Ww 3 2014

Es gibt 2 Antworten in diesem Thema, welches 310 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (25. April 2014 um 02:10) ist von Lt. Columbo.

  • Und einen guten Monat später, stehen wir kurz davor.


    Freitag, 14. März 2014, 00:33

    WW 3 - 2014 - nützliche Dinge - Sammelthread
    Ich lernte gestern Nacht in einer Bar einen Berufssoldaten kennen.

    Die Nato zieht ihre Soldaten zusammen - lässt gefechtsbereit machen und mobilisiert die Reservisten......hab ich nichts von in den Nachrichten von mitbekommen... ihr schon??


    Der Mann hatte Angst - und er wirkte muss ich gestehen schon ziemlich ...durch...... 2 mal Kosovo, bla bla.... "ich bin ein schlechter Mensch, ich bin ein schlechter Mensch"....geht wieder los meint er. Wird schlimm meint er. WW3 meint er. Er meint er hätte noch nie solche Angst gehabt.

  • Wie, was, wo, habe ich etwas nicht mitbekommen?

    Will die EU jetzt ganz plötzlich doch mit Gewalt gegen russische Bürger in der Ukraine vorgehen? Wenn nicht, ist die Gefahr auch nicht größer, als bisher mit Syrien oder schon viel länger mit Iran oder gar mit Palästina. Wenn die NATO nicht unterstützend eingreift, passiert da gar nichts.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • J98: Sorry, aber Nö. Der erste WW3 Thread ist aus gutem Grund geschlossen worden. Ein dritter Weltkrieg ist sowas von dermaßen an den Haaren herbeigezogen, daß wir das jetzt nicht nochmal vertiefen müssen. Nebenbei: Sowas teures kann sich auch heutzutage kein Staat mehr leisten :))

    Jugend ist beständige Trunkenheit - sie ist das Fieber der Vernunft

    Francois de la Rochefoucauld ( französischer Moralist des 17. Jhdt )