen du von den 3 großen Parteien wählst - alles der selbe Abwasch.

    Die Piraten waren anfangs ein Lichtblick mit ihren "direkte Demokratie" rufen - aber die wurden auch durchwandert oder was weiß denn ich. Kam auch nur schmu.Wurden auch von den Medien gemobbt. (was zeigt, man will nicht das sich was zum guten entwickelt. Wer kontrolliert die Medien ..bla bla bla. Musste mal gockeln was so bei Rotschilds und so abgeht. Börse, Macht, Geld, Politik............

    In anderen Ländern heißt das Neuigkeiten. Hier heißt das Nachrichten. Etwas Nach berichten /korrigieren. Nach (etwas) richten. Ich halt mir auch kein Smartphone ans Ohr mit nem 1,4 Gh Prozessor um nach 10 Jahren n Tumor in meinem Hirn, oder Gesicht zu haben.
    Die Spinnen die Römer...

    Ich will hier jetzt auch nicht tiefer in meine Weltanschauung einsteigen. Kurz gesagt, sind nicht die kriminellen von "unten" das Problem, sondern die Kriminellen von "oben" - Du michse verstehen? Gut. Die werden geschützt durch eine Gang mit Panzerung und Schlagstock bei der es nichts bringt wenn du die Anzeigst wenn die Mist machen aber WIR die bezahlen..

    Genug jetzt.

    Edit: hab gestern noch mit nem ehemaligen Soldaten und offiziersanwärter geredet. Er meinte D hat 2 Hubschrauber die für 1,irgendwas Milliarden im Jahr gewartet werden - die braucht kein Mensch meint er.

    Ja geilo - in dieser Sekunde verhungern irgendwo paar Kinder. HELAU!

  • Die von mir erwähnte Notbremse :D

    Ein Mod. Wird hier wohl bald dicht machen...

    Im verdorbensten Staate sind die meisten Gesetze.

    Publius Cornelius Tacitus (um 55 - um 120 n. Chr.)