Witzige Angebote bei egun

Es gibt 6.023 Antworten in diesem Thema, welches 955.190 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. April 2024 um 21:30) ist von SPA68.

  • Hab mir jetz mal net alle 184 Seiten durchgelesen, aber wer is der "Sammler"? xD

    "Wie Deutsch sind Sie?"
    "Haben sie eine Genehmigung für diese Umfrage?"

    "Was machst du wenn du wütend bist?"
    "Ich zähle bis 32."
    "Und dann bist du's nimmer???"
    "Nein, dann muss ich nachladen..."

  • Ich könnte jetzt einfach sagen `Kenner wissen Bescheid´, aber das wäre wenig hilfreich.

    Er ist der, der dem Papst ein Doppelbett verkauft - zum doppelten Preis, versteht sich, denn es ist offen wie damals, als die Heringe noich Gamaschen trugen. Er ist das Salz zuviel in der Suppe - er ist nicht Darkwing Duck - aber er verhökert alles, was er findet als absolut perfekt zur Selbstverteidigung.
    Obwohl... wenn einer den Murks kauft ist er dermaßen pleite, daß es gar nicht mehr lohnt ihn ausrauben zu wollen...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Hab mir jetz mal net alle 184 Seiten durchgelesen, aber wer is der "Sammler"? xD


    hab gerade nochmal im Archiv gestöbert und folgende Parodie auf den inzwischen ja schon legendären "Sammler" ausgebuddelt, die mal jemand so auf egun eingestellt hatte :thumbsup: :

    Zitat Angebotstext :

    "Löse meine Sammlung auf. Verkauft wird ein fieser kleiner Taschenblitz im .22mm lfB (lang für Burschen) ähnlichem Kaliber 6mm Flohbert Ranz-Zünder!!!!!!! :D. U-M-A-R__R-E-X __ der König der Abknickrevolver, Kipplauf bis zum Abknicken!!!! Made in YTALI :( Bastler und Kenner wissen Bescheid :D Scharfe Optik. 8 Schuss fassende Trommel, also genüg Firepower!!! Wenn es zu einer Konflicktsütuation kommt und der Angreifer in die Mündung schaut (ggf. Zusatzlauf aufschrauben), dann lacht sich dieser vermutlich tot! Bastler und Bohrer konnten sich bei diesem Modell nicht zurückhalten, da auch der Lauf minimal verbaut ist (die Bürste geht sowas von voll rein....) und der scharfe Schuss mit Pfeffer..., das Teil zu einer wirkungsvollen Selbstverteidigungswaffe macht, ggf. wenn es diese sprengt! Sicherheitsanzug tragen!! Also.... +++++LOS-sich das Teil sichern, '''''''''#####was man hat hat man und ich habs los---- hatta hatta!!!!!!! Heutzutage würde sich niemand mehr trauen so einen Rotz zu bauen! Dank verschärfter PTB Vorschriften würden die zuständigen Amtsinhaber die Zulassung für diesen Revolver wohl nie mehr erteilen - so was kommt also nie wieder!!! Massives Stussmaterial!!!!!!!!Dieser Revolver war früher in der verschärften Version bei einer speziellen Spezialeinheit der Spezialpolizei im Einsatz!!!!! Mit dem dazugehörenden Zusatzlauf (Abschiedsbecher), kann man sowohl Rattan- und Knattasterne abfeuern, in Österreich sogar den Vogel schräg abschiessen! Tja... dann heissts "Sag beim Abschied leise Servus!!! (beiliegender Abschiedsbecher) - voll der Abschuss!!!??? Läuchtgoogeln gehn natürlich auch ;) Somit auch ABSOLUT IMPRÄGNIERENDER VERTEIDIGUNGSREVOLVER ,der extrem unzuverlässig ist in seiner edelstn - Billigstausführung>>kompakt, führig und läufig >>>wenn ich einen Revolver zur Selbstverteidigung tragen würde , dann diesen bestimmt nicht!!!!! Einige Bastler konnten sich speziell bei diesem Modell anscheinend nicht zurückhalten, sodass der Gesetzgeber einfach reagieren musste - und so war das endgültig das ENDE für dieses Prachstück! Extrem unhaltbare schwarze Beschichtung, kackbraune Holzimitatgriffschalen aus Billigplastik! Made in Italy. Originalverpackt inkl. Owners Manual, ungeschossen (ausser staatlichen Beschiss!), nur geringe Schmachspuren§§§§ Preisvorschläge willkommen ++++++++++++++++++++ Los jetzt, sich sichern!!!!!!!!!!!Dremel schon mal warm laufen lassen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Verkauf von privat, nur an Vollpfosten, EKG, KWKG, BKA, Impfpass und Urinprobe erforderlich, da das Teil sowas von scharf ist!! Auuutsch :D __________________:::::::::::::::::::::::;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;;''''''''''''''''''''''''''''##################*****************

