Zeigt her eure Umbauten

Es gibt 58 Antworten in diesem Thema, welches 15.394 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Mai 2019 um 12:07) ist von 2erlei.

  • Soooooo Jungs nach etlichen Zeigt her eure..... treads kommt mal wieder ein neuer TREAD mit dem Inhalt zeigt her eure Umbauten hier gehts darum das ihr Bilder von euren umgebauten Waffen reinstellt . Welche Waffen ? Alle egal ob SSW LG LP CO 2 ich will alles sehn :D eine kleine erklärung zu den Bildern wäre auch super .Ich mach mal den anfang mit meiner " verunstalteten " 1911 der Schalli is ein laufgewicht ( weil schallis und komps in AT illeal sind ,laut meinem wissenstand und ich ne drehbank in der firma habe und zeit hatte ) Die Griffschalen sind aus Messing aber noch nicht ganz fertig die werden noch Poliert und mit meinen Innitialien graviert außerdem werden die ganzen Bedienelemente noch aus messing gemacht und poliert und zu guter letzt wird di waffe noch verchromet ( aber das wird wohl erst in einem Monat der fall sein ) wenn sie fertig ist dann stell ich das Bild natürlich rein aber bis dahin hier mal die Rohversion

    mfg FLO

  • na gut dann bitte umstellen wenn ein mod so nett wäre danke mfg flo

    Wer seine Waffen zu Pflugscharen schmiedet wird für jene pflügen, die dies nicht getan haben.

  • Zitat

    Original von Flolito
    [...] Welche Waffen ? Alle egal ob SSW LG LP CO 2 ich will alles sehn :D eine kleine erklärung zu den Bildern wäre auch super [...]

    Pellet: Das war wohl mal eine Twinmaster .... welche denn? Was ist das für eine Griff?

    eGunID=goose969

  • KJW M9
    Griff mit Fingerrillen versehen,
    einen Magazintrichter angepasst,
    Schlittenseiten und Kleinteile poliert,
    den Abzugsweg auf 2mm verkürzt :lol:

  • Zitat

    Original von Pellet

    Gruß Klaus


    Hallo Klaus,

    ganz große Kunst. Respekt :huldige:. Das macht Dir keiner nach.

    Gruß Kurt

    50% + 1

  • Sabre Defence XR-15 M5:

    Nachträglich hinzugefügt:
    Trijicon ACOG USMC M4 RCO 4x32
    SAMSON RAIL Vorderschaft
    YHM - Low Profle Gasblock
    YHM - Phantom Mündungsfeuerdämpfer
    LaRue Frontgrip
    LaRue Rear - + Frontsight Combo
    Magpul XT Grips am Vorderschaft
    Magpul MIAD Griffstück
    Magpul Magazin

    Nowlin Crusader 1911, .45 ACP:

    Pachmayr Griffschalen.
    Mehr braucht er auch nicht :huldige:

  • Moin moin :winke:

    Na der Thread passt ja ideal zu meinem neuen Umbau... ;)

    Hier meine Umgebaute Diana 25...

    Lauf und System wurden in Schwarz lackiert, eine ZF Schiene und ein Laufgewicht angebracht .

    Der Schaft wurde ein wenig verändert und bekam einen verbesserten Griffbereich und die Schaftbacke, wurde erhöht und abgeschrägt. Auch eine Schaftbackenverlängerung / Stütze wurde montiert.
    Gummiauflagen am Schaft damit das Ganze etwas griffester wird.

    Weitere Bilder vom Umbau / Restauration – findet Ihr hier >>>http://www.teddy-trucker.de/html/lg-restauration.html

    …euer Teddy

    :S "Die Welt ist ein sch... Spiel, aber die Grafik ist geil" 8o
    Meine HP, schaut doch mal rein... Teddy-Trucker.de

  • @HW-Junkie: Sehr schön ! Wer hat das gemacht und wie viel kostet das ?
    Leider sieht man nach dem Verchromen die Gußfehler erst recht, leider.
    Besonders den hinten unterm Hahn am Griffstück, das andere sieht mir aus wie Spiegelungen.

    Die Pachmayr-Griffschalen an der HW45 hat ja eh fast jeder.
    Ich hab erst noch geschwankt zwischen Vollholz-Schalen und den Gummigrips, hab mich aber aufrgund des Preises dann doch für die aus Komplettgummi entschieden:

    Hogue Wraparound Rubber Grips an meiner HW45:

  • Zitat

    Original von Peng!
    @HW-Junkie: Sehr schön ! Wer hat das gemacht und wie viel kostet das ?
    Leider sieht man nach dem Verchromen die Gußfehler erst recht, leider.
    Besonders den hinten unterm Hahn am Griffstück, das andere sieht mir aus wie Spiegelungen.

    Wenn du den Griffrücken meinst. Den hat die Junkie-Sau gegen den Originalen ausgetauscht :n17:


    Ich muss hier nochmal meine Hochachtung vor diesem Prachtstück aussprechen. Ich denke noch niemand hat soviel Arbeit und Mühe in seine 1911er (SSW) gesteckt wie du.

    :huldige:

    jaja, so ist das...

  • Zitat

    Original von HWJunkie
    Viele kennen sie ja schon:

    IWC Government goes full-chrome:



    Stefan

    WOW, die Government is ja mal echt edel!!!!c :n1:

    SM Modelle (RHÖNER Sportwaffen) + Record Firearms + EM-GE

    Suche EM-GE Mod. 6d aus letzter Produktionsreihe (rotes Kunststoffköfferchen) und EM-GE Mod. 64 Stakkato auch aus letzter Produktionsreihe mit rotem Köfferchen, mit roten Griffschalen im Neuzustand für Sammlung.


  • Also das Teil sieht einfach mal nur noch edelst aus, Respekt! Vorallem sieht man diesen Kontrast auch recht selten, der Schaft ist ja meistens entweder schwarz oder braun, aber eigentlich nie weiß.
    ... passaber auf dass du es nicht so schnell einsaust :P

  • So, gestern fertig geworden.

    Die AM850 nicht nur optisch sondern auch funktionell umgebaut.

    durch die hohe ZF Montage kam ich mit meinem Kinn und meiner Backe nich mehr fest an den Schaft.

    Habe mir aus dem Baumarkt Modelliermasse besorgt, den schaft mit Plastikfolie umwickelt und los gings.