Beiträge von J98

    Und einen guten Monat später, stehen wir kurz davor.


    Freitag, 14. März 2014, 00:33

    WW 3 - 2014 - nützliche Dinge - Sammelthread
    Ich lernte gestern Nacht in einer Bar einen Berufssoldaten kennen.

    Die Nato zieht ihre Soldaten zusammen - lässt gefechtsbereit machen und mobilisiert die Reservisten......hab ich nichts von in den Nachrichten von mitbekommen... ihr schon??


    Der Mann hatte Angst - und er wirkte muss ich gestehen schon ziemlich ...durch...... 2 mal Kosovo, bla bla.... "ich bin ein schlechter Mensch, ich bin ein schlechter Mensch"....geht wieder los meint er. Wird schlimm meint er. WW3 meint er. Er meint er hätte noch nie solche Angst gehabt.

    Moin , Moin,

    kann mir jemand sagen, wie das Zfr. + die Schienenmontage heißen?
    Im Internet habe ich leider nichts gefunden und obwohl ich das Bild ja von der Seite habe, steht nichts näheres dabei. :(

    Wenn das jemand weiß, könnte man ja in Erwägung ziehen, die Beschreibung nachzutragen.


    LG

    Meine Erfindung ist angemeldet - wird gebaut, leistungsstarke, präzise Diabolos hinzugefügt und auf den Markt gebracht.

    Ich habe nicht vor irgendeinen Provit aus dieser Sache zu ziehen. Ich produziere diese Gewehre und verkaufe sie zum Einkaufspreis. Ich habe noch eine Erfindung patentiert, die zum Profit machen gedacht ist. So finanziere ich diese Gewehrmodifizierung,

    Desweiteren werde ich neben den duchschlagsstarken nach modifikation präzisen Diabolos, eine Feder weit über den angebotenen, legal zu erwerbenden, 16 Joule Federn konstruiren.


    Wie ich schon sagte, ist dies ein Dienst am Volk und dient nicht meiner Selbstbereicherung. Durch Erfindung 1 finanziere ich Gewehr-Erfindung 2 und stehe immernoch als armer Mann dar - aber habe meinen Dienst am Volk geleistet. Was das Volk aus den legal zu erwerbenden mitteln macht, wenn es los geht, ist jedem einzenlen selbst überlassen.

    Ich fände es schade, wenn jemand den Gedanken gefasst hat, mir mit der Patentierung zuvor zu kommen in den ersten Stunden. Ich will mich nicht selbst bereichern - der Akt des stehlens würde bei mir einen Vergeltungsakt herorrufen. Denn genau gegen dieses Gedankengut bin ich.

    Ja, hab ich schon gemacht.

    Ansich halte ich aber nicht so viel von "denen da oben". Direkte Demokratie - alles andere ist Sklaverei. Da gibts genug Leute da oben, die man als richtige Kriminelle deklariert. - So meine Meinung.

    Entweder man wählt links - leider auch Idio**, oder man wählt rechts - super Idiot**, oder man wählt die Mitte und die stecken alle unter einer Decke. Ganz egal wen du von den 3 großen Parteien wählst - alles der selbe Abwasch.

    Die Piraten waren anfangs ein Lichtblick mit ihren "direkte Demokratie" rufen - aber die wurden auch durchwandert oder was weiß denn ich. Kam auch nur schmu.Wurden auch von den Medien gemobbt. (was zeigt, man will nicht das sich was zum guten entwickelt. Wer kontrolliert die Medien ..bla bla bla. Musste mal gockeln was so bei Rotschilds und so abgeht. Börse, Macht, Geld, Politik............

    In anderen Ländern heißt das Neuigkeiten. Hier heißt das Nachrichten. Etwas Nach berichten /korrigieren. Nach (etwas) richten. Ich halt mir auch kein Smartphone ans Ohr mit nem 1,4 Gh Prozessor um nach 10 Jahren n Tumor in meinem Hirn, oder Gesicht zu haben.
    Die Spinnen die Römer...

    Ich will hier jetzt auch nicht tiefer in meine Weltanschauung einsteigen. Kurz gesagt, sind nicht die kriminellen von "unten" das Problem, sondern die Kriminellen von "oben" - Du michse verstehen? Gut. Die werden geschützt durch eine Gang mit Panzerung und Schlagstock bei der es nichts bringt wenn du die Anzeigst wenn die Mist machen aber WIR die bezahlen..

    Genug jetzt.

    Edit: hab gestern noch mit nem ehemaligen Soldaten und offiziersanwärter geredet. Er meinte D hat 2 Hubschrauber die für 1,irgendwas Milliarden im Jahr gewartet werden - die braucht kein Mensch meint er.

    Ja geilo - in dieser Sekunde verhungern irgendwo paar Kinder. HELAU!

    Natrium ist zwar ähnlich Leicht wie Kunststoff und ähnlich Kratzfest wie Blei, aber leider giftig.

    Lithium ist leichter als Kunststoff - aber selten.

    Also nehme ich Magnesium mit 1,74 Kg/dm3 wohingegen Blei mit 11,34 Kg/dm3 den Kern bildet. In diesem Kern befindet sich dann ein weiterer Kern für die Durchschlagskraft.

    Löppt :^)

    "es werden sogar Plastikfäden abgeschert" - was zur Unpräzision führt - das habe ich ja eben schon erwähnt mir der punktuellen Reibung . Ist ja nicht so, als könnte man diesen Konstruktionsfehler nicht ausmerzen.

    Im Unterschallbereich braucht ein Geschoss garnicht spitz zu sein, Tausende vom Flugzeugen beweisen das recht eindrucksvoll.

    Und bei den scharfen .38Special schießen die Wadcutter ganz hervorragend, ihrer miese Aerodynamik zum Trotz.

    Gilt auch für die .32er Sportpistolen.

    Interessantes Kommentar. Das wusste ich nicht. Macht aber Sinn.

    Dann muss man die "Laufperformance" verbessern und erreicht eine beachtliche Leistung

    Hier nochmal ein Auszug aus einem anderen Forum

    : "Interessant finde ich übrigens, dass du mit den HPPs auf 40m genauer
    triffst als mit normalen Diabolos
    . Vielleicht liegt das ja an der
    Entfernung aber was man so im Forum liest, sind die HPPs ja von der
    Präzision normalen Diabolos (zumindest auf die übliche 10m Distanz)
    unterlegen. Dies kann ich übrigens auch bestätigen."

    Allein von der Form her, hätte ich ähnliches angenommen. Die Flugbahn ist durch die längliche Form doch deutlich stabiler wenn man im Lauf eine einseitige punktuelle Reibung vermeiden kann.

    Das Thema Plastikgeschoss nehme ich bald nach Tests auch mal unter die Lupe. - Auch werden die Spitzköpfe auf Distanz präziser als die Flachköpfe sein - Wie ne moderne Gewehrkugel konzipiert ist, weiß ja jeder hier.

    Diese Geschosse sind ja von der Flugstabilität angelehnt an ein 9mm Geschoss - nur eben in 4,5 mm. Das son kleines Geschoss nicht an die Präzision einer 3 cm Patrone bzw dessen Geschoss rankommt, ist logisch.