Neue Mitglieder stellen sich vor ....

Es gibt 6.977 Antworten in diesem Thema, welches 1.000.687 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. April 2024 um 09:07) ist von kuestenkuddel.

  • ... wow, sagt der Mann mit dem Motorroller ... und der Compositflasche auf dem Rücken ... und der FWB auf dem Rücken ... auf dem Weg vom Tauchen zum Schießen ... auf dem privaten, versteckten (illegalen) Schießstand ... wie lange wollen wir uns das noch anhören ...? Gruß HD

  • Play ist noch in mindestens 5 weiteren Foren aktiv!
    Dazu kommen Foren in denen er einen anderen Forennamen hat.

    Ich dachte immer er liest schnell in Wiki und schreit das dann.
    Nein. Er hat das alles schon mal gelesen und behalten.
    Erst nach Kritik liest er dann nach.
    Finde ich schon erstaunlich.
    Bringt aber nichts. Weil es ja keinen interessiert.

    Ich habe selbst einen überdurchschnittlichen Grad an Autismus.
    Daher kann ich ihn gut verstehen.
    Unangenehm ist es trotzdem.

  • die taktrate bei co2air würde auch ganzschön sinken, ohne die beiträge von dir und damit verbunden würden die seitenweisen kritiken an dir auch nicht geschrieben,...

    das taktet dann voll runter....

    bevor man sich versieht ist dann so leer wie bei outdoor and guns

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Ich lästere nicht über Play. Ich bewundere ihn.
    Ich hätte nicht die Energie mein Leben mit so vielen Hobbys zu füllen. :S

    Bei mir ist schon mit einem Hobby die Wohnung voll. :D

    Und dann wenn ich mir vorstelle jedesmal umzuräumen........... ;(

  • Ich habe mich jetzt schon oft auf meine Hände gesetzt und innegehalten, aber irgendwann sollte irgendjemand schon mal Klartext reden. Dieses Forum hat sich leider von einem erstklassigen Fachforum zu einem Laberforum ohne Gehalt entwickelt. Playstation, daran sind leider User wie du schuld. Vieles von dem was du hier ab sonders ist nichts anderes als Trollerei in Reinkultur.
    Wenn ich lese, dass drei oder vier verdiente User dieses Forums an einem Tag gehen, weil das Forum für sie uninteressant geworden ist, dann fängt man doch an nachzudenken, oder nicht? Es gibt doch so viele schöne Foren, die du mit Schwanks aus deinem Leben beleben könntest Playstation, warum muss es ausgerechnet dieses hier sein?

    Und diese Lachnummer kannst du gleich mitnehmen.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

    Einmal editiert, zuletzt von Sparky (17. Juli 2017 um 22:49)

  • Stimmt. Die Vorstellung der Handpumpe, des Kompressors, der Hatsan Hercules und Carnivoires, die Reperatur der Diana 75, der FWB 300 und der Walther LG90, ... Alles nur Gelaber und Trollerei.

    Wenn ich mir die Beiträge der hier Kritisierenden so anschaue, frage ich mich, wer wirklich trollt und labert?

    Gruß Play.

    Die Realität ist eine Frage des Wissens. Gruß Play

  • sparky ,
    wenn man auf einmal ein forum unintressant findet und deswegen geht, hat man auf ganhzer linie versagt.....

    richtig wäre gewesen sich erst recht mit fachbeiträgen selber zu beteiligen und das forum noch intressanter zu machen....

    weil ein forum aus und durch die beteilung seiner geamten mitglieder lebt oder stirbt..

    gruß edwin

    INVICTUS

  • Edwin, ich weiss natürlich was du meinst, aber so einfach ist es nicht. Wenn man immer nur gibt und es kommt nichts zurück, verliert man irgendwann zwangsläufig das Interesse. Und es waren wertvolle User, auf die beiden oben genannten können wir verzichten. Vielleicht ändert sich hier das Niveau auch mal wieder.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Was zum Teufel ist eigentlich mit euch los? Es gibt hier User die nichts anderes tun als andere zu beleidigen, sich über alles und jeden lustig zu machen und sämtliche Postings zerpflücken. Gegen die sagt keiner was solange er nicht selbst betroffen ist, die werden hier stillschweigend geduldet. Sparky, wenn jemand dem Forum schadet dann doch diese Leute. Und die tragen nicht mal ansatzweise was zum Thema bei, da kommen nur Sarkasmus und dumme Kommentare.

    Mag ja sein dass Play vielleicht etwas überpräsent ist, aber er hat hier schon zehn mal mehr nützliche Infos gebracht als diese geduldeten Langzeit-Trolle, über die hier scheinbar niemand so recht ein Wort verlieren will.

