Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.029 Antworten in diesem Thema, welches 967.036 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Mai 2024 um 10:27) ist von mm64.

  • Danke!

    Sieht aus, als hätte das Ding jemand mit `ner Drahtbürste behandelt...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

    Einmal editiert, zuletzt von Magnum Opus (24. Januar 2017 um 23:51)

  • Sieht eher so aus, als hätte jemand einen Adruck mit Play-Doh gemacht und diesen dann mit eingeschmolzenen Diabolos aufgegossen.... Die Raubkopie hat er dann bei egun eingestellt :)

  • ...und es sieht danach aus, als on die Enden der Laufsperren abgebrochen wurden. Von wegen, alles PTB-Konform und von wegen, keine Baslerwaffe... In letzter Zeit werden immer öfters "frisierte" Röhm-Derringer angeboten.

    Da machen sich einige windige Vögel für ein paar €uronen strafbar,...und jeder kann es lesen bzw. sehen.

    :knast::bash:

  • Was mich allerdings regelmäßig mehr oder weniger zur Raserei bringt sind die absolut "unwitzigen" Angebote bzw. Beschreibungen, die quasi eine Anleitung bzw. Aufforderung zu einer Straftat darstellen.

    Aktuell ist ein Griffstück eines Vollautomaten zu finden, welches so abgeändert wurde, dass es auch an die zivile Variante passt. Der Kollege hat den Vollautomaten offensichtlich nachgebaut, er hat noch weitere Bauteile wie Mündungsfeuerdämpfer u.ä. im Angebot. Wie gesagt, laufende Auktionen, daher (noch) ohne Link.

  • Aktuell ist ein Griffstück eines Vollautomaten zu finden, welches so abgeändert wurde, dass es auch an die zivile Variante passt. Der Kollege hat den Vollautomaten offensichtlich nachgebaut, er hat noch weitere Bauteile wie Mündungsfeuerdämpfer u.ä. im Angebot. Wie gesagt, laufende Auktionen, daher (noch) ohne Link.

    In letzter Zeit häufen sich solchen windigen Auktionen immer öfters... Oft sind sie auch plötzlich wieder weg, wie vom Erdboden verschluckt. Nachträglich wohl doch Muffe bekommen ???

    :knast:

  • wer ihn vermisst hatte ... :rolleyes: (jetzt offenbar endlich wieder "back from the Carribean" :thumbup: )

    hier gibt's wieder ordentlich auf die Augen :

    egun ID 6308948


    (Schutzbrille nicht vergessen ... :D )

  • er geht's aber scheinbar erstmal gemächlich an : nur zwei Auktionen im Moment ?? :huh:

    da sind wir aber Besseres gewöhnt ... ;):D

    (die "Sammlung" wird doch wohl nicht (endlich ! ) "alle" sein ... ;(;( )


    und momentan unter (s)einem "Klon-Account" ...

    (vor Weihnachten lief ja alles über einen / den anderen Account, auch soundso-"Collector")


    vielleicht will er sich so kurz nach seinem Urlaub aber auch einfach nicht sofort wieder voll in die Arbeit stürzen ...

    das wäre womöglich gar nicht gesund ...

    (aber ich befürchte, er wird bald wieder, auch mit der Menge, zu "alter Form" auflaufen ... :D|| )

  • da musste ich eben gerade auch lachen :

    Weihrauch HW 37 chrom - PTB887 - neuwertig/unbenutzt, aber defekt - HW37

    unbenutzt - aber schon defekt ... :(:D

    Zitat :

    "Als ich die Waffe neu kaufte, hatte alles ordentlich funktioniert. Sie wurde bis heute nicht verwendet und von mir damit kein einziger Schuss abgegeben. Kann sich also eine Waffe "kaputt liegen" ... ? "

    das geht bestimmt ... :thumbup:;):D

    ID 6312470

  • Artikel-ID: 6315696
    der kommt gleich nach unseren Sammler. Verkauft " handverlesenen " ! Bruni Schrott als optimale Verteidigungswaffe und will noch knapp 500 Tacken für haben. Der glaubt wohl auch noch an den Weihnachtsmann. Aber wer weiß, jeden Tag steht ja bekanntlich ein Depp auf.

    freischütz

  • Verkauft " handverlesenen " ! Bruni Schrott

    Die 45er Revolver von ME stammen alle vom deutschen Hersteller HS, nicht von Bruni. Den ME 454 gab es, im Kaliber 9mm, auch unter eigenem Namen als HS Buffalo. Auch gab es diverse scharfe Waffen dieser Modellreihe.
    Bei dem absolut überteuertem Preis gebe ich dir recht, auch widerspricht er sich in der Beschreibung selbst. Zum einen behauptet er, dass er den besten der 3 Revolver behalten hat. Und dann sagt er das die Holzgriffschalen beim Kauf schon defekt waren? ?(

    MfG Kolibri