Umfrage - Durchschnittsalter ("Wie alt seid ihr?")

Es gibt 206 Antworten in diesem Thema, welches 24.340 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. Januar 2019 um 04:57) ist von John-boy.

  • Noch kurze Zeit 46...hab mir auch schon n Email-Accound ollersack@xxxxxx gesichert....

    Wenn der STAAT seinen Bürgern die Waffen nimmt,bedeutet das nur,das er Angst vor der Demokratie hat!

    Einmal editiert, zuletzt von Medjay (26. Juni 2012 um 12:31)

  • Bin 34 und würd gerne nochmal bei 18 anfangen ;^)


    Um Gottes Willen........bloß nicht...........nochmal alles von vorne ?......Ne,- besser nicht....... ist völlig ok so.......eigentlich sogar deutlich besser als nur ok. :)

    Gruß

    Petra, 45

  • 45, boh bist du alt :D
    ...........


    Ja,- .......... so langsam bin ich aus dem Gröbsten raus..... :).........jetzt warte ich nur noch auf die Altersweisheit. ;)


    Gruß

    Petra

  • Hallo Petra, :^) :winke:

    Du meinst Altersweißheit, wie bei mir? Also, das, was nach Altersgrauheit kommt? :n23: :n23: :n23: ;^) *lol*

    LG Andreas :):)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.


  • .... jetzt warte ich nur noch auf die Altersweisheit. ;)

    Liebe Petra,

    wer die Ehre und Freude hat, Dich schon länger zu kennen, der weiss dass Du schon immer klug und intelligent warst!

    Aber eben auch immer gepaart mit Bescheidenheit und Anständigkeit, wie an Deiner heutigen Aussage wieder deutlich spürbar! :thumbup:

    Viele Grüsse
    Alfred

    P.S.: Was natürlich auch für Andreas/sparky gilt. Was der junge Hupfer mit "Altersgrauheit" meint, weiss ich nicht :^)

  • Hi Alfred, *lol*

    och, ab einem bestimmten Alter... irgendwann geht es ja los. *lol* Nach der Altersweißheit kommt bei uns Männern ja meistens auch noch die Alterslichtheit... :nuts: Nein, ich höre schon auf. *lol*

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Hallo Andreas,


    "Altersweißheit", "Altersgrauheit", "Alterslichtheit" ....... Du rettest meinen Tag eher weniger, da sehe ich mit gewisser Beunruhigung in die Zukunft!

    Aber ich bin ja noch ein junger Kerl mit meinen 55 Lenzen :crazy3:

    Viele Grüsse
    Alfred

  • *lol* Ähm, da muss ich sagen: Bei mir mit 46 setzt schon deutlich die Lichtheit... und der Bart wird grau. *lol* Aber solange wir innerlich jung bleiben, juckt doch die Tapete nicht. :thumbsup:

    LG Andreas :^)

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Ist doch auch kein Problem.
    Männer werden nicht älter, wir werden besser.
    Ich als junggebliebener 47´er kann das beurteilen.


    Joachim

    Disclaimer :
    Ich distanziere mich ausdrücklich von allen Aussagen die ich gestern oder gar vor einer Stunde gemacht habe.
    Jedwede Ähnlichkeit mit der Realität wäre rein zufällig und unbeabsichtigt.

    Fotos von mir auf Flickr: http://www.flickr.com/photos/joey_s/

  • Liebe Petra,

    wer die Ehre und Freude hat, Dich schon länger zu kennen, der weiss dass Du schon immer klug und intelligent warst!

    Aber eben auch immer gepaart mit Bescheidenheit und Anständigkeit, wie an Deiner heutigen Aussage wieder deutlich spürbar! :thumbup:


    Schnell, schmeist etwas Sand. Nicht das noch Jemand über die Schleimspur fällt! :D

    Gruß Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!

  • Da bin ich ja froh, dass ich mit 36 noch Material zum Kämmen habe :whistling:
    Nächstes Jahr noch Heiraten, dann bleibt mir der Eselsritt (nicht verheiratet mit 40) auch erspart.
    mfg Daniel

  • Hallo Alfred,

    nett von dir ;) .- aber zuviel des Lobes,- ........aber was die 3 Begriffe des jungen Hüpfers Andreas ;) angeht kann ich dich beruhigen ,- wenn die Alterslichtheit kommt, dann brauchst du dir um die Altersweißheit und die Altersgrauheit definitiv keine Gedanken mehr zu machen. ;)

    Und was die Altersgrauheit angeht, lieber Andreas,-...."renatured " Mann heute nicht ? :) :whistling: ;^)

  • .... Schnell, schmeist etwas Sand. Nicht das noch Jemand über die Schleimspur fällt! :D

    Hallo Udo,

    wenn Du etwas länger im Forum unterwegs bist, wirst Du den Unterschied zwischen "Schleimspur" und ehrlicher Hochachtung, b.w. Lob für eine Person wie Uxor verstehen. Frei nach dem Motto "Ehre wem Ehre gebürt"!

    Und ich bin bekannt dafür, dass ich immer meine ehrliche Meinung sage. Dieses dann manchmal frei nach dem Motto "Ich kann auch anders!!" Und jetzt kommt von mir das :D

    Gruss
    Alfred

  • Lieber Alfred.
    War mit einem Smiley versehen und daher eher als Scherz gemeint, wir Rheinländer eben. Hätte ich einen ehemaligen Wirt hier aus dem Ort zitiert, der drückte das immer derber aus und das will doch keiner.

    L.G. Udo

    Die friedlichsten Menschen,
    die mir bis jetzt begegneten,
    waren bewaffnet!