    Warum wird gegen die nichts gemacht?
    Stattdessen sucht man sich jemanden dessen Eigenart es ist sich um Kopf und Kragen zu reden und alle prügeln gemeinsam auf ihn ein. In solchen Fällen ist er plötzlich da, der "Zusammenhalt" innerhalb der Schützengemeinde, der an anderen Stellen so schmerzlich fehlt.

  • Ihn hat es jetzt nun mal erwischt, er steht quasi für alle diese Langzeit-Trolle. Lachnummer ist auch so ein Kandidat. Der ist ja noch viel schlimmer. Aber auf was es an dieser Stelle ankommt ist doch einmal zu sagen, dass das Forum durch dämliche Beiträge tot geredet wird. Und dass der überwiegende Teil der langjährigen User die Nase voll hat. Kann ich gut verstehen.

    Die Zukunft ist jetzt und jetzt ist schon Vergangenheit.

  • Weiß grad nicht ob ich mich hier schon vorgestellt hab. Aber das lass ich mal lieber. Man kann ja nie wissen... :/

    Aber es ist eine gute Idee, diese Kritik hier im Vorstellungsfred anzubringen. Wer das als Neu-Mitglied liest, weiß gleich Bescheid, welche Userschaft hier erwünscht ist. :thumbup:

    Ach so ja, herzlich willkommen an die neuen hier! Viel Spaß und so. :D

    Jetzt ist soweit, dass soweit ist 8o

  • Du kennst das Forum leider nicht so wie es einmal war. Du bist jetzt seit 2 Jahren hier.

    Mag sein, aber selbst in diesen zwei Jahren hab ich schon oft genug mitbekommen was einen Troll ausmacht. Diese Charakteristika sehe ich bei Play nicht erfüllt.

    Selbst wenn es mal besser war, jetzt ist es nun mal so wie es ist. Soweit ich weiß haben da auch ein paar der "alten Hasen" zu beigetragen.

    Das soweit zu meiner Meinung dazu, weiter möchte ich mich nicht äußern. Ich weiß nicht was mit euch ist, aber ich bin wegen meinem Hobby hier, also zum Spaß quasi, nicht um mich zu ärgern.

    Also dann, noch viel Spaß dabei graue Haare zu bekommen, ich widme mich wieder spaßigeren Themen. :P:D

  • Leute... Jeder hat so seine Marotten - ich bin ja schon froh, daß man mir hier meine lässt. Und dementsprechend behandle ich auch alle Anderen - zumindest versuche ich es. Das ist sozusagen mein Beitrag zum Frieden hier drin - aber wenn andere wieder ausholen müssen... Man sollte mit der Zeit eine gewisse Toleranz entwickeln - und ich muss sagen: Es gab schon wesentlich Schlimmeres hier...

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!

  • Also ich habe da noch nicht viel Wert erkennen können.

    Beispiel gibt es da genug:
    Voll verstellbare Alumatchschäfte sind Unsinn.
    Ein Vorkompremierer aus den 80er ist neuen Presslüftern zumindest ebenbürtig und die Weltelite der Sportschützen täuschen sich alle.
    Chinapumpe ohne Langzeiterprobung ist ebenso empfehlenswert wie ein unerprobter Kompressor.
    Abgelaufene Compositflaschen sind empfehlenswert, das kann ich für mich persönlich entscheiden.

    Ich empfinde es unseriös solche Empfehlungen auszusprechen, wenn ich gute persönliche Erfahrungen gemacht habe ,dann empfehle ich etwas.

    Richtig ist das ein Forum von dem Wissen und Kenntnissen seiner Mitglieder lebt.

    Ein anderes Beispiel, die Hercules, wer hat schon alles nach Schußbildern gefragt?

    Es läuft immer nach dem gleichen Schema ab und das fällt halt so einigen auf. Vorpreschen, behaupten, gegenargumente,herauswinden.

    Welche Prioritäten jemand hat ist die eine Sache, aber als Herzenswunsch ein (größeres Gehäuse, würde Magnum Opus sagen) zu äußern und dann hier wöchentlich neue Spielsachen präsentieren passt irgendwie nicht zusammen.

    Vieles macht einen angelesene Eindruck, Bilder haben Daten die nicht zu den Ausagen passen, andere sind aus Instituten und werden als Eigentum deklariert.

    Unglaubliche Materialeigenschaften von Stahllegierungen.

    Ich stelle da einfach vieles von in Frage und wundere mich doch sehr.

  • Wundern ist ja auch erlaubt. Dies aber bitte gesittet, wenn´s recht ist.

    Es hat viel von einem Mistgabeln schwingenden und Fackeln tragenden Mob, wenn einer den Rand aufmacht - und alle Anderen gleich hinterhergrölen. Und das ist nicht sehr schön.

    Ist zumindest meine Meinung.

    Christopher Hitchens, Sam Harris, Lawrence Krauss

    and Richard Dawkins are those, who rock the Boat!