    was den "echten" derzeit anbetrifft ... :

    der "echte" scheint mir in Urlaub zu sein, wie's aussieht : "0 Auktionen" ...


    (hockt wahrscheinlich gerade in der Karibik und schlürft Pina Coladas von dem vielen Schotter, den er in den letzten Monaten gemacht haben muss, mit seinen ganzen "super-das-beste-überhaupt-aus-meiner-frühen-Kenner-wissen-Bescheid-Bastler-konnten-sich-nicht-zurückhalten-Sammlung" ... :pinch::rolleyes:|| )

    Einmal editiert, zuletzt von kai (8. Januar 2017 um 18:32)

  • Moin,

    ich mag gar net solche Angebote wie z.B.6262155

    ACHTUNG! BITTE NICHT BIETEN.DER ARTIKEL IST DOPPELT EINGESTELLT!
    oder
    wie das da.
    Diese Anzeige verliert ihre Gültigkeit
    am 30.12.2016
    Um 23.51 uhr

    jetzt meine Frage müssen solche Verkäufer die Provisionen zahlen?

  • Moin,
    die Suchanfragen ist ja eine Sache,aber das Einstellen,und dann das Rausnehmen,ist die andere,weil
    jemand dem Verkäufer einen Sofortkauf ohne Egon vorschlägt.
    Alleine schon die komische Begründungen.

  • ID 6266237 "gasrevolver grizzly cal.9mm r.k. smith&wessen"

    mmmh mh ... wie mans ausspricht, weiß er also immerhin ...

    Einmal editiert, zuletzt von kai (13. Januar 2017 um 03:27)

  • Ich versteh den Witz nicht. Das ist doch eine Unterart der Pistole, egal ob einschüssig, als Automatik oder mit revolvierendem Magazin.

    "Je mehr Regeln und Gesetze, desto mehr Diebe und Räuber." Lao Tse (6. Jh. v. Chr.)

  • o.k., habs editiert ...

    was die Bezeichnung angeht, hatten wir ja scheinbar noch Glück :

    "Das Wort Pistole stammt aus dem Tschechischen (píšťala) ... fand über das Französische pistolet den Einzug in den deutschen Sprachgebrauch und verdrängte das ursprüngliche deutsche Wort Fäustling. Im 17. Jahrhundert versuchte Philipp von Zesen erfolglos, das Wort Pistole durch Meuchelpuffer zu ersetzen." (Wikipedia)

    Ich stell mir gerade diese feschen Hochglanz-Anzeigen in Visier & Co. vor :

    "Die neuen Meuchelpuffer von Umarex !"

    "Walther Pxx - ein Meuchelpuffer der Spitzenklasse !"

    uuuh ... das will ja nun irgendwie so gar nicht coool klingen ... :D

    (da müsste U.E. schon ein bißchen schwitzen, um das verbal noch irgendwie aufzupeppen ... :D )

    Einmal editiert, zuletzt von kai (13. Januar 2017 um 16:07)

  • als ich das gesehen hab, dachte ich schon, unser "Sammler" reitet wieder ... (back from the Caribbean ... :rolleyes: ) :

    ACHTUNG SAMMLER! VERTEIDIGUNG - RECK GR 90 - OFFEN WIE DAMALS ! "SCHARFE " MÜNDUNG ! 860 Gramm

    aber es doch ist nur einer der vielen "Nachahmungstäter" bzw. Schüler des "Sammlers" ...

    im Text natürlich die inzwischen offenbar unvermeidlichen Bausteine : "was man hat, hat man ..." "Altbestand zählt" "also sich sichern" ...

    schon geradezu erschreckend, wie genau der inzwischen kopiert wird ... sogar ein bißchen Neonfarbe hat's in das Angebot geschafft ... (aber noch deutlich zu wenig, um sich wirklich ernsthaft mit dem Original messen zu können ... :D )

    nun ja, es heißt ja, es sei noch kein Meister vom Himmel gefallen ... also noch'n bischen üben ... da muss der ganze Neon-Farbkasten rausgeholt werden und dann : Tschacka ... ;)

    (der echte hat scheinbar immer noch nicht ganz ausgetrunken ... hockt noch in der Karibik, Pina Coladas schlürfen ... na ja, er wird ja "gut vertreten" hier, so kriegen wir zumindest keine Entzugserscheinungen was das angeht ... || )

    6283858

  • schon geradezu erschreckend, wie genau der inzwischen kopiert wird ... sogar ein bißchen Neonfarbe hat's in das Angebot geschafft ... (aber noch deutlich zu wenig, um sich wirklich ernsthaft mit dem Original messen zu können ... :D )
    nun ja, es heißt ja, es sei noch kein Meister vom Himmel gefallen ... also noch'n bischen üben

    (der echte hat scheinbar immer noch nicht ganz ausgetrunken ... hockt noch in der Karibik, Pina Coladas schlürfen ... na ja, er wird ja "gut vertreten" hier, so kriegen wir zumindest keine Entzugserscheinungen was das angeht ... || )

    Jetz hab ich ne Ahnung was ihr alle meint. :D

    "Wie Deutsch sind Sie?"
    "Haben sie eine Genehmigung für diese Umfrage?"

    "Was machst du wenn du wütend bist?"
    "Ich zähle bis 32."
    "Und dann bist du's nimmer???"
    "Nein, dann muss ich nachladen..."

  • (der echte hat scheinbar immer noch nicht ganz ausgetrunken ... hockt noch in der Karibik, Pina Coladas schlürfen

    Wer weiß ? Vielleicht ist er auch schon wieder zurück und sammelt erstmal Nachschub für seine " SAMMLUNG ".
    Das Zeug was er dauernd verscherbelt wächst ja nicht auf der grünen Wiese.

    freischütz

  • "die Bastler" fehlen auch noch im Text ... die sich ja angeblich nie zurückhalten konnten bei so was ... ;(

    (haben sich wahrscheinlich alle in die ewigen Jagdgründe gesprengt bei ihren Fummeleien ... :S )

    na ja, wie gesagt, muss noch 'n bischen üben, der Herr Nachahmer, um sein (in Neon) leuchtendes Vorbild zu erreichen ... ;)

  • Wer weiß ? Vielleicht ist er auch schon wieder zurück und sammelt erstmal Nachschub für seine " SAMMLUNG ". Das Zeug was er dauernd verscherbelt wächst ja nicht auf der grünen Wiese.

    stimmt ... vielleicht ist er doch schon wieder da ... und ist derzeit nur als Käufer auf egun unterwegs, um wieder neuen Ramsch für seine *Sammlung* zusammenzuklauben ... :D

  • ID 6298366 (Sofortkauf läge bei 499,- E) :


    "Noris Twinny Derringer im cal. 9mm Hersteller: Röhm

    in einem mir nicht bekannten Aussehen - keine vernickelte Version!

    Muss ein Übergangsmodell / eine Sonderanfertigung sein!

    Kommt so sicherlich nie wieder! In dem Look hab ich noch keinen gesehen ..."


    aus dem Forum jemand schon mal so was gesehen ? (oder Idee, wie dieser "Look" zustande kam ?)

  • stimmt, irgend so eine Art von "Strahlung" (nein, nicht die, gegen die meine Alu-Hüte helfen ... ;) ) könnte es vielleicht gewesen sein, kenne mich da aber nicht so aus ... "Sandstrahlung" ??

    (wobei der Anbieter ja meinte, dass es quasi "ab Werk" so gewesen sein müsste ... nun ja ?( )