Zeigt her eure Umbauten

    This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

    • Zeigt her eure Umbauten

      Soooooo Jungs nach etlichen Zeigt her eure..... treads kommt mal wieder ein neuer TREAD mit dem Inhalt zeigt her eure Umbauten hier gehts darum das ihr Bilder von euren umgebauten Waffen reinstellt . Welche Waffen ? Alle egal ob SSW LG LP CO 2 ich will alles sehn :D eine kleine erklärung zu den Bildern wäre auch super .Ich mach mal den anfang mit meiner " verunstalteten " 1911 der Schalli is ein laufgewicht ( weil schallis und komps in AT illeal sind ,laut meinem wissenstand und ich ne drehbank in der firma habe und zeit hatte ) Die Griffschalen sind aus Messing aber noch nicht ganz fertig die werden noch Poliert und mit meinen Innitialien graviert außerdem werden die ganzen Bedienelemente noch aus messing gemacht und poliert und zu guter letzt wird di waffe noch verchromet ( aber das wird wohl erst in einem Monat der fall sein ) wenn sie fertig ist dann stell ich das Bild natürlich rein aber bis dahin hier mal die Rohversion

      mfg FLO
      Images
      • DSC00340.jpg

        31.4 kB, 600×450, viewed 1,315 times
      Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

      The post was edited 1 time, last by Flolito ().

    • RE: Zeigt her eure umbauten

      Original von Flolito
      [...] Welche Waffen ? Alle egal ob SSW LG LP CO 2 ich will alles sehn :D eine kleine erklärung zu den Bildern wäre auch super [...]


      @Pellet: Das war wohl mal eine Twinmaster .... welche denn? Was ist das für eine Griff?
      Fotos:W:AFFEN&ZIELE
      eGunID=goose969




    • Sabre Defence XR-15 M5:

      Nachträglich hinzugefügt:
      Trijicon ACOG USMC M4 RCO 4x32
      SAMSON RAIL Vorderschaft
      YHM - Low Profle Gasblock
      YHM - Phantom Mündungsfeuerdämpfer
      LaRue Frontgrip
      LaRue Rear - + Frontsight Combo
      Magpul XT Grips am Vorderschaft
      Magpul MIAD Griffstück
      Magpul Magazin

      Nowlin Crusader 1911, .45 ACP:

      Pachmayr Griffschalen.
      Mehr braucht er auch nicht :huldige:
    • Moin moin :winke:

      Na der Thread passt ja ideal zu meinem neuen Umbau... ;)

      Hier meine Umgebaute Diana 25...



      Lauf und System wurden in Schwarz lackiert, eine ZF Schiene und ein Laufgewicht angebracht .

      Der Schaft wurde ein wenig verändert und bekam einen verbesserten Griffbereich und die Schaftbacke, wurde erhöht und abgeschrägt. Auch eine Schaftbackenverlängerung / Stütze wurde montiert.
      Gummiauflagen am Schaft damit das Ganze etwas griffester wird.

      Weitere Bilder vom Umbau / Restauration – findet Ihr hier >>>teddy-trucker.de/html/lg-restauration.html

      …euer Teddy
      :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
      Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de
    • @HW-Junkie: Sehr schön ! Wer hat das gemacht und wie viel kostet das ?
      Leider sieht man nach dem Verchromen die Gußfehler erst recht, leider.
      Besonders den hinten unterm Hahn am Griffstück, das andere sieht mir aus wie Spiegelungen.

      Die Pachmayr-Griffschalen an der HW45 hat ja eh fast jeder.
      Ich hab erst noch geschwankt zwischen Vollholz-Schalen und den Gummigrips, hab mich aber aufrgund des Preises dann doch für die aus Komplettgummi entschieden:

      Hogue Wraparound Rubber Grips an meiner HW45:
      Images
      • HPIM0795.jpg

        29.05 kB, 600×388, viewed 903 times

      The post was edited 1 time, last by Peng! ().

    • Original von Peng!
      @HW-Junkie: Sehr schön ! Wer hat das gemacht und wie viel kostet das ?
      Leider sieht man nach dem Verchromen die Gußfehler erst recht, leider.
      Besonders den hinten unterm Hahn am Griffstück, das andere sieht mir aus wie Spiegelungen.


      Wenn du den Griffrücken meinst. Den hat die Junkie-Sau gegen den Originalen ausgetauscht :n17:


      Ich muss hier nochmal meine Hochachtung vor diesem Prachtstück aussprechen. Ich denke noch niemand hat soviel Arbeit und Mühe in seine 1911er (SSW) gesteckt wie du.

      :huldige:
      jaja, so ist das...
    • Original von HWJunkie
      Viele kennen sie ja schon:

      IWC Government goes full-chrome:






      Stefan


      WOW, die Government is ja mal echt edel!!!!c :n1:
      SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

      Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.
    • Original von Sniper Teddy
      Moin moin :winke:

      Na der Thread passt ja ideal zu meinem neuen Umbau... ;)

      Hier meine Umgebaute Diana 25...



      Lauf und System wurden in Schwarz lackiert, eine ZF Schiene und ein Laufgewicht angebracht .

      Der Schaft wurde ein wenig verändert und bekam einen verbesserten Griffbereich und die Schaftbacke, wurde erhöht und abgeschrägt. Auch eine Schaftbackenverlängerung / Stütze wurde montiert.
      Gummiauflagen am Schaft damit das Ganze etwas griffester wird.

      Weitere Bilder vom Umbau / Restauration – findet Ihr hier >>>teddy-trucker.de/html/lg-restauration.html

      …euer Teddy



      Also das Teil sieht einfach mal nur noch edelst aus, Respekt! Vorallem sieht man diesen Kontrast auch recht selten, der Schaft ist ja meistens entweder schwarz oder braun, aber eigentlich nie weiß.
      ... passaber auf dass du es nicht so schnell einsaust :P
    • So, gestern fertig geworden.

      Die AM850 nicht nur optisch sondern auch funktionell umgebaut.

      durch die hohe ZF Montage kam ich mit meinem Kinn und meiner Backe nich mehr fest an den Schaft.

      Habe mir aus dem Baumarkt Modelliermasse besorgt, den schaft mit Plastikfolie umwickelt und los gings.
      Images
      • am1.jpg

        13.61 kB, 600×231, viewed 1,029 times