Hier könnt ihr Fotos eurer Airmagnums zeigen, gerne alle verschiedenen Varianten und Umbauten.
Besonders interessant finde ich wie verschiendene Zielfernrohre daran aussehen.
Meine ist noch original, Fotos folgen!
Zeigt her eure Airmagnums
There are 53 replies in this Thread which has previously been viewed 17,221 times. The latest Post (
-
-
Alle friedlich zusammen : HÄMMERLI UMAREX 850 AIRMAGNUM CARBINE BLACK
-
-
Meine ist ne Standart XT, hab dem Schaft vor ein paar Jahren einen Paintjob verpasst.
-
Sehr schön! Das alte Modell aus Holz gefällt mir am besten, schade dass die nicht mehr erhältlich ist.
Bei den neuen mit Holzschaft gefällt mir nicht dass man den CO2 Tank sieht. Wie ist das genau bei diesem Modell gelöst worden? -
... das Bild sollte aufschlussreich sein.
Ja, die Hunter war mit Abstand die schönste und hochwertigste Variante. Schade eigentlich dass sie bei mir mangels Zeit im Waffenschrank verstaubt.
-
Die vielleicht 2.-beste...?
-
Mal ein Eigenbau mit ZF & RD
Schaut etwas globig aus, aber absolut führig.
-
Gar nicht mal so schlecht
-
Ja, wenn man sich überlegen tut das, daß Werkzeug für den Schaft nix anderes war außer
-Ständerbohrmaschiene/dieverse Bohrer
-Flex/Fächerscheiben
-Handhobel
-Holzraspeln/Flach & Halbrund
-Stecheisen
-Schleifpapier/dieverse Körnungen von 60er bis auf zu 2000er
-Messer
-LötbrennerAusgangsmaterial waren Follholz Leimbretter 4 aufeinander geleimt.
Halt mal richtig Handwerk.
Man bedenke ich bin kein Holzwurm aber nicht unbedingt unbegabtFür den ersten Versuch nenne ich es selber mal als gelungen.
Es funktioniert sogar die höhenverstellbare Backe & Schattkappe. -
Und beflammt hast du es damit das Fichte-Leimholz bei Kontakt mit Wasser nicht wieder austreibt und Blätter bekommt
-
ja so in etwa
Nee sollte ein geflämmtes Finnisch bekommen damit die Maserung ein bissel besser zu Geltung kommt. Gegen die neuen Triebe bekam der Schaft noch Klarlack -
Schaut etwas globig aus
Auf den kleinen Bildern schoss mir sofort "The Flintstones" durch den Kopf.
Aber gefällt ungemein . . . -
Ja das hat was....
Zu mindest ist es ein UnikatDas Zweibein lässt sich auch durch einen Auflagekeil ersetzen.
Aber schieße halt doch ehr mit Zweibein oder frei stehend.
Also ist das Zweibein mittlerweile fester Bestandteil geworden. -
Mal ne Frage in die Runde, was wäre denn ein realistischer Preis für eine „Hunter“ ... in eGun find ich nichts und neu gibt es sie ja schon lange nicht mehr, hab auch keine Ahnung mehr was ich damals bezahlt habe. Ich kann nicht beurteilen wie bekannt und begehrt diese Variante ist. Besten Dank
-
Die ist sehr begehrt. Preise bei eGun sind nicht sehr
stabil, meistens enden die Auktionen zwischen 300
und 400€. -
Ja die Preise pendeln sich zwischen 300/400€ ein, je nach Zustand.
-
Danke, ich geb euch Bescheid wieviel es tatsächlich geworden ist, in knapp 30 Tagen weiß ich es ja genau ...
-
Ja die Preise pendeln sich zwischen 300/400€ ein, je nach Zustand.
Das scheint wohl leider eine zu optimistische Einschätzung gewesen zu sein, so wie die Auktion aktuell läuft hätte ich Gewehr doch lieber anständig verpackt auf den Dachboden gelegt...
-
Keine Panik, der Schlusspreis kommt erst in den letzten
Sekunden zustande